12. Spt: Mainz 05 - FC 1-0 (Sa 18.11.17/15.30)

  • Es ist sooo langweilig. Immer die gleichen Muster. Immer der gleiche Spielverlauf. Immer die gleichen Ergebnisse. Zu Beginn der Krise dachte ich es wird interresant zu sehen wie Schmadtke und Stöger das lösen. Aber Schmadtke ist weg, und Stöger löst nichts mehr. Nichts ist interessant. Gar nichts. Alles zu annähernd 100% vorhersehbar. Immer dieselben Fehler in der Aufstellung. Immer dieselben Schiedsrichter-Nichtleistungen. Immer dieselben vergebenen Großchancen. Immer dasselbe doofe Gegentor. Zum immer gleichen blöden Zeitpunkt. Und täglich grüßt das Murmeltier. Wenn Bill Murray das mitmachen müsste würde er sich sehnlichst wünschen wieder zurück in seinen Film zu können. Öde öde öde. Freiburg tue ich mir noch an. Dann stelle ich meine Dauerkarte zur Verfügung. Ich kann meine Zeit wesentlich sinnvoller nutzen.


    Wenn Du im Stadion einschläfst, und im Bett wach liegst, dann musst Du was ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von Pumuckl ()

  • Was mich wirklich wundert, dass man es selbst in Überzahl (was bekanntlich nicht immer leichter ist) nicht schafft, derartigen Druck aufzubauen, dass Torchancen herauskommen. Die zweite Halbzeit war wieder ein Offenbarungseid. Jetzt haben wir den nächsten IV durch die fünfte Gelbe verloren, und müssen hinten nun noch mehr tricksen.

    dann ist endlich ml dieser unsagbare Sörensen draussen.

  • Na ja , wir hätten ja 2 Tore schiessen können.
    Dann hätten wir gewonnen .
    Aber
    Wir sind ja nicht mal in der Lage gegen ein solchen schwachen Gegner zwei Tore zu schiessen .


    Gegen wen wollen wir denn gewinnen ??????

    Erschwerend muss man ja noch in die Waagschale packen, dass die Mainzer min 15 min mit 10 Mann gespielt haben. :woman_facepalming:

  • alles penner im führungsstab, daher kann weitergestögert werden, ohne das es ich ändert, der fasst auch in der 2. liga fuss, mit ihm geht es in die 3. liga, da er überhaupt keine vorstellung hat, wie man ein spiel aufbaut und bei den spieler etwas zusätzlich rauskitzet. am besten lehmann noch 2 jahre länger binden, das würde peter freuen, nur noch kotz und die schirimafia , ohne worte

  • Ich hatte zumindest mit noch mehr langen Bällen gerechnet als wir in Überzahl spielten.
    So wie man es die letzten Min. bei Rückstand versucht...wäre ja zumindest etwas gewesen.
    Aber im Gegenteil...die Mainzer haben uns ja teilweise in unserer Hälfte angegriffen...und wir waren nicht in der Lage Druck zu entwickeln.
    Heute in der zweiten Hz. ist für mich auch der letzte Funken erloschen was eine mögliche Rettung unter Peter angeht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gerade nochmal meine E-Mails gecheckt. Da kam vorgestern eine vom Effzeh mit der Überschrift "Mit neuem Schwung aus der Länderspielpause". Hat jemand von Euch diesen "neuen Schwung" wahrgenommen ?


    Das war ja wohl maximal ein laues Lüftchen :crying_face:

  • Morgen muss was passieren!!!

    Morgen? Schon am 7. Spieltag hätte etwas passieren müssen. Von wegen morgen. :face_with_raised_eyebrow:


    Gegen wen wollen wir denn gewinnen ??????

