15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Na, war schon Foul.Der Freiburger macht das dann einfach geschickt. Warum grätscht man so selten dämlich dazwischen ?

    Das ist 1. Liga. Jeder kleine Fehler wird hammerhart bestraft...Das muss Özcan und Giurassy lernen zu kapieren wie auch der Rest der Mannschaft....

  • Na, war schon Foul.Der Freiburger macht das dann einfach geschickt. Warum grätscht man so selten dämlich dazwischen ?

    Hätte Osako das gegen Schalke genauso gemacht hätten wir das Spiel gewonnen.

  • Ich hoffe im Januar kommen mindestens 6 neue Spieler. Und ich hoffe auf einen Trainer der ein richtig harter Hund ist und der Mannschaft mal klar macht wo der Hammer hängt. Das was heute passiert ist war eine ganz klare Arbeitsverweigerung gepaart mit Blödheit.


    Man sollte bei den Spielern eine drastische Gehaltskürzung vornehmen, denn wer kein Fußball mehr spielen will sollte dafür auch nicht bezahlt werden. Das nächste Spiel sehe ich mir auf keinen Fall an, keine Lust mir 7 oder 8 Gegentore anzusehen. Da blutet mir mein Herz wenn ich sehen muss was aus meinem FC geworden ist.


    Seit meiner frühsten Kindheit bin ich FC Anhänger und das sind nun schon viele Jahre, das wird sich auch nie ändern, nur hoffe ich das sich viel ändert und man im Januar kräftig zuschlägt.

  • Lässt er Jojic auf dem Platz und nimmt Özcan runter der offensichtlich total platt war gewinnen wir das Spiel. Für mich klarer Fehler vom Trainer.

  • Klar, war das ein Elfmeter. Den muss man alleine schon für die unfassbare Naivität geben, da so hinzugehen.
    Aber wenigstens hat Guirassy das dann noch getoppt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man sollte darüber nachdenken, im Winter schon mal die Spieler zu verkaufen, die ohnehin nicht mit in die zweite Liga gehen, ich könnte es Horn, Hector und Heintz nicht verdenken. Aber warum sollen die und wir uns das in einer bedeutungslosen Rückrunde noch antun? Lieber diese Spiele dann nutzen, um den jungen Spielern schon mal Spielpraxis und Erfahrung zu bieten. Und hoffentlixh finden wir überhaupt noch einen vernünftigen Trainer, der sich das ab Winter antut: ein halbes Jahr lang rennt man der Musik dann komplett hinterher, ohne Aussicht auf irgendwas. Darauf muss man als guter Trainer erstmal Bock haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum wechselt man Handwerker nicht ein, wenn ich schon keine Spieler mit Bundesligaerfahrung auf der Bank habe, dann muss ich ja nicht gerade Clemens bringen.

  • Das schlimme ist ja, man muss sich noch 19 Mal diese Qualen anschauen, bis dieser Sauhaufen abgestiegen ist.
    Spinner und Toni bitte geht, und das sofort. Die Besänftigungen von Wehrle könnt Ihr euch an den Hut schmieren.


    Dieser Club ist am Arsch. Ihr habt es keinen deut besser gemacht als WO. Einzig und allein Wehrle schaffte es seinen übernommenen Sauhaufen auf Spur zu bringen. Wie kann man nur 3:0 führen und dann 3:4 verlieren. Für mich war das heute persönlich ein Knackspiel. Im Stadion beim 3:0 habe ich gedacht, jetzt haben wir noch eine Chance es inklusive der Rückrunde doch noch zu schaffen, in Liga 1 zu bleiben. Das Thema hat sich für mich nun erledigt.


    Ich werde die Heimspiele bis Saisonende alle nur noch "konsumieren" Kein Anfeuern mehr, nicht für diese Scheiß Truppe.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das war heute mit Abstand die grösste ohrfeige die man als fc Fan bekommen konnte. Das war es endgültig. Da ist nichts mehr zu retten. Wir werden in die Geschichte eingehen, als die grössten Deppen der Fussball Geschichte. Bei den letzten 4 Abstiegen hat man noch bis zuletzt gehofft, aber dieser ist schon besiegelt bevor die Hinrunde gespielt ist. Unfassbar!

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Warum wechselt man Handwerker nicht ein, wenn ich schon keine Spieler mit Bundesligaerfahrung auf der Bank habe, dann muss ich ja nicht gerade Clemens bringen.

    auch heute zu passiv gewechselt. Ich versteh die Denkweise "gegnerischer Druck nimmt zu" -> "Wechsel Verteidiger für Offensivkraft ein" irgendwie nicht. Gerade wenn der Gegner aufrückt, muss man doch offensiv weiter druckvoll bleiben, sonst kann man auf die Gegentore Warten. Was wir dann auch getan haben.

  • Warum wechselt man Handwerker nicht ein, wenn ich schon keine Spieler mit Bundesligaerfahrung auf der Bank habe, dann muss ich ja nicht gerade Clemens bringen.

    Hatte Clemens überhaupt eine Aktion ? Ich muss gestehen, hatte einen furchtbaren Stream und konnte gerade in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel erkennen ( Frage ist ernstgemeint )

    EIERKOPP !

  • Timo Horn wird definitv im Winter uns verlassen, damit er überhaupt die WM-Chance hat reinzukommen.

    Ich weiß auch schon, wohin er zusammen mit Hector und Heintz wechselt. Genau die drei Positionen, auf denen der BVB deutlich Bedarf hat!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich frage mich wie man so blöd sein kann als Spieler?!


    Der erste Elfer ist dermaßen dämlich von Öczan. Einfach Linie dicht machen. Fertig. Warum der den da umnietet, werde ich nie verstehen.


    Genauso der zweite Elfer...sind wir hier beim Volleyball?


    Schön auch das man beim Stand von 3:2 hoch attackiert. Kaum war die erste Abwehrreihe vom FC überspielt, konnte Freiburg bis zu unserem 16-er durchlaufen. Ein Riesenloch im Mittelfeld.


    Heute bin ich extrem sauer. Wenn du gegen so ei e Gurkentruppe 3:0 führst, musst du als Sieger vom Platz gehen und nicht als Absteiger.


    Ich bleibe dabei, wir gehen mit 3 Punkten in die Pause.


    Und ich setze noch einen drauf. Wir steigen mit max. 12 Punkten ab. Eine Trümmertruppe hoch zehn. Ausser Heintz können die alle gehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man sollte darüber nachdenken, im Winter schon mal die Spieler zu verkaufen, die ohnehin nicht mit in die zweite Liga gehen, ich könnte es Horn, Hector und Heintz nicht verdenken. Aber warum sollen die und wir uns das in einer bedeutungslosen Rückrunde noch antun? Lieber diese Spiele dann nutzen, um den jungen Spielern schon mal Spielpraxis und Erfahrung zu bieten. Und hoffentlixh finden wir überhaupt noch einen vernünftigen Trainer, der sich das ab Winter antut: ein halbes Jahr lang rennt man der Musik dann komplett hinterher, ohne Aussicht auf irgendwas. Darauf muss man als guter Trainer erstmal Bock haben!

    Entweder hast du bei mir abgeschrieben oder wir sind absolut einer Meinung :winking_face: