15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Nun ja, ich denke wenn du mal in dich gehst wirst du selber zugeben dass eine Siegserie von 3 Spielen mit dem Ergebnis von Platz 18 auch nicht wirklich was war und von mir aus keine Serie von 3 Spieen aber dann Platz 5 doch schon besser ist, oder? :face_with_rolling_eyes:

  • Frings Kader war ja auch absolut bundesligauntauglich, und trotz dessen hat er daraus 10 mal mehr geholt als Stöger diese Saison mit einem immer noch qualitativ viel höher besetzten Kader.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab mich vertan, es waren 3 Siege am Stück, Schalke, Hamburg und dann Freiburg.


    Trotzdem ne längere Siegesserie als der heilige St. Öger in 3 1/12 Jahren Bundesliga (mit nem sehr viel besseren Kader) je geschafft hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bist du dir da sicher?
    Warum wird hier immer was erzählt was nicht stimmt?


    16. Spieltag 13/14 St. Pauli - Köln 0:3
    17. Spieltag 13/14 Köln - FSV Frankfurt 2:0
    18. Spieltag 13/14 Köln - Dresden 3:1
    19. Spieltag 13/14 Düsseldorf - Köln 2:3


    Komisch. Für mich sind das sogar 4 Siege in Folge :thumbs_up:
    Zwar nur zweite Liga. Aber immerhin :face_with_tears_of_joy:

  • Ja, ich bezog mich auf die Bundesliga, also da wo wir nicht nen weit besseren Kader als alle Konkurrenten hatten.


    Schon traurig wenn man zurück in die zweite Liga gehen muss um Argumente pro Stöger zu finden... :thumbs_up:


    Der Feigling hat doch immer Schiß bekommen nach dem zweiten Sieg und angefangen dämlich und defensiv aufzustellen weswegen wir nie ne ernsthafte Serie starten konnten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Frings Kader war ja auch absolut bundesligauntauglich, und trotz dessen hat er daraus 10 mal mehr geholt als Stöger diese Saison mit einem immer noch qualitativ viel höher besetzten Kader.

    Temporär und individuell überschauber vielleicht. Leider zählt das nicht und am Ende hatte Stöger mit dem FC wohl klar das bessere Preis-Leistungsverhältnis!

  • Er hatte es auch viel einfacher und mit Modeste DIE Lebensversicherung schlechthin, hätte der sich letzte Saison verletzt hätten wir auch gesehen das das System Stöger so gut wie nicht existent war/ist.


    Mit Darmstadt 3 mal in Folge zu siegen ist sehr viel schwerer als mit dem FC, trotzdem hat Frings es in weniger als einer Halbserie geschafft, Stöger nichtmal in 3 1/2 Jahren, 2 davon mit Modeste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja, ich bezog mich auf die Bundesliga, also da wo wir nicht nen weit besseren Kader als alle Konkurrenten hatten.


    Schon traurig wenn man zurück in die zweite Liga gehen muss um Argumente pro Stöger zu finden... :thumbs_up:


    Der Feigling hat doch immer Schiß bekommen nach dem zweiten Sieg und angefangen dämlich und defensiv weswegen wir nie ne ernstahfte Serie starten konnten.

    OK, ich gebe mich geschlagen.
    So ein Mist dass wir die letzten Jahre so eine Lusche wie Stöger zum Trainer hatten.
    Nach deiner Logik in der Frings und Stanislawski besser als Stöger sind und mehr aus der Mannschaft rausgeholt hätten, hätten wir bereit im dritten Jahr die EL erreicht, im vierten die CL und würden dieses Jahr um die Meisterschaft mitspielen.
    Aber nein, unser Vorstand hat ja Stöger geholt.
    Willkommen Realität :zany_face: :face_with_rolling_eyes:

  • 3 Mal gewinnen in Folge und dann absteigen mit Frings und Darmstadt reicht bei weitem nicht als Argument aus, um einen ernsthaften Vergleich zu Stöger und dem FC anstellen zu können! Das sind Welten! Das wirst du irgendwann bestimmt noch einsehen!