    Naja, in der Saison 2018/2019 gegen die eine oder andere Mannschaft, die dann in der 2. Bundesliga rangiert. :kissing_face:



    Der Zug für den Verbleib in der 1. ist abgefahren, so traurig das auch ist. Alles hat unter Stöger so gut angefangen. Doch dann Super-Abgänge und Müll-Einkäufe. Und der Einzug in die EL hat offenbar zu absoluter Blauäugigkeit geführt. Dazu Verletzungssorgen und Formtiefs. Gerade für letzteres sollten die gutbezahlten "Stars" vielleicht mal etwas von ihren "Löhnen" abgeben und uns Mitglieder entschädigen. :angry_face:

  • Horn geht mir beim Elfmeter aber auch auf den Sack...er fällt immer so früh in die falsche Ecke...kann er net mal was fangen...

    Ich bin voll bei dir! Größere Schwäche von Horn!
    Elfer nach Reflex halten macht sowieso kaum noch ein Keeper. Maximal noch Baumann von der TSG. Fahrlässig das man so spekuliert.

  • Hab mir gerade die Interviews bei Fc-TV angekuckt... herzzerbrechend. Hoffe die Jungs halten weiter zusammen, selbst jetzt.

    Wir hier und all die Jungs und Mädels in der Kurve brechen mir das Herz. Die Auswärts fahren und voller Hoffnung ins WE starten. Die mehr Zeit in Foren oder Autos zum Spiel verbringen, als die Mannschaft trainiert.


    Wir sind es doch die bleiben.
    Wir sind es die investieren.


    Die Manschaft zerstreut sich in alle Winde.
    Mit der Schmach leben wir weiter.

  • Hab mir gerade die Interviews bei Fc-TV angekuckt... herzzerbrechend. Hoffe die Jungs halten weiter zusammen, selbst jetzt.

    herzzerbrechend, oh weia. Ich glaube schon das den Spielern das nicht am Arsch vorbei geht.
    Nur habe ich nicht gesehen das man im Spiel es ändern wollte
    Mainz war grotten schlecht, und wir noch schlechter, und wenn man wie Stöger den Spielern auch noch das Alibi gibt, das es nicht so schlecht war, dann verstehe ich auch, das einige Tränen in den Augen haben.
    Stöger muß spätestens jetzt weg, er versaut die komplette Mannschaft mit seinem Sinn für Realität , zwei Wochen Zeit gehabt etwas zu verbessern, hat er nicht, es wurde noch schlechter, selbst Timo Horn passt sich dem Niveau schon an, hoch und weit nach vorne, teilweise Bälle ins aus, in der Mannschaft gibt es keine Konflikte, warum auch es spielen eh immer die selben.
    Jeder andere Trainer,wäre schon entlassen geworden, vor Wochen schon, alleine nur um in der Mannschaft mal neue Reize zu setzen, ich kann mit den Spielern kein Mitleid haben, sorry die haben es selbst in der Hand etwas zu ändern, zb sich einfach über die Anweisungen von Stöger hin weg zu setzen, mit der Leistung wirst du auch in Liga zwei durch gereicht

  • habe vergessen auf Lehmann ein zugehen, der Junge ist sehr nett und hat seine Verdienste,er sagt ich bleibe auch in Liga zwei !
    Entscheidet das Lehmann ? So viel zum Sinn für Realität

  • Schlimmer sind deren Meinungen, dass Bittencourt keinen Deut besser sei als de Blasis und sich damit wieder alles ausgeglichen hätte. Die rote Karte war für mich nicht so spielentscheidend wie der geschenkte Elfmeter.
    Klar war die Reaktion von Leo nach dem vermeintlichen Schlag Donatis total überflüssig aber das mit der Aktion von de Blasis zu vergleichen, da liegen doch noch ein paar Welten zwischen.
    Der Schlagversuch von Donati ist schon als Tätlichkeit zu ahnden, deswegen kann man da durchaus Rot ziehen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Leo muss trotzdem nicht so Schauspielern. Mit etwas Fingerspitzengefühl lässt der Schiri einfach laufen.

    Fakt ist, dass Donati den Versuch einer Tätigkeit begeht. Nicht mehr und nicht weniger, was Leo danach macht ist mir egal es geht hier um das Regelwerk.


    Im übrigen ist mir das diese Saison alles ziemlich egal mittlerweile, mit sowas muss man sich aktuell zufrieden geben, wir hatten schon die ganze Saison Pech und Pannen.