14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Boah, ne haarige Angelegenheit...ich finde eher 11er als keiner und Schwalbe ist ein Witz! Und ganz klar: Gegen uns wäre der fett gepfiffen worden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich mache mich unbeliebt jetzt. Mir egal!
    Fakt ist: alle die Stöger kritisieren und gleichzeitig eine Entlassung fordern, sind für mich Stammtischschwätzer deren Kompetenz ich in Sachen Ahnung vom Fussball extrem anzweifle.
    Er ist das beste was uns passieren konnte.
    Die Zusammenstellung des Kaders geht auf Jörg Schmadtke!

  • Würde de Blasius bei uns spielen, wäre es ein klarer Elfer gewesen. So war es ein kläglicher Versuch des für mich schlechtesten FC Spielers heute, einen Elfer zu schinden. Was man auch ganz deutlich an seiner Reaktion auf die gelb/rote erkennen kann. Der wußte genau bescheid.

  • Ich mache mich unbeliebt jetzt. Mir egal!

    Weiß nicht bei wem, aber auch egal.
    Kaderzusammenstellung = Schmadtke allein, von mir aus.
    Kaderaufstellung und Ausrichtung beim Spiel = Stöger, wohl allein. Das hat halt alles nicht mehr gepasst und nach 4 supergeilen Jahren zu einem Zerfall aller erster Güte geführt.


    So einfach ist das. Stöger mag ich, aber ich mag meinen Verein noch mehr und kann und will der Zersetzung nicht einfach so zusehen.


    ALLEZ FC

  • Also ich sehe da eine Berührung, weil der rechte Fuß sich komisch bewegt.


    Was man allerdings nicht sieht, ob Osako schon vorher "am fallen" war.


    Ne Schwalbe war es anscheinend nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Moinsen!


    Im Stadion konnte ich beide Situationen nicht richtig sehen da ich zu weit weg war. Weder das 1:1 noch die Elfmeter Geschichte habe ich richtig gesehen.


    Was gestern auch viele neutrale Zuschauer neben mir beobachtet haben, und wir schon so lange bemängeln, der Gegner bekommt zu oft Geleitschutz. Da darf der Gegner aus allen Lagen Flanken oder aufs Tor schießen. Viele technische Fehler in der Ballbehandlung und und und. Schalke war auch nicht gut, wie so viele Gegner die wir mit unserer Spielart zu einem eher schlechten Bundesligaspiel runter gezogen haben. Aber so auf den Ligaverbleib zu setzen ist sehr riskant.


    Es stimmt so einiges nicht, aber der Wille ist da, irgendwer muss den Hebel mal umlegen!


    Hope the best FC!

  • Ich mache mich unbeliebt jetzt. Mir egal!
    Fakt ist: alle die Stöger kritisieren und gleichzeitig eine Entlassung fordern, sind für mich Stammtischschwätzer deren Kompetenz ich in Sachen Ahnung vom Fussball extrem anzweifle.
    Er ist das beste was uns passieren konnte.
    Die Zusammenstellung des Kaders geht auf Jörg Schmadtke!

    Es gibt hier reichlich Beiträge von Usern hier die sich mehr als einen Gedanken gemacht und differenziert haben fernab von pauschalen Stammtischaussagen.
    Nur dann müßte man sich schon die Mühe machen und ein wenig “nachlesen“.
    Ich sags ganz klar...nochmals...
    Für mich hätte man sich spätestens zur zweiten Länderspielpause von Peter trennen müssen.
    Zu dem Zeitpunkt war der Abstand zum rettenden Ufer noch erreichbar.
    Dort hätte man meiner Meinung nach die Pflicht gehabt im Sinne des Vereins zu handeln.
    Alles was noch möglich war zu versuchen und nicht einfach hoffen das alles gut wird.
    Nun hätte man Peter von mir aus auch bis zum Winter halten können...der Zug erste Liga ist für mich...ich hoffe ich irre mich....inzwischen abgefahren.
    Er war lange Zeit der Richtige.
    Und wenn es dieses Jahr nicht in vielen Punkten so geballt scheiße gelaufen wäre....Einkäufe, Verletzte, Pech, TV Beschiss, Form einzelner Spieler...gehe ich davon aus das er es auch weiterhin wäre.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()