15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • So sieht es aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach dem Spieltag bisher sollte jedem klar sein, verlieren wir Morgen können wir für die zweite Liga planen. Und dann soll mir bitte keinen mit Sprüchen wie: "Solange es noch rechnerisch möglich ist.....".
    Dann war es dass.
    Dann bin ich auf die Transferperiode gespannt.


    Also. Morgen heißt es Tot oder Leben.


    Bin jetzt seit 45 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Warum bekommt man es einfach nicht auf die Reihe? Hab beim Einzug in die Euroleague geheult und nach Belgrad wieder. Was für Extreme. Hält doch kein Schwein aus.

    brauchst du Taschentücher ? warum das beim FC immer so ist, ja der Kölner Dom wird auch laufend renoviert, die Tauben scheissen alles kaputt, beim FC fressen die Schweine alles auf , die man an die Tröge lässt, komm lass uns paar :prost: :prost: :prost: :prost: trinken, dat wird schon alles wieder gut, behalt die Nerven

  • Das ist schon seit dem Stuttgartspiel so!


    Genau so muss man die Saison dann weiter angehen. Was willst du denn noch 20 Spiele lang machen? Alles abschenken?

    Abschenken wäre sicherlich der falsche Weg.
    Wenn jedoch relativ schnell ersichtlich ist, und bei 15 oder mehr Punkte Rückstand wäre das wohl bereits vor Start der Rückrunde der Fall, dann muss bereits ab dem Zeitpunkt für die zweite Liga geplant werden.
    Damit meine ich vor allem die Personalentscheidungen im Kader. Wer geht mit und wer nicht. Wer nicht mitgeht aber noch im Winter für Geld wechseln kann, sollte verkauft werden. Wer uns verstärken kann und auch in die zweite Liga für einen Neuanfang mitgeht, holen.
    Und dann eben vorrangig mit diesen Spielern planen um ein gutes eingespieltes Team in Liga zwei zu haben. Zumindest teilweise.

  • Bin einfach nur frustriert. Jetzt sah es so gut aus und wir schaffen es wirklich innerhalb von 5 Monaten diese gigantische Basis zu zerstören. Ich bin frustriert und sehr traurig. Aber es hilft ja nix. Bin Fan von diesem Verein, stolz darauf und komm da nicht mehr weg. Machen wir das Beste daraus!!


    @Peter: Taschentuch wär tiptop!

    Einmal editiert, zuletzt von berabeira ()

  • Nun ja, wenn man die 16 Punkte aus der Rückrunde gegenüber den 9 Punkten aus der Vorrunde vergleicht, war das schon heftig 8)

    Die hatten zu spät ihr Aha Erlebnis, aber Frings hat etwas geschafft was Stöger auch in 10 Jahren niemals geschafft hätte, 5 Spiele in Folge zu gewinnen. (Pitter schaffte ja nichtmal 3)


    Kann man morgen mit Karten für S4 auch in S5?

    Wieso sollte man das können?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber Frings hat etwas geschafft was Stöger auch in 10 Jahren niemals geschafft hätte, 5 Spiele in Folge zu gewinnen.

    Ich blicke da grade nicht durch. Denke du auch nicht! 5 Siege Darmstadt in Folge im letzten Jahr??

  • Hab mich vertan, es waren 3 Siege am Stück, Schalke, Hamburg und dann Freiburg.


    Trotzdem ne längere Siegesserie als der heilige St. Öger in 3 1/12 Jahren Bundesliga (mit nem sehr viel besseren Kader) je geschafft hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.