14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Ja die lieben Standards. Auf der Kicker-Homepage ist heute eine Tabelle mit den Standard-Toren.
    Jetzt kommt die negative Nachricht, Schlacke hat bisher 20 Tore erzielt und dabei 11 durch Standards!!!

    Das ist doch schon gefühlt seit Jahren deren Stärke.
    Wenn wir das mal von uns behaupten könnten! :woman_facepalming:

  • brauchen gar nicht dorthin zu fahren! EInfach 0-2 abschenken! Stöger schafft es doch eh nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, gerade habe ich meinen Kicktipp-Tipp abgegeben.


    Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass der :effzeh: am Samstag mit 2:1 in Gelsenkirchen gewinnen wird.


    :FC: AUFGEBEN IST KEINE OPTION :FC: !!

  • mein Tipp- 1-3, man braucht nur eine wenig Geduld, das schaffen wir

  • Vielleicht haben wir mal etwas Spielglück wie gegen Arsenal, sobald wir den ersten Gegentreffer bekommen werden wohl wieder die Lichter ausgehen. Ich hoffe, dass wir was holen, aber ein wenig fehlt der Glaube - leider
    :effzeh: :FC: :hennes:

  • Spielt lieber Lotto, da ist die Aussicht auf einen Gewinn größer! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    es liegt ganz an den Schiris, wenn die Mafia es will, werden wir gewinnen

  • Morgen werden wir gewinnen, weil jetzt ist auch egal.
    Außerdem sind die Schlacker nach einem Unentschieden in Dortmund ja schon selbsternannte Championsleaguesieger und werden hoffentlich gegen die Gurkentruppe vom Tabellenende auch so überheblich auftreten.

  • Auf Schalke haben wir in den letzten Jahren immer gut ausgesehen, daher gewinnen wir auch morgen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auch in Stuttgart haben wir (sehr viel länger) immer gut ausgesehen, auch gegen FFM nie Heimspiele verloren.


    Dein Messias bricht aber alle Serien... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Scheißer die ich kenne...und das sind einige...haben durchgängig SCHISS das sie die ersten sind die gg uns verlieren.
    :popcorn:

    die Schiss ist begründet, das lähmt die Beine sleep

  • Kann morgen nicht nach Schalke, Weihnachtsfeier im Unternehmen. Fängt um 7 Uhr an. Muss denn Rede halten. Einige Leute haben schon angekündigt, daß man mich vermittels des aktuellen Spielstandes "anfeuern" wird.
    Mann, kotzt mich das an.
    Habe ich Hoffnung?!...Habe ich immer - Fussball ist ja deswegen so faszinierend, weil es so unberechenbar ist. Aber wer Köln gegen die Hertha zu Hause gesehen hat und wer Schalke auf Dortmund sah, der ist schon sehr
    realistisch bei seiner Einschätzung.

  • Also wer sich für morgen echt etwas ausrechnet dem ist entweder nicht mehr zu helfen oder er ist ein Tagträumer ...


    Auch das mit der Hoffnung ist inzwischen überstrapaziert und ausgereizt ...


    Es gibt ne Klatsche auf Schlacke ... Stöger danach weg ... bis Weihnachten übernimmt eine vereinsinterne Lösung .... danach neuer SpoDi und neuer Trainer und Planung für Liga 2


    Die schlimmste Hinrunde die ich je mit erlebt habe - das toppt sogar noch die Hinrunde von Solbakken - und das will was heissen!