13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Einfach zum wiederholten Male in dieser Saison den Bock umstoßen. Weghauen! Ist ganz einfach :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • so will ich das lesen! :thumbs_up: @grischa

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Da das beim letzten Mal mit 12 aufgestellten Spielern schon so gut geklappt hat, hier wieder mein humorvoller Vorschlag für die Aufstellung am Sonntag:


    Risse Maroh Sörensen heintz
    Hector höger
    Clemens bittencourt
    Zoller Córdoba (?)


    Ach ne, Moment. Die Elf steht wohl vermutlich nicht zur Verfügung. :woman_facepalming:
    Córdoba war ja wohl auch angeschlagen eben, hieß es. Was ja hoffentlich teilweise diese unterirdische Leistung erklärt.


    Also wer jetzt für Sonntag die richtige Aufstellung und Taktik tippt, bekommt von mir ein :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • nach dem Sieg gegen Borrissow hatte ich wieder Hoffnng für die Liga.


    Heute nach dem Sieg gegen London hab ich ebenfalls wieder Hoffnung.


    Wehe ihr macht mir das ein zweites mal kaputt. :face_with_raised_eyebrow: :candle:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wird wahrscheinlich so kommen!
    Bei uns fallen 10 Spieler aus!
    Das ist Wahnsinn, wie soll man das kompenmsieren???
    Ist davon auszugehen, daß es genau so laufen wird, wie nach dem Borisow - Spiel..
    Hinzu kommt noch, daß die Konkurrenz punkten wird.
    Freiburg, Werder und der HSV werden am WE bestimmt nicht verlieren!!!!!

  • Ja nee, is klar!
    Werder punktet gaaaaanz bestimmt bei der Bullenpisse, Freiburg hat gaaar keine Mühe mit Mainz und der "glorreiche" HSV schlägt mal so eben Hoppenheim!? :grinning_face_with_big_eyes:


    Oder hast Du den "Ironie-Hinweis" vergessen? :winking_face:


    Ich gehe zwar leider auch von einem wieder mal schechten Spiel von uns gegen Hertha aus, aber Deine anderen Szenarien sind dann doch ein wenig übertrieben, oder?

  • Wir haben nur eine Chance insbesonere bei der Personalsituation. Kämpfen um jeden Meter. Laufen bis der Arzt kommt. So wie in der 2 Hälfte gegen Arsenal. Ich hoffe die Jungen Horn, Klünter, Öczan und Handwerker können Sonntag alle ran. Es müssen die her die Kilometerfressen und über den kritischen Punkt gehen können. Peter nimm bitte dein :red_heart: und deine Eier in die Hand und lass sie laufen. Come on FC


    ----------------Horn----------------
    Klünter---Mere----Horn----Rausch
    ----------Özcan-----Jojic--------------
    Bittencourt/Osako-------Handwerker
    ------Cordoba------Guirassy-------

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Meine Szenarien sind durchaus realistisch.
    Werder und der HSV waren und sind immer für Überraschungen gut, gerade in einer Europapokal-Woche, wo die schön auf dem Sofa gelegen haben und daß Freiburg gegen Mainz gewinnt ist wirklich mehr als realistisch.
    Von mir aus kann es gerne anders kommen, aber so richtig glauben kann ich daran nicht.

  • Ein Hoffnungsschimmer ist, dass Hertha gestern auch gespielt hat und das auch noch mit einer Auswärtsreise verbunden... Das heißt, beiden Teams wird in der zweiten Halbzeit vermutlich etwas die Luft ausgehen.

  • Es muss jetzt ohne Ausreden gewonnen werden. Glaube nicht, dass die drei Teams vor uns alle Punkten. Heißt, es wäre der erste Schritt, nah an das rettende Ufer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal sehen ob Sonntag ein anderer Zug fährt :winking_face:
    Wenn Matze nicht in der Startaufstellung ist, beginnt die Zeit der Veränderung.
    Wenn doch bleibt alles beim alten.


    Ich bin gespannt.


    ALLEZ FC

  • waaWas ein Wahnsinns Beitrag. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte ohne Matze beginnen, im Sinne des Vereins handeln Herr Stöger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte ohne Matze beginnen, im Sinne des Vereins handeln Herr Stöger.

    Ja bitte im Sinne des Vereins handeln und zu Lehmann in der IV gibt es kaum eine Alternative mehr

  • Black Friday! Das passt!
    Mitleiweile sind 11 Spieler nicht einsatzfähig. der blanke Horror.
    Das ist die bittere Realität.
    Wie soll man da einen 3er holen???
    Das wird wieder eine Rabenschwarzer Sonntag für uns.