15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Horn würde ich verschenken.....wann hat er mal einen Elfer gehalten für uns????

    Trotzdem einer der besten Keeper in der Liga. Ohne Ihn sähe es noch schlimmer aus. Seine Leistung nur an gehaltenen Elfern festzumachen, ist zu kurz gedacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das lag an keinem Elfer oder Pedersen. Alles was in der 1.HZ richtig gemacht wurde, wurde in der 2. HZ falsch gemacht. Einsatz, attackieren der Gegenspieler, versuchen in deren Strafraum zu kommen, nichts davon war mehr vorhanden.

  • Wenn ich Petersen, Werner oder Stunde wäre und hier mitlesen würde, würde ich mir auf die Schulter klopfen und sagen: da habe ich wohl verdammt viel richtig gemacht.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Für mich persönlich einer der schlimmsten Tage, in meiner über 40.Jährigen Zeit als FC-Fan.


    Ich werde mich jetzt betrinken, und hoffe dass ich es morgen früh aus dem Bett schaffe, um wieder arbeiten zu gehen.


    Das ganze Weihnachten hat sich für mich komplett erledigt. Wie soll da in diesem Jahr noch Freude aufkommen?

    Verliere nicht deinen Job und lass dir Weihnachten nicht vermiesen von diesen Versagern auf dem Platz.
    Glaube mir, die sind es nicht wert!


    Die sind überhaupt nichts mehr wert!
    Die sind es nicht wert bei eisigen Temperaturen und Schnee im Stadion angefeuert zu werden.
    Die sind es nicht wert nur einen müden Cent für die zu bezahlen.
    Spinner, Schuhmacher sind es ebenfalls nicht wert.
    Auf Jahre gibt's nur noch scheiße.


    20.000 Fans in London, 5.000 Fans in Belgrad
    Auswärtskontigent so gut wie immer ausgeschöpft
    Heimbereich immer ausverkauft.... Warum????


    Diese Mannschaft, dieser Vorstand hat NICHTS DERGLEICHEN verdient!

  • Ich glaube kaum, dass irgendein Spieler unseres Kaders bei anderen Bundesligisten aktuell Begehrlichkeiten weckt. Und wenn, dann nur für Taschengeld oder Knöpfe...

    Für T. Horn, Heintz und eventuell gar Guirassy wird man sicherlich was bekommen. Ansonsten Rudis Resterampe.

  • Wenn ich Petersen, Werner oder Stunde wäre und hier mitlesen würde, würde ich mir auf die Schulter klopfen und sagen: da habe ich wohl verdammt viel richtig gemacht.....

    Hat Petersen ja auch, der hat die nötige Cleverness und Abgezocktheit, die unserem gesamten Kader fehlt. Nach dem 3:0, also der Rest der Freiburger quasi aufgegeben hatte, hat er gesagt: "Ok, Herausforderung angenommen!" Er hat das Ding heute alleine gedreht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lächerlich diese Mannschaft. Peinlich absurd. Habe noch mehr Worte, die ich lieber weglasse. Ihr seit nicht mein fc!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zurück aus Köln. Jagdt mir bitte diesen Ruthenbeck vom Hof oder ich vergesse mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wie kann man so bescheuert wechseln????? Man gerät allmählich unter Druck und fängt in der 70. Minute das totale Mauern an. Dann bringt man natürlcih keine erfahrenen Abwehrspieler, weil man die auch nicht hat, sondern 2 absolut unerfahrene Jungspunde die beim ersten Ballkontakt den dicken fetten Haufen in der Hose haben das es nur so Dampft. Mit wechsel Nr. 3 bringt er den so überragenden Clemens :face_vomiting: Der Typ soll sich ganz schnell zur U19 verpissen. Aber bitte zur U19 von Usbekistan!!!!

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Ich bin jetzt seit 41 Jahren glühender FC Anhänger, aber so weh wie heute hat´s noch nie getan. Und ich habe das Spiel nicht mal gesehen.


    Wir waren auf einem so guten Weg, dann dieser Schmadtke Alleingang (?) im Sommer. Wir haben genug Qualität im Kader! So das Statement das heute eine schallende Ohrfeige für alle FC`ler ist. Wir sind nach 15 Spieltagen abgestiegen und gehen damit als Oberdeppen in die Geschichtsbücher ein.


    Nie, niemals hätte ich trotz meiner Kritik im Sommer es für möglich gehalten, in so eine Situation zu kommen.


    Unser Trainer Ruthenbeck kann sich jetzt schon wieder auf andere Aufgaben konzentrieren. Nach dieser heutigen Nummer bist du auch als Trainer nach zwei Spielen verbrannt.


    So kannst du nur im Fußball vom FC enttäuscht werden!


    Und? Der FC bleibt trotzdem mein Verein!!


    @Vorstand: tut mir bitte den Gefallen und ändert unseren Slogan!! Das ist jetzt nicht mehr auszuhalten!

  • Die Mannschaft ist mental und konditionell tot. Da könnte - bis auf die Supermotivatoren - grad sonstwer an der Linie stehen, es würde vermutlich nicht reichen. Wir sind sportlich am absoluten Nullpunkt angekommen, an dem es keine Hoffnung auf eine Wende gibt.


    Vielmehr wird es zur neuen Saison den Neuanfang in der 2. Liga geben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also in der Hz war er noch der gute Trainer ,ihn jetzt schuldig zu sprechen das keine Kondition da ist oder irgendwie Selbstbewusstsein ist wohl ein Witz , für den Zustand der Mannschaft ist ganz allein der heilige Stöger schuld ,

  • Ich bin fassungslos. Da führt man drei zu null. 3 zu 0. 3:0. dreinull. Zuhause. Wie am Boden die Mannschaft ist... Wahnsinn.


    Aber hauptsache Stöger rausschmeißen, ohne Plan. Der Stöger lacht sich schön kringelig. Fein mit dem BVB in die Champions League und nach dieser Saison als Held gehen.

  • Übrigens unter dem vielgescholtenen Overath hatten wir in der bekannten Saison zum jetzigen Zeitpunkt
    mehr Punkte :grimacing_face: Dachte das wäre damals der absulute Tiefpunkt gewesen, aber...die laufende Saison überbietet noch alles :slightly_frowning_face:
    Ach ja es ist doch was besser geworden... das Finanzielle

  • In der Winterpause die Vertrauensfrage stellen, wer mit in die 2. Liga geht und diese Spieler sich dann einspielen lassen. Das wäre für unsere Jungspunde die beste Lösung. Eine halbe Saison Profifußball zum eingewöhnen und dann das Grundgerüst für die Zukunft stellen.