15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)


  • Ja, du weist was ich meine. Gut war wohl übertrieben. Aber es sind doch immer die selben Fehler. 1 Tor nach einem Freistoss,1 nach einem Eckball und zwei nach Elfmeter.


    Warum bekommen wir bei hohen Bällen absolut keinen Kopfball ?


    Dafür sind andere zuständig. Dazu diese mehr als Saudämliche Foul von Özcan.Warum säbelt er auf der Grundlinie einen Freiburger um,der mit dem Rücken zum Tor steht ?

    EIERKOPP !

  • Doch natürlich, er rutscht in ihn rein .. der Gegenspieler muss nur stehen bleiben und dieses saudämliche Geschenk einfach nur annehmen

    Salih ist schon am Boden und 2 sek. später fältt der Typ hin. Das war gar Nix.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es ist meine Meinung, nicht verwerflich oder?

    Wie doof bist du? Das hat doch nichts mit eigener Meinung zu tun. Das ist einfach nur total minderbemittelt. Lass mich raten: in klasse 8 ohne Abschluss aber mit Erfüllung der Schulpflicht abgegangen.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Das war für mich der absolute Tiefpunkt tiefer geht es nicht mehr wenn du glaubst da kommt die Wende dann sorgt der FC wieder dafür das man alles zunichte macht. Ich habe diese Angsthasen Sieg über Zeit bringen so was von satt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie doof bist du? Das hat doch nichts mit eigener Meinung zu tun. Das ist einfach nur total minderbemittelt. Lass mich raten: in klasse 8 ohne Abschluss aber mit Erfüllung der Schulpflicht abgegangen.

    Denk was du willst!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der Abstieg ist damit besiegelt.
    Jetzt Wunden lecken und mit der Realität abfinden.
    Alles andere macht ja keinen Sinn.
    Verein abmelden geht ja nicht.


    Alle Planung kann jetzt nur noch auf den Wiederaufstieg gerichtet werden.
    Veh muss mit wichtigen Schlüsselspielern sprechen und für die zweite Liga Klarheit schaffen. Spieler die sich jetzt nicht für die zweite Liga verpflichten wollen und für die es ein Angebot gibt, müssen bereits im Winter abgegeben werden.
    Die jungen Spieler können rangeführt werden und Neuverpflichtungen werden nur noch Spieler sein die bereit sind mit in die zweite Liga zu gehen.


    Egal wer wie was warum. Die Vergangenheit zählt jetzt nicht mehr und muss schnellstens aus dem Kopf.


    Planung Wiederaufstieg 2019.
    Alles andere ist Unseriös.

  • Was schreibt Ihr alle vom Tiefpunkt? Mittwoch gehts weiter... :clown_face: Lewandowski freut sich schon. :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Guirassy hatte das 4:1 auf dem Fuss.
    Wenn du solche Graupen da vorne hast ,
    dann :face_vomiting:

    Das Spiel ging heute sicherlich wegen einer versemmelten Chance erneut vor die Wand. Man sollte/müsste Guirassy sogar eher noch loben, zudem er hinten ein paar wichtige Dinge geregelt hat, die unsere „Abwehr“ nicht klären konnte.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Dieser drecks DFB will doch dass wir absteigen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.