15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Für mich persönlich einer der schlimmsten Tage, in meiner über 40.Jährigen Zeit als FC-Fan.


    Fing schon heute Mittag an, als der BVB Peter Stöger als neuen Trainer vorgestellt hat.


    Und jetzt das 3:4 gegen Freiburg - nach einer 3:0 Führung. :woman_facepalming:


    Ich könnte jetzt heulen, so hundeelend fühle ich mich. Totale Leere. Resignation, Wut, Trauer, Verzweiflung... :woman_facepalming:


    Ich werde mich jetzt betrinken, und hoffe dass ich es morgen früh aus dem Bett schaffe, um wieder arbeiten zu gehen.


    Das ganze Weihnachten hat sich für mich komplett erledigt. Wie soll da in diesem Jahr noch Freude aufkommen?


    Innerhalb von 6 Monaten vom Traumverein zum totalen Chaosclub ... ich seh kein Land mehr, Leute.

  • @ FCDom glaube ich gar nicht mal.


    Ich denke auch, das wir in der Rückrunde wieder besseren Fußball sehen werden.


    Das hat mehrere Gründe. Erstens sind einige der Verletzten wieder da. Dann wollen sich viele ins Schaufenster stellen, um für andere Vereine attraktiv zu sein und drittens kommt ein neuer Trainer mit einer neuen Idee.


    Leider wird es zu spät sein, aber da machen wir jetzt auch nichts dran.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hätte Osako das gegen Schalke genauso gemacht hätten wir das Spiel gewonnen.

    Ja, wir haben wenigstens keine Schwalben-Spieler im Team, wie ein Timo Werner Huren.ohn oder Stindl F.tze. Wenn man sich immer hinfallen lässt, wie es manche Teams machen, ist das einfach charakterlos.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich weiß auch schon, wohin er zusammen mit Hector und Heintz wechselt. Genau die drei Positionen, auf denen der BVB deutlich Bedarf hat!

    Und das wäre in unserer Situation eine gute Sache.
    Bekommen wir mehr als im Sommer. Halten können wir die nicht. Es sei denn die wollen es.

  • Ja, wir haben wenigstens keine Schwalben-Spieler im Team, wie ein Timo Werner Huren.ohn oder Stindl F.tze. Wenn man sich immer hinfallen lässt, wie es manche Teams machen, ist das einfach charakterlos.

    Vielleicht solltest Du Dich mal mit der Leistung der eigenen Mannschaft beschäftigten. Werner ist nicht schuld, dass unsere Dödel heut nach 30 Minuten das Kicken eingestellt haben. Der DFB auch nicht. Und Stindl ebenfalls nicht. Und wenn ich per Grätsche/Hand so im 16er zum Ball gehe, gibts nun mal 11er, das ist einfach dämlich.

  • Muss mich entschuldigen, dass ich Petersen den Tod gewünscht hab. Aber dabei, dass er ein Arsch.... ist bleib ich!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, wir haben wenigstens keine Schwalben-Spieler im Team, wie ein Timo Werner Huren.ohn oder Stindl F.tze. Wenn man sich immer hinfallen lässt, wie es manche Teams machen, ist das einfach charakterlos.

    Sehr geehrter FCColonia48,
    entweder sie hören auf hier dauernd Beleidigungen auszusprechen im Sinne des StGB, oder es wird Konsequenzen haben.
    So ein Verhalten kann nicht akzeptiert werden.


    An die Verantwortlichen im Forum. Bitte SOFORT handeln.


    Danke.

  • Und das wäre in unserer Situation eine gute Sache.Bekommen wir mehr als im Sommer. Halten können wir die nicht. Es sei denn die wollen es.

    Selbst wenn sie wollen, dann rein aus Sympathie zum Verein. Aber sportlich kann man denen doch nichts bieten, die MÜSSEN (außer Heintz vielleicht) mit Blick auf ihre persönliche Entwicklung in der ersten Liga und am besten international bleiben. Die Zeiten, in denen man auch mal als Zweitligaspieler zu Jogi eingeladen wurde, sind vorbei. Dafür ist die Konkurrenz inzwischen viel zu groß. Als Torwart sowieso...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube kaum, dass irgendein Spieler unseres Kaders bei anderen Bundesligisten aktuell Begehrlichkeiten weckt. Und wenn, dann nur für Taschengeld oder Knöpfe...

  • in einer Saison in so viele Scheißtöpfe zu greifen, schafft nur der FC :woman_facepalming:

    das ist wie ein best of, bei dem sich die Macher Woche für Woche überlegen müssen, wie man die letze Folge noch toppen kann. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt, vermutlich ein 0-0 gegen Bayern bis zu 90. Minute, und 10 Gegentore in der Nachspielzeit, alle von Rafinha. Oder McKenna wechselt sich selbst ein, um Lewandoswki umzunieten.


    Tatsache ist jedoch, dass wir alles mitnehmen, was geht. Scheiß Saison, und die ist leider noch so lang.

  • Muss mich entschuldigen, dass ich Petersen den Tod gewünscht hab. Aber dabei, dass er ein Arsch.... ist bleib ich!

    Der Versager hat uns den Olympia-Titel gekostet. Das Stigma wird der auch nie mehr los.