13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Erst Lesen, dann schreiben.Ich habe geschrieben keine besseren Optionen.
    Also Spieler. Oder heißt der neue Trainer Jesus und es gibt Wunderheilungen?
    Was soll ein anderer Trainer denn aus diesen Spielern herausholen?

    Wieder so eine Frage...
    Klar erwartet man keine Wunderdinge, aber den Tritt in den Hintern brauchen die alle mal (auf Deutsch gesagt) und vor allem ein klares Zeichen das es SO nicht weiter geht insbesondere für Stöger. Irgendwann ist auch mal genug.
    Ein neuer Trainer hat vielleicht mit dem material eine ganz andere Idee, wissen wir doch alles nicht und wollen es scheinbar auch gar nicht wissen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wir haben junge Leute die wirklich Fußball spielen können, unter Stöger werden die uns verlassen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im Leben kein Freistoß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal 20 Meter gerade aus laufen ohne den ball zu verstolpern... das wär mal was...
    ganz ehrlich? Wenn ich manche das rumstolpern sehe hab ich Angst mit denen in die 2 Liga zu gehen !!!

    Habe ich ja auch schon gesagt. "Neuanfang" mit Stöger in Liga 2 wäre ein Witz

    Ist Nartey so schlecht, oder hat er Stöger einfach mal seine Meinung gesagt.

    Der ist talentiert - der braucht sicher noch Zeit :thumbs_up:

  • horn und pizza abgezogen könnte das die truppe von nächster saison sein...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich will jetzt noch Nartey sehen und ab nächste Woche einen neuen Trainer und dann die jungen Wilden.


    Leider einspielen für Liga 2 :schnuffi:

  • Danke Lehmann , zu blöd nenn Ball gerade aus zu passen.


    Ja, langsam bin ich sauer

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • gleich das 0:3

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Zeitspiel ohne Ende, aber keiner sagt was bei uns. Ich platze gleich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder so eine Frage...Klar erwartet man keine Wunderdinge, aber den Tritt in den Hintern brauchen die alle mal (auf Deutsch gesagt) und vor allem ein klares Zeichen das es SO nicht weiter geht insbesondere für Stöger. Irgendwann ist auch mal genug.
    Ein neuer Trainer hat vielleicht mit dem material eine ganz andere Idee, wissen wir doch alles nicht und wollen es scheinbar auch gar nicht wissen.

    Da bin ich ja bei dir.
    Ich glaube auch dass sich was ändern muss. Von mir aus auch beim Trainer.
    Ich glaube jedoch dass selbst ein Guardiola aus der heutigen Truppe keine erstligareife Siegermannschaft machen kann. Zumindest nicht kurzfristig.