15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Weil der Rasen komplett schneebedeckt ist absage fänd ich scheiße. Das könnte heute unsere Chance werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahsinn, die kommen gar nicht hinter her, so schnell liegt wieder auf dem geräumten Platz Schnee :flushed_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Selbst der Videoassistent hat heute nur Schnee auf dem Bildschirm :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die Aufstellung ist ja wohl ein Witz. 6 Verteidiger 2 1/2 defensive Mittelfeldspieler und 1 Torhüter. Was soll Guirassy da vorne ausrichten?
    Gut Pizarro ist wohl leider verletzt aber Ruthenbeck ist genau so doof wie Stöger. Wieder kein Handwerker oder Nartey in der Aufstellung. Ich kanns langsam nicht mehr sehen.

  • Die Aufstellung ist ja wohl ein Witz. 6 Verteidiger 2 1/2 defensive Mittelfeldspieler und 1 Torhüter. Was soll Guirassy da vorne ausrichten?
    Gut Pizarro ist wohl leider verletzt aber Ruthenbeck ist genau so doof wie Stöger. Wieder kein Handwerker oder Nartey in der Aufstellung. Ich kanns langsam nicht mehr sehen.

    mir wären zwei Torhüter auch lieber

  • Vielleicht sollten die besser eine Schneeballschlacht machen. Oder beide Teams müssen einen Schneemann bauen und der Videoschiri bewertet am Ende den schöneren. Der Gewinner bekommt dann 3 Punkte. Wäre zumindest eine Chance für uns.

  • Auf dem Platz hatte uns unser Mädchen vielleicht geholfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe anderes, glaube aber, dass heute der Sargnagel final versenkt wird!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lehmann meinte das durch den fehlenden Sportdirektor dem Verein die Führung fehlte, jemand "der auf den Tisch haut".

    Da denke ich hat er auch recht. Wir hatten ja einen Trainer der Lieber der gute Onkel war. Und wie hat der Horn mal gesagt da muss mehr Zug dahinter.

  • Für uns wäre es besser das Spiel würde nicht stattfinden, denke ich.

  • Ich wäre für eine Verlegung in Richtung Februar.


    Genauso die anderen beiden Spiele.


    Vielleicht wären dann 6 Leute mehr an Bord.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Aufstellung ist ja wohl ein Witz. 6 Verteidiger 2 1/2 defensive Mittelfeldspieler und 1 Torhüter. Was soll Guirassy da vorne ausrichten?
    Gut Pizarro ist wohl leider verletzt aber Ruthenbeck ist genau so doof wie Stöger. Wieder kein Handwerker oder Nartey in der Aufstellung. Ich kanns langsam nicht mehr sehen.

    Nartey ist wohl verletzt.