  • Wie Milhouse schon oft genug schrieb, rückblickend wäre es besser gewesen auf einen Trainer zu setzen der uns eine ernsthafte Spielphilosophie eintrichtert, aber aufgrund der prekären finanziellen Lage war das nicht möglich, man hatte Stöger gefunden der den Aufstieg mit der exakt gleichen spielerischen Armut schaffte wie die Europa League Teilnahme. (Nur der große schwarze Mann und die Spieler um ihn rum waren besser als beim Aufstieg, spielerische Weiterentwicklung gleich NULL)


    Wären wir mit, sagen wir einem Klopp, Tuchel, Nagelsmann, einem Trainer dieser Couleur erst im zweiten Jahr aufgestiegen, wir hätten vielleicht diese Saison noch nicht Euro League gespielt, aber wir würden auf einem sehr viel festeren Fundament stehen. Alles was Stöger hier erreicht hat waren kurzfristige Erfolge. (Was automatisch zur Sanierung der Finanzen führte)


    Streich zB. ist bei Freiburg unkündbar weil er dem ganzen Verein, ähnlich wie Klopp in Mainz/Dortmund ein komplettes System eingeimpft hat, sobald die Spieler bei den Profis dabei sind kennen sie schon die Trainingsabläufe und Spielphilosophie. Sowas hat Stöger hier nicht mal im Ansatz etablieren können weswegen ein Vergleich mit Freiburg auch ein Hohn für die Freiburger ist, denn trotz alljährlichem Aderlass ALLER guten Spieler der Vorsaison hat Streich dort nie so ein taktisch blamables Bild abgegeben wie wir unter Stöger nachdem der nächste große schwarze Mann nicht die Tore machte wie der Vorherige.


    Aber es ist mir auch egal, gründet ihr halt endlich die Kirche zum heiligen St. Peter Öger und huldigt ihm da aber bitte verschont mich mit diesem Müll. Mehr sage ich dazu nicht mehr, denn es ist sinnlos mit Argumenten gegen Fanatiker anzugehen... (Aber ihr könnt mir auch gerne mal ARGUMENTE liefern, werdet ihr aber nicht)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 3 Mal gewinnen in Folge und dann absteigen mit Frings und Darmstadt reicht bei weitem nicht als Argument aus, um einen ernsthaften Vergleich zu Stöger und dem FC anstellen zu können! Das sind Welten! Das wirst du irgendwann bestimmt noch einsehen!


    Und trotzdem hat Frings in 17 Spielen der Rückrunde 14 Punkte mehr geholt als der heilige St. Öger in 14 Partien dieser Hinrunde. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du weißt aber schon das Klopp mit seinem System mit Mainz abgestiegen ist, oder?
    Genau der gleiche Werdegang wie Stöger.
    Aufstieg, in der Liga gehalten, Qualifikation EL, Abstieg. Komische Parallelen, findest du nicht?
    Und was war Klopps nächste Trainerstation?
    Vielleicht die nächste Parallele :winking_face:

  • Du weißt aber schon das auch Mainz ein Fliegenschiß ist im Vergleich zu Köln?


    Auch die haben immer wieder ihre besten SPIELER (MEHRZAHL) verloren, wir haben EINEN verloren, und der heilige Peter war am Ende mit seinem Latein.


    Und wie man bei Mainz sieht kommen sie immer wieder hoch, was eben an dem System liegt das der komplette Verein verinnerlicht hat.


    Der Armut des Stöger Fussballs geschuldet fangen wir in Liga 2 wiederrum bei Null an was das spielerische angeht. Da ist NICHTS abgestimmt worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch. Mal ist unsere Mannschaft Dank Schmadtke nicht Bundesligatauglich, mal ist sie besser als andere. Wie denn Nun? grübel :woman_facepalming:

  • Komisch. Mal ist unsere Mannschaft Dank Schmadtke nicht Bundesligatauglich, mal ist sie besser als andere. Wie denn Nun? grübel :woman_facepalming:


    Wann soll ich das geschrieben haben?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab trotz allem das Gefühl heute gibt es den ersten Sieg. Verletzungspech? Trainerchaos? Randale in Belgrad? Alles egal. Heute gilt es!! Come on :effzeh:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Angeblich musste Pizzaro auch heute das Training nach wenigen Minuten wieder abbrechen. Ich fürchte, er wird am Sonntag nicht auflaufen. :schnuffi:

    Nach meiner Info muss es für heute keine weiteren Ausfälle geben. Pizza scheint dabei zu sein. Wir hatten gestern einen Offiziellen vom FC als Gast bei unserer Fanclub Weihnachtsfeier und den hatte ich gefragt. Natürlich steinige ich den, wenn er mich belogen hat. Und jetzt...


    !!! HEIMSIEG !!! :FC: :dom:

  • Nach meiner Info muss es für heute keine weiteren Ausfälle geben. Pizza scheint dabei zu sein. Wir hatten gestern einen Offiziellen vom FC als Gast bei unserer Fanclub Weihnachtsfeier und den hatte ich gefragt. Natürlich steinige ich den, wenn er mich belogen hat. Und jetzt...
    !!! HEIMSIEG !!! :FC: :dom:

    Wenn den Mendel?

    Fear the Reaper !!!

  • :candle: mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht mehr ein. Nichts spricht für unsere Mannschaft der Aufrechten.