14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Wie spielt der FC? 23

    1. Niederlage (13) 57%
    2. Sieg (9) 39%
    3. Remis (1) 4%
    Spieltag/-datum:14. / Samstag 02. Dezember 2017 um 18.30 Uhr
    Ort:Gelsenkirchen, Veltins Arena (62.271 Zuschauer)
    Gegner:FC Schalke 04 / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:116 Spiele (52 Siege/24 Remis/40 Niederlagen/212:180 Tore) klick
    Bilanz der Partie:58 Spiele (16 Siege/16 Remis/26 Niederlagen/82:104 Tore)
    Letzte Saison:1-3 / 3 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen startet der Vorverkauf für das Spiel. Gibts eigentlich Gründe warum wir nicht das volle Kartenkontingent abrufen?

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir konzentrieren uns in dieser Saison einfach voll und ganz auf den DFB-Pokal...

  • Stehplatz :thumbs_up:

    Ich auch

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Stehplatz. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schon mal Gratulation zum Sieg! Ich könnt kotzen! :face_vomiting:

    Ach was....AUSWÄRTSSIEG...und zwar 2:1.


    Als wenn sich der grosse 1. FC Köln nach ein paar läppischen Niederlagen ins Bockshorn jagen lassen würde. Und nebenbei finde ich, dass die Mitgliedsbeiträge und die Preise für die Fanartikel erhöht werden könnten.


    Oh man...was für ein Galgenhumor.


    Und dennoch....Auswärtssieg :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: .

  • Mit der heutigen Entscheidung an PS festzuhalten(ich fass es nicht) hat man das Spiel gegen Schalke praktisch schon aufgegeben.
    Ein Gegentor und alles bricht am Samstag auseinander.Rechne mit einer klaren 0:4 Klatsche, und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange!
    Wir werden bis zum Spieltag 17 kein Spiel mehr gewinnen!
    Und ich wette PS ist dann immer noch da!
    Momentan ist der ganze FC nur noch ein Irrenhaus!
    Leider!

  • Wir Fans tun alles für den Verein, unser Vorstand tut nichts und sonnt sich in der Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das jetzt "et Füer", durch das wir zusammen gehen? :candle:

    Ist halt bei einigen nur ein Lippenbekenntnis, das sich so toll mitsingen lässt, wenn alle anderen auch singen.
    Wer es ernst meint, bei dem wird sich das in den kommenden Wochen und Monaten und, wenn es dazu kommen sollte, in Liga zwei dann zeigen.
    Leider am Wochenende in München, deshalb kann ichs nur auf dem TV verfolgen...hoffe auf einen Punkt. Aber ehrlich, so wie Schalke gerade drauf ist...wird schwer.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich überlege, es mir diesmal nicht anzuschauen. Mir wird immer so elend danach. Aber ich fürchte, ich guck dann doch.
    Über Hoffnungen, Erwartungen oder Aufstellungen sag ich vorher sowieso nix mehr. Das wird alles ad Absurdum geführt.

  • Und das nächste letzte Endspiel von Stöger.


    3-0 Schalke.


    Wer unter stöger an ein Tor glaubt... an einen Punkt glaubt ... sollte morgen zum Arzt gehen.