14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Stöger du verstehst es einfach nicht und daher hau endlich ab!

    Hab lange zu Stöger gehalten, als viele schon den Rauswurf forderten. Das ist jetzt vorbei. Die Aufstellung ist wieder ein Schlag ins Gesicht. Wünsche mir das Wunder, aber werde mir nicht mehr ansehen, wie jemand mutwillig Anti-Fußball spielen lässt.

  • Warum nicht Handwerker für Rausch, Nartey für Lehmann und Bissek für Olkowski ? Oh Mensch, ich hoffe das wir heute irgendwie 3 Punkte holen, von mir aus durch ein Eigentor. Bin wirklich mal gespannt was die Truppe heute so zeigt. Ich mach schon einmal eine Kerze an. :effzeh: :candle: :candle: :effzeh:

  • Nach der Aufstellung bin ich erst mal wieder #desillusioniert.


    Aber :prost: hilft sag ich mir, daher Prost


    Hoffentlich bringt er Nartey und Handwerker noch.. die Jungs haben sich die Chance mehr als verdient.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Danke Stöger. :middle_finger:
    Schmeißt ihn noch vor dem Spiel raus und stellt vernünftig auf. Wegen dem Idiot werden wir dann 9 Punkte auf Bremen haben. Vor zwei Wochen habe ich solch ein Szenario (12-16 Punkte auf den 16. nach der Hinrunde) vorausgesagt. Da haben einige gelacht. Es werden wohl mindestens 16 Punkte dann sein. Danke Stöger für nichts. Verpiss dich endlich!

  • Gutes Interview von Wehrle ... wirkt ruhig und vor allem lässt er sich nicht zu tünnschen Aussagen verleiten

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hab grad eingeschaltet, wieder Handwerker nicht. Ich versteh es einfach nicht, zeigt immer gute Leistung und darf nicht von Beginn an ran.

  • Hab grad eingeschaltet, wieder Handwerker nicht. Ich versteh es einfach nicht, zeigt immer gute Leistung und darf nicht von Beginn an ran.

    Stöger will halt zum Abschied nochmal seine Liebsten sehen. Das wird ein tränenreicher Abschied, wenn er Lehmann und Rausch Lebewohl sagen muss. :crying_face:

  • Frag mich was da im Sommer passiert ist das die Führungsriege nach den ganzen Erfolgen so auseinander gebrochen ist.

  • Sehr gutes Interview von wehrle. Ruhig, sachlich, hat sich nicht aus der Reserve locken lassen.


    Er hat gesagt, dass Stöger immer auf dem laufenden war und ist, wie dessen Situation ist.


    Zu Namen hat er sich nicht geäußert und auch zu Spekulationen um Stöger selber nicht, da dies der Respekt vor dem Coach gebietet...korrekt!!

  • Wahrscheinlich gibt es heute mal wieder das obligatorische Eckball Gegentor

    Dafür muss man ja leider kein Hellseher sein. Schalke trifft gerne nach Standards und kassieren dabei gerne.

  • Welches System spielen wir mit diesen spielern? Soll Jojic aussenbahn spielen? Das wäre ja eine überragende rechte Seite mit ihm und Olkowski...oder doch Osako?


    Was ist mit Handwerker? Stöger bettelt offensichtlich um seine Entlassung.

    Tut er, tut er! Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer, der Trainer spielt gegen den Verein.


    Wir geben gerade ein verdammt peinliches Bild ab. Alle Eiern rum, nur Blabla, Stöger will seine fette Abfindung.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich werte für mich das Interview mit Wehrle und auch das von Stöger so, dass es bei einer Niederlage gelaufen ist - und das scheinen beide auch so zu wissen und intern kommuniziert haben.

  • Ich habe bisher nie etwas schlechtes gegenüber Peter gesagt aber ich verstehe jetzt echt nicht mehr wieso er so aufstellt. Selbst wenn Jojic, Lehmann und Rausch alle im Training schwindlig spielen sollten weiß doch wirklich mittlerweile jeder was im Spiel davon noch übrig ist. Na ja mittlerweile eigentlich auch egal. Wenn wir heute keine Punkte holen sind wir sowieso weg. Die Bremer, Hamburger etc. werden Ihre Punkte noch holen damit es reicht die Plätze vor uns zu verteidigen.

  • Gutes Interview von Wehrle ... wirkt ruhig und vor allem lässt er sich nicht zu tünnschen Aussagen verleiten

    ja aber einer von beiden lügt, Stöger oder Wehrle
    wie das Spiel auch endet, Stöger wird entlassen, Wehrle muss doch begreifen , das Stöger lügt, oder wie seht ihr das ?
    Stöger hört von sich aus nicht auf, damit hilft er der Mannschaft auch nicht