14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Deswegen rechne ich ja damit.


    Was hälst Du von meiner Wunschaufstellung?


    ALLEZ FC

  • gute Aufstellung. Aber wenn ich entscheiden muss zwischen deiner Wunschaufstellung und meinem Wunschergebnis dann bin heute mal ich dran.

  • Leute! Es ist Stöger! Er wird den gleichen Mist aufstellen wie schon die letzten vier Jahre. Ich vermisse BigMo und LP10...Was wäre das für eine traumhafte Doppelspitze!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Im Prinzip ist das mit Pizza so, weil nicht Fit aber ihm traue ich von der Truppe noch am ehesten zu das mal einer reingeht. Guirassy hat sich gut entwickelt nur vor dem Tor verlassen ihn zu oft seine Nerven!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • @'dechefe
    schimpf aber nach dem Spiel nicht wieder, dass Lehmann und Rausch auf dem Platz standen.


    Ich wünsche mir heute,
    dass Scheiße04 immer noch auf dem hohen Thron auf Grund des letzten Spieltages sitzt und uns nicht ernst nimmt,
    dass auf den Außenseiter überhaupt niemand setzt,
    dass unsere Jungs über sich hinaus wachsen,
    dass unsere Jungs das Unmögliche möglich machen,
    dass wir keine 10 Meter vom Gegner stehen,
    dass wir Scheiße04 erst gar nicht zum Spielaufbau kommen lassen, weil wir alles zerstören,
    dass wir heute unerwartete Spielzüge unserer Jungs sehen,
    dass ein Schüsschen in der 80. hinter die Linie der Schlacker kullert,
    dass wir in der 90. einen Elemeter bekommen
    dass wir heute, egal wie, 3 Punkte holen,
    dass unsere Jungs sich als Team präsentiert, für den Verein kämpt, für die Fans, für Stöger!
    Wir müssen heute alles zerstören, Schlacke darf nicht ins Spiel finden.

  • @ der Manager das hofft man doch jedes Spiel nur ruft die Mannschaft es zu selten ab und die Tugenden die du beschreibst gehen der Mannschaft auch leider ab. Liegt vielleicht auch daran das sie nicht Fit ist.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich die sch*** Tabelle sehe. :face_vomiting:

    Alles wird gut.

  • @ der Manager das hofft man doch jedes Spiel nur ruft die Mannschaft es zu selten ab und die Tugenden die du beschreibst gehen der Mannschaft auch leider ab. Liegt vielleicht auch daran das sie nicht Fit ist.

    Ich weiß. Aber Wünsche darf man doch trotzdem noch haben :smiling_face: ...und ich wünsche mir auch keine Niederlage, nur damit der Trainer endlich entlassen wird.

  • Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen will, wenn ich die sch*** Tabelle sehe. :face_vomiting:

    Ich kann gar nicht so viel trinken wie ich trinken müsste um mir diese Tabelle schön zu saufen

  • Ich hoffe, dass Bisseck heute wieder ran darf. Er hat wirklich überzeugt. Und sonst hoffe ich natürlich auf einen Fortgang unserer Serie auf Schalke. Aber rechnen tu ich leider mit einer Niederlage, alles andere wäre aktuell auch fern von der Realität.


    Da ich quasi direkt nebenan wohne, gibts nur ne kurze Anreise. :face_with_tears_of_joy: Werden dann nachmittags den Entlastungszug aus Köln erwarten und uns anschließen. :prost:

  • Ich hoffe, dass Bisseck heute wieder ran darf. Er hat wirklich überzeugt. Und sonst hoffe ich natürlich auf einen Fortgang unserer Serie auf Schalke. Aber rechnen tu ich leider mit einer Niederlage, alles andere wäre aktuell auch fern von der Realität.


    Da ich quasi direkt nebenan wohne, gibts nur ne kurze Anreise. :face_with_tears_of_joy: Werden dann nachmittags den Entlastungszug aus Köln erwarten und uns anschließen. :prost:

    Naja überzeugt finde ich ein bisschen zu viel gesagt. Er hat versucht, Fehler zu vermeiden, was ihm weitestgehend gelungen ist. Wo er aber noch viel konsequenter sein muss, ist sein Kopfballspiel bei seiner Größe von 196cm. Ibisevic und Co haben ihn da mehrmals abgekocht. Der Jung ist die Woche 17 geworden und hat viel Potential. Ein 0:4 auf Schlacke würde ihn wahrscheinlich kaum in seiner Entwicklung weiterbringen.

  • Nimm weniger davon... (Oder gib mir was ab) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manchmal bricht es einfach aus mir heraus! Wenn die Jungs auf dem Teppich sitzen, Lego spielen und dann -wie selbstverständlich- anfangen zu singen:



    Oh FC Köln!
    Erster FC Köln!
    Du bist mein Verein!
    ICH LIIIIIEEEEBEEE DIIIIIICH!
    Schaaalaaaala

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: