13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Die Stunde der Youngsters wird kommen. Wir können es packen am Sonntag.
    Timo hält die Null und vorne machen wir 2!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja...wer bleibt uns noch?
    Ich schlag mal was vor:


    Horn
    Klünter - Meré - J. Horn
    Jojic - Lehmann - Özcan - Handwerker
    Osako - Pizarro - Guirassy.



    Wenn Leo fit sein sollte gern auch statt Pizza und Guirassy vorn vor.
    Lehmann statt Nartey weil ich realistisch sein will, niemals lässt Stöger ihn draußen.
    Bank dann Kess, Olko, Koka, Nartey, Risa, Bisseck...Heidewitzka, das kann ja was werden.


    Aber egal, genau das sind die Situationen, von denen wir in 25 Jahren erzählen werden...wisst ihr noch, als wir mit 11 verletzten oder gesperrten Spielern in einer Woche erst Arsenal und dann die Hertha trotzdem besiegt haben und damit die Wende zum Klassenerhalt eingeläutet haben?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer () aus folgendem Grund: eingeleutet kommt übrigens von den vielen Leuten die momentan verletzt sind...

  • Wir können uns keinen Lehmann in der Starelf erlauben. Auch jetzt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber sind wir doch mal ehrlich, wenn er sich nicht auch noch verletzt(ich wäre nicht mal überrascht) wird er drin sein(und eigentlich auch Rausch...)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ja aber sind wir doch mal ehrlich, wenn er sich nicht auch noch verletzt(ich wäre nicht mal überrascht) wird er drin sein(und eigentlich auch Rausch...)

    Ja, leider :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wir ein klarer 3- 0 Sieg für den FC
    Horn, Klünter- Mere - J. Horn - Rausch - Özcan- Lehmann - Jojic - Bittencourt - Osako - Guirassy

  • Ja bitte im Sinne des Vereins handeln und zu Lehmann in der IV gibt es kaum eine Alternative mehr.

    Jeder 16-jährige gelernte IV in der Jugend ist wahrscheinlich besser in der IV als Lehmann, denn der halt nun wirklich überhaupt kein Kopfballspiel.


    Ja aber sind wir doch mal ehrlich, wenn er sich nicht auch noch verletzt(ich wäre nicht mal überrascht) wird er drin sein(und eigentlich auch Rausch...)

    Den Gefallen tut uns der Fussballgott nicht, bei uns verletzen sich wahrscheinlich bis Weihnachten noch alle aus dem Profi-Kader außer den Beiden. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Jeder 16-jährige gelernte IV in der Jugend ist wahrscheinlich besser in der IV als Lehmann, denn der halt nun wirklich überhaupt kein Kopfballspiel.

    Den gefallen tut uns der Fussballgott nicht, bei uns verletzen sich wahrscheinlich bis Weihnachten noch alle aus dem profi-Kader außer den Beiden. :woman_facepalming:

    oha, der war gemein :thumbs_up:

  • Queros, Heintz,Maroh,Soerensen,Clemens,Hector,Höger,Bittencourt Risse, Cordoba, Zoller - das ist nicht etwa unsere Startaufstellung, das ist unsere Verletztenliste(bis auf Soerensen, der ist gesperrt). Mag sein, daß der eine oder andere für den Sonntag fit erklärt wird(ich bezweifle das), aber wir haben schon ein bemerkenswertes Pech. Oder wir haben Schwierigkeiten bei der Trainingssteuerung, das wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. In der Tat sind die vielen Muskelverletzungen bzw. muskulären Probleme schon auffallend. Heintz, Maroh,Clemens, Höger Cordoba, Zoller, Bittencourt - alle leiden sie unter artverwandten Problemen.


    Die Mannschaft wird sich quasi von selber aufstellen und es soll mal niemand überrascht sein, wenn Lehmann in der Innenverteidigung spielt.


    Chancen?!....Im Normalfall werden wir wieder nicht gewinnen, aber gewinnen konnten wir gegen Arsenal auch nicht, Ergebnis bekannt.


    In dieser Situation müssen vor allem die jungen Spieler über sich hinaus wachsen und alle, alle Spieler ihr absolutes Limit erbringen. Nur so kannst du etwas holen, nur so kann man Hoffnung aufrecht erhalten.

  • Was für uns sprechen kann ist das Hertha uns etwas unterschätzt. Zudem der Druck zur Lachnummer der Nation zu werden, wenn sie gegen unsere Rumpftruppe nicht gewinnen. Das sind vom Kopf her schwere Spiele. Ich würde sagen wir gönnen der Nation ihre Lachnummer :thumbs_up: Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Black Friday! Das passt!
    Mitleiweile sind 11 Spieler nicht einsatzfähig. der blanke Horror.
    Das ist die bittere Realität.
    Wie soll man da einen 3er holen???
    Das wird wieder eine Rabenschwarzer Sonntag für uns.

    Schlechte Vorzeichen kennen wir schon und gegen Arsenal haben auch einige fetten Wetteinsatz verloren.


    Kopf immer oben halten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Übrigens wird Rausch am Sonntag ein Tor erzielen.

    :grinning_face_with_big_eyes: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte kotzen, Stöger auf SKY,


    wir werden eine anderen Elf am Sonntag bringen. Klar, geht ja auch nicht anders.
    Wir wollen wieder auf Basic schauen :confused_face: :confused_face: :confused_face: und zu Sicherheit kommen.


    Der wird es nicht lernen.



    Herr Stöger, lassen sie bitte die Jungen und Wilden ran und verschonen sie den Verein mit unseren Bremsen.


    Es reicht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Jojic mal so kämpfen würde wie Rausch, wären wir schon ne Ecke weiter.

  • Und wenn Rausch so Bälle spielen könnte wie Jojic wären wir unschlagbar :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • zwei Spieler in der Startaufstellung macht 73 Jahre, mehr Erfahrung geht nicht