15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Hey wir haben wieder nen 2. IV :face_with_tears_of_joy:


    Das sieht ja schon wieder fast wie ne Mannschaft aus mit der man was holen könnte. :thumbs_up:

  • Heute geht die Post ab, Schnee liegt uns, Ruthenbeck ist heiß, Kampf und nochmal Kanpf

  • Bei dem Rasen bzw dem Bedingungen ist die Aufstellung im Grunde egal heute muss es über Kampf gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich finde die Aufstellung schrecklich...


    Kein Clemens, kein Handwerker.
    Die einzigen, die zumindest nach vorne ein bisschen Offensivideen versprühen.


    Naja...Soll keiner sagen ich meckere nur an der Aufstellung wegen Stöger

  • Olga auf dem Platz heute, oh Gott

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stream wäre sehr gut, THX

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absage wäre mir lieber.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn wir heute nicht gewinnen ist der Ofen aus. Heute muss ein Sieg her, ganz egal wie. :effzeh: :candle: :effzeh: