15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Was mich mittlerweile nervt ist das Pizzaro mehr verletzt als gesund ist.


    Bei einem 39 Jährigen zu erwarten.
    Frag mich da wie Pizza durch unseren Med Check gekommen ist.

    Schmadtkes Abschiedsgeschenk, zusätzlich zur Verlängerung mit Lehmann und Rausch.


    Das war blindester Aktionismus, und es hat sich niemand gefragt, warum Pizarro vertragslos war zu dem Zeitpunkt. Ich glaube Coby wars, der hier schon mehrfach geschrieben hatte, wie "häufig" Pizarro bei Bremen wirklich trainiert hat.


    2 Millionen verbrannt. Danke Schmadtke.

  • Die ist Blödsinn.
    Aber selbst 500k wären lachhaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die ist Blödsinn.
    Aber selbst 500k wären lachhaft.

    hab mich auf folgende Aussage bezogen: Ob es stimmt, muss jeder für sich selbst beurteilen.


    https://geissblog.koeln/2017/1…-der-flucht-des-geldes/2/



    Zitat

    Jörg Schmadtke erhielt 3,3 Millionen Euro als Abfindung. Das Trainer-Duo Peter Stöger und Manfred Schmid bekam dem Vernehmen nach zusammen rund 1,5 Millionen Euro als Abfindung. Claudio Pizarro wurde nachträglich verpflichtet und kassiert für ein Jahr bei den Geissböcken ein Gehalt von rund zwei Millionen Euro.

  • Ich habe mal eine Frage an euch
    Wenn wir gegen Freiburg nicht gewinnen, dann sind wir schon praktisch abgestiegen
    Was machen wir dann mit dem Rest der Saison ?
    Kollektiver Selbstmord ?
    Wir haben dann doch gar keinen Sinn mehr im Leben, praktisch

  • Was mich mittlerweile nervt ist das Pizzaro mehr verletzt als gesund ist.


    Bei einem 39 Jährigen zu erwarten.
    Frag mich da wie Pizza durch unseren Med Check gekommen ist.

    Er hatte keine verbundene Schussverletzung :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hab mich auf folgende Aussage bezogen: Ob es stimmt, muss jeder für sich selbst beurteilen.
    https://geissblog.koeln/2017/1…-der-flucht-des-geldes/2/

    O. K. Stögers Anteil wurd eja ca. genannt. Schmidt wir dsicherlich nicht das weniger bekommen.
    Pizza und 1 Jahr??
    Dies werden wir ja sehen.
    Mag sein das er das im besten Fall kassiert.
    Kein Abstieg, Einsatzprämie, Torprämie, .... Wohnung neben Poldi (ist allein schon 2 Mio Wert),....


    Alles in allem, wird er dies wohl nicht bekommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte FC die 2 Heimspielen ausser Auswärtsspiel Bayern München verlieren, dann ist es klar, dass man nur Superwunderrückrunde mit 35 Punkte braucht um drin zu bleiben. Hinrunde mit 3 Punkte abzuschließen ist größter Witz und sollte auch Konsequenzen für die Spieler haben. Einige unterirdischen Spieler müssen konsequent aufs Tribüne gehen und Platz machen für Nachwuchsspieler und Winter-Verstärkungen um den Rückrunde als Vorbereitung für 2. Liga zu organisieren.


    Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber es liegt an den Spieler, die ihren eingefrorenen Gehirne auftauen müssen und den Abstiegskampf richtig voll annehmen sollen. Sonst wird nichts werden mit der Wunder. Wenn die Spieler das nicht können, dann ist das ein Armutszeugnis und haben im Profifussball nichts zu suchen. Da sieht man wie unprofessionell einige Spieler ihr Beruf ausüben und denken "Es reicht wenn ich 800.000 Euro netto verdiene. Mir ist scheißegal, dass FC absteigt. ich finde sowieso woanders neues Arbeitplatz..." Von solchen Spieler muss man genadenlos trennen und nur noch Spieler einsetzten die mit Herz und Blut für Fc zerreissen und den Kampf aufnehmen.

  • Was mich mittlerweile nervt ist das Pizzaro mehr verletzt als gesund ist.


    Bei einem 39 Jährigen zu erwarten.
    Frag mich da wie Pizza durch unseren Med Check gekommen ist.

    Die machen das bei uns doch bekannter Maßen nicht unter Belastung. Der wird entspannt auf der Liege abgetastet und das war es.

  • Pizza ist ein Panikkauf von Schmatdke. Völlig sinnlos. Kannst Pizza nur als Mentaltrainer und Tippgeber für Giurassy verwenden, sonst nichts. Wegen der vielen Verletzungen ist er ein guter Sparringspartner für Training.

  • Wenn Pizza am Sonntag seinen Doppelpack geschnürt hat werdet ihr anders reden nerd

    Wenn er das wirklich schafft, dann ziehe ich mein Hut. Mir fehlt aber allein die Glaube, aber nicht wegen ihn, sondern wer ihn mit Flanken oder Spielzüge füttern kann so dass er abschließen kann.

  • Wenn Pizza am Sonntag seinen Doppelpack geschnürt hat werdet ihr anders reden

    Wir reden anders nachdem ein Pizza-Doppelpack direkt zur Ersatzbank geliefert wurde :clown_face:


    Ich bin echt mal gespannt welche Formation anfangen darf und was ich dann im Ticker zu lesen bekomme.


    ALLEZ FC

  • Ich denke mal wir werden gut beginnen (na ja gut für unsere Verhältnisse). Und dann kommen die Freiburger gegen Ende der 1. HZ zu einem Eckball und es steht 0:1. Hoffentlich habe ich unrecht!
    Ruthenbeck sollte die Spieler vielleicht auch mal darüber aufklären, dass ein Spiel nach einem Rückstand noch nicht beendet ist. Außerdem z.B. bei Jojic Training für die Wade des Schussbeins, damit sie der Belastung eines stärkeren Schusses gewachsen ist.

  • Was hier in 6 Monaten zerstört wurde ist unfassbar und in € überhaupt noch nicht auszudrücken. :crying_face:

    Nicht nur das.


    Es ist weiterhin so dass man auf facebook etc. nichts kritisches mehr sagen darf - man ist direkt Feind des FC weil man Stöger nicht will, die Vorstandsarbeit nicht generell scheisse findet sondern Wehrle sogar gut, die geben Basler bzw. Effenberg recht und und und...
    Das alles ist einfach zum kotzen. Es melden sich Leute zu Wort die von Fußball soviel Ahnung haben wie Kühe vom Eier legen und die sind so doof wie ne Tüte Badenwannenstöpsel... grauenvoll. Wo kommen die ganzen Vollidioten auf einmal her?


    Ach einfach alles scheisse... ich hoffe sie machen im Winter mal tabularasa. Und am ende der Saison sollen sie bitte Lehmann den Vertrag auszahlen, noch so ein Jahr... NIEMALS, da lauf ich irgendwann Amok.
    Es war wirklich noch niemals so schwer FC Fan zu sein...weil das alles so dumm ist und so unnötig und so vorhersehbar ...mann da willste die Leute doch einfach nur mal packen und kräftig schütteln.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das wird Sonntag nix. Ist ein Heimspiel und wir haben auswärts bisher doppelt soviele Punkte geholt, wie zu Hause. Also spielen wir wieder gegen den Heimfluch an..... grübel

  • Ein dreckiges 1:0 für uns wird das am Sonntag!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das unheimliche ist, dass ich immer noch nervös bin davor. Eigentlich müsste ich schon völlig abgestumpft sein.