14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • da Lehmann mal wieder in der Startelf stehen wird gibt es für uns dort nix zu holen ... :face_vomiting:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Aber mittlerweile muss ich sagen, ich glaube der Lehmann macht sich hier mehr Gedanken um unseren Verein als unser Super-Ösi!
    Wenn ein Lieblingsspieler eine solche Aussage macht, sagt das meiner Meinung schon alles aus! Über die Leistung auf dem Platz kann man zurecht schimpfen auf Ihn, aber für mich ist er ein Typ wie der Keßler. Der würde sich auch in der zweiten Reihe in den Dienst der Mannschaft stellen und Ihr als Führunsspieler weiter helfen.
    Und ehrlich gesagt wundert es mich schon lange, das die Spieler beim Thema Standards nicht schon längst ausgeflippt sind und auf Manndeckung drängen!

  • haben keine Chance, da Stöger die Verantwortung noch hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider ein Spiel wo wir nicht Punkten werden :zany_face: ,verstehe auch nicht warum auch unser Co.dem trainer nicht umstimmen kann,weil so blind kann doch keiner sein,das einige Spieler nicht mal Flasche halb voll haben und trotsdem spielen bzw.Spieler positionen bekleiden müssen wo sie verschenkt sind und die permanneten Wechsel keine sicherheit bringen grübel :face_with_raised_eyebrow: :flushed_face: :zany_face:

  • haben keine Chance, da Stöger die Verantwortung noch hat!

    So sehe ich das auch! Mit einer Veränderung hätte ich mir vielleicht was ausgerechnet, weil die Schalker haben auch so eine Truppe wo uns eventuell mit unserem Tabellenstand und ihrem letzten Ergebnis auf die leichte Schulter genommen hätten!
    Mit einer Veränderung würden wir wahrscheinlich nicht so leblos verlieren wie es jetzt der Fall sein wird!
    Wie sagte der Horn am Sonntag den Berliner hat eine ganz normale Leistung gereicht um uns zu schlagen und das wird Schalke auch reichen!

  • ganz einfach weil PS ein Sturkopf vor dem Herrn ist, und sich da uch von Manni nicht reinreden lässt.
    Oder der Manni sieht es halt genauso, da er ja auch schon ewige Zeiten der Wegbegleiter von PS ist.
    ich habe nicht ein Fünkchen Hoffnung für das Spiel, im Gegenteil ich rechne mit der Auf und Einstellung von Stöger mit einer deftigen Niederlage auf Schlacke ... leider :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Am Samstag endet eine große Serie, nämlich unsere Siegesserie beim S04!
    Seit dem Aufstieg haben wir sensationell dort alle Spiele gewonnen.
    Damit ist jetzt Schluß!
    Es wird so laufen, wie in der letzten Abnstiegssaison: Klatsche, aber deftig.
    Lege mich mal vorsichtig auf eine 1:5 Pleite fest.

  • Muß jetzt mal von meinem Beitrag am Montag ein wenig zurückrudern.
    Immer die verdammten Emotionen an so einem besch.. Montag.
    Habe selbstverständlich keinen Bock auf eine weitere Pleite, ist doch klar!
    Auch wenn es nicht wirklich realistisch ist und der S04 momentan auf Feuerrädern die Liga rockt, eine Punkteteilung ist durchaus machbar, auch wenn die uns nicht viel bringt.
    Wir dürfen nicht vergessen: Hertha hat aus dem Spiel heraus keinen Treffer erzielt.
    Wie wir in Mainz verloren haben, wissen wir alle! Und da auch kein Gegentor aus dem Spiel heraus.
    Gegen Arsenal, das Gleiche!
    Also grundsätzlich keine schlechten Voraussetzungen.
    Sollten wir dann bei den Standards gegen uns tasächlich mal gut aussehen, und vorne murmeln wir endlich mal einen rein, sehe ich da wirklich noch gute Chancen für uns.
    Übrigens , sind wir der totale Außenseiter, beim S04 erwartet man einen mehr als klaren Sieg gegen uns.
    Das könnte uns noch Vorteile bringen.... eventuell.
    Sollten wir, wie in Mainz, lange die 0 halten, ja dann ist da was drin.
    Die entscheidene Frage ist natürlich, wie der Zustand der Mannschaft ist?
    Wenn da von Beginn an die Köpfe unten sind, dann... bon voyage.
    Muß aber nicht sein.
    Deshalb erst mal:
    Scream for our Team ohne Frage!

  • Quoten
    1,45 Schlacke
    7,00 FC


    45% Gewinn in knapp 2 Stunden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja die lieben Standards. Auf der Kicker-Homepage ist heute eine Tabelle mit den Standard-Toren.
    Jetzt kommt die negative Nachricht, Schlacke hat bisher 20 Tore erzielt und dabei 11 durch Standards!!!

  • Ich verstehe das alles nicht, mit neuer Galgenfrist oder so. Wenn wir jetzt, was ich nicht glaube irgendwie mit Dusel gewinnen (oder auch bei Unentschieden??). Dann darf weitergewurstelt werden? Und dann verlieren wir danach wieder 1-2 mal. Was dann außer weiterem sinnlosem Zeitverlust? Gleichzeitig spricht man mit einem Kandidaten und sagt dem: wir sind von Dir überzeugt, aber wart nochmal ab, falls Stöger zwischendurch ab und zu mal gewinnt, dann musst Du Dich noch gedulden. Ich raff das nicht. Gleichzeitig hat man ausposaunt wen man als SpoDi will, aber sich den Deal vorlaut kaputt gemacht und damit einen anderen Kandidaten als 2. Wahl abgestempelt. Genügt es nicht, wenn nicht punkten, muss darum herum auch noch alles niedergetrampelt werden? Ich fasse das nicht.

  • Und das nächste letzte Endspiel von Stöger.


    3-0 Schalke.


    Wer unter stöger an ein Tor glaubt... an einen Punkt glaubt ... sollte morgen zum Arzt gehen.

    habe schon Termin gemacht, ich glaube an drei :effzeh: Punkte :face_with_rolling_eyes:

  • Ist halt bei einigen nur ein Lippenbekenntnis, das sich so toll mitsingen lässt, wenn alle anderen auch singen.


    Durch et Füer gilt irgendwie nicht wenn man das Haus selbst in Brand steckt. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja die lieben Standards. Auf der Kicker-Homepage ist heute eine Tabelle mit den Standard-Toren.
    Jetzt kommt die negative Nachricht, Schlacke hat bisher 20 Tore erzielt und dabei 11 durch Standards!!!

    da waren aber etliche 11m darunter - keine Ahnung wie viele.

    ~Blödmannsgehilfe~