13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Es reicht langsam echt .... man kann hier copy und paste jede Woche dasselbe posten:


    1) Kein Abstiegskampf!!! Das ist Trainersache die Jungs darauf einzustellen und heiss zu machen! Nehmt euch ein Beispiel an Pizza!!!
    2) Raumdeckung bei Standards - die nächste Trainersache - 11 Gegentore per Standards ....na Herr Stöger, woran mag das wohl liegen?


    Die Einzelkritiken spare ich mir - wir haben eh keine anderen

  • Stöger raus, in der Halbzeitpause wie der Tünn damals!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SO langsam ist das Faß nicht voll, nein es ist übergelaufen. Bei allen Respekt von verletzten usw. selbst Darmstadt hat mit einem schwächeren Kader mehr gerissen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich wurde hier im Sommer aufs übelste angefeindet nur weil ich damals schon Jojic und Osako die Qualität abgesprochen hatte.
    Jojic hat 3 gute Spiele gemacht von 50 und ist leider läuferisch 3e Liga, er hat Null Speed und keine Durchschlagskraft.
    Osako, das dürfte mittlerweile jeder gesehen haben, er hat gar keine Stärke.
    Und ganz ehrlich, Guirassy ist absolut bemüht, aber es fehlt mir einfach an Zielstrebigkeit und Abschlusstärke, er hat einfach keinen Bumms
    und amS auch technische Mängel. Ich werfe dem Jungen ähnlich wie Rausch aber nix vor, da sie ackern und alles geben. Ich frage mich nur wie betriebsblind der Trainer und Manager gewesen sind, wenn man sich 3 Spiele von denen auf Video angeschaut hätte wären sie selber auf die Idee gekommen. Und ganz ehrlich, mit der Truppe steigst Du auch nicht wieder auf.

  • Didi sagt genau das richtige.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Und die Highlights der letzten Saison im Fc-Radio hören sich nach dieser Leistung wie Hohn an. Gut das mir die bewegten Bilder bisher erspart bleiben.

  • So die zweite Hälfte gehört uns und wir drehen das Spiel noch. Come on FC

  • Da mag er wohl recht haben naja ein Spiel hat immer zwei Halbzeiten die warte ich noch ab aber danach wird das Urteil gefällt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das sagen fast alle, nur unsere naiven Leute im Vorstand sehen das nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wenn man nicht zum gespöt werden will,muß der Trainer weg.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • ich sehe nichts davon, das man sich wehrt, keine Ahnung aber das ist nicht mehr tragbar
    So geht das nicht weiter, ich erwarte wenigstens bedingungslosen Kampf in Halbzeit zwei, bitte drei mal wechseln, mir egal wen
    Bei Niederlage oder Remis muss Stöger weg, da kann es keine zwei Meinungen geben