15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Es hätte heute ein echt schöner Tag werden können. Und dann so was! Ich bin sprachlos. Die Mannschaft war nach der ersten Halbzeit platt. Mir fehlen die Worte. Fühle mich gerade wie nach dem Auswärtsspiel in Bielefeld. Unser erster Abstieg. Als FC-Fan hat man ja schon einiges mit gemacht. Aber das heute?! Mir geht es echt scheiße

  • Übrigens unter dem vielgescholtenen Overath hatten wir in der bekannten Saison zum jetzigen Zeitpunkt
    mehr Punkte :grimacing_face: Dachte das wäre damals der absulute Tiefpunkt gewesen, aber...die laufende Saison überbietet noch alles :slightly_frowning_face:
    Ach ja es ist doch was besser geworden... das Finanzielle

    Sauber. Reich in den Abstieg. :thumbs_up:

  • In der Winterpause die Vertrauensfrage stellen, wer mit in die 2. Liga geht und diese Spieler sich dann einspielen lassen. Das wäre für unsere Jungspunde die beste Lösung. Eine halbe Saison Profifußball zum eingewöhnen und dann das Grundgerüst für die Zukunft stellen.

    Die sagen heute, ja wir gehen mit in die 2.Liga und nächste Woche wird der Verein gewechselt....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • wer ist denn dafür verantwortlich, keine kondition, kein selbstbewusstsein, der heilige stöger hat es komplett geschafft, allles zu versauen, bin mal gespannt, was er in dortmund reisst.

  • In der Winterpause die Vertrauensfrage stellen, wer mit in die 2. Liga geht und diese Spieler sich dann einspielen lassen. Das wäre für unsere Jungspunde die beste Lösung. Eine halbe Saison Profifußball zum eingewöhnen und dann das Grundgerüst für die Zukunft stellen.

    Ich hätte im Traum nicht daran gedacht das wir wieder Spieler für nen Appel und en Ei abgeben werden,
    bzw. wie Sauerbier anbieten. Aber es geht anscheinend noch schlimmer als in der Saison mit Geromel und Co :smiling_face_with_horns:

  • Zurück aus Köln. Jagdt mir bitte diesen Ruthenbeck vom Hof oder ich vergesse mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wie kann man so bescheuert wechseln????? Man gerät allmählich unter Druck und fängt in der 70. Minute das totale Mauern an. Dann bringt man natürlcih keine erfahrenen Abwehrspieler, weil man die auch nicht hat, sondern 2 absolut unerfahrene Jungspunde die beim ersten Ballkontakt den dicken fetten Haufen in der Hose haben das es nur so Dampft. Mit wechsel Nr. 3 bringt er den so überragenden Clemens :face_vomiting: Der Typ soll sich ganz schnell zur U19 verpissen. Aber bitte zur U19 von Usbekistan!!!!

    Ja, wen soll er denn einwechseln? Naaa jetzt überleg mal. Wir haben keine anderen und die auf dem Platz waren platt.

  • Ruthenbeck mache ich überhaupt keinen Vorwurf. Die Mannschaft war platt und es gab gar keine Alternativen. So ein Clemens kotzt mich auch an. Der geht gar nicht!


    Klünter vorne zu bringen war sogar ein guter Schachzug. Also dem TRainer werfe ich hier nichts vor. Ansonsten alles scheiße!

  • Zurück aus Köln. Jagdt mir bitte diesen Ruthenbeck vom Hof oder ich vergesse mich!!!!!!!!!!!!!!!!!! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:


    Wie kann man so bescheuert wechseln????? Man gerät allmählich unter Druck und fängt in der 70. Minute das totale Mauern an. Dann bringt man natürlcih keine erfahrenen Abwehrspieler, weil man die auch nicht hat, sondern 2 absolut unerfahrene Jungspunde die beim ersten Ballkontakt den dicken fetten Haufen in der Hose haben das es nur so Dampft. Mit wechsel Nr. 3 bringt er den so überragenden Clemens :face_vomiting: Der Typ soll sich ganz schnell zur U19 verpissen. Aber bitte zur U19 von Usbekistan!!!!

    Danke dir. Bin zwar echt scheiße drauf, aber jetzt hatte ich nen fetten Lachflash. :thumbs_up:

  • Scheisse habe 2.Karten gegen Wolfsburg fahre mit meiner Frau nach Kölle 330.km mit dem ICE.schön auf den Weihnachtsmarkt aber nicht ins Stadion schauen das Spiel im Gaffel im warmen.

  • Ja, wen soll er denn einwechseln? Naaa jetzt überleg mal. Wir haben keine anderen und die auf dem Platz waren platt.

    Steht in den Regeln das ich wechseln MUSS??? Nein. Der erste Wechsel hätte Handwerker sein müssen, kein anderer hätte da kommen dürfen. Dann kann ich auch einen Spieler zurück ziehen wenn ich hinten etwas mauern will. Aber 20 Minuten gegen spielerisch total überlegene Freiburger mauern zu wollen konnte nicht gut gehen. Da muss ich dafür sorgen das ich die Abwehr auch entlastet bekomme, erst recht bei den Bedingungen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das ist alles nur noch ein schlechter Witz.
    Jede Woche wird nochmal einer draufgesetzt.


    Was kriegen wir eigentlich noch alles ab?
    Ne zweistellige Klatsche? Gibt's am Mittwoch womöglich.
    Und dann? Noch irgendwas noch übleres in petto lieber Fußballgott?
    Ich verstehe es echt nicht mehr.
    Das ist alles nur noch Folter pur.
    Und ich kann's echt nicht mehr.
    Bin komplett leer.

  • wer ist denn dafür verantwortlich, keine kondition, kein selbstbewusstsein, der heilige stöger hat es komplett geschafft, allles zu versauen, bin mal gespannt, was er in dortmund reisst.

    Es wird hier immer die Schuld bei Stöger, Schmadtke oder dem Vorstand gesucht.
    Dabei sind die wahren Schuldigen die Spieler selbst.
    Selbst wenn das Training nicht gut ist und ich als Spieler merke dass es da Defizite gibt, hindert mich doch keiner daran selbst an den Defiziten zu arbeiten. Personal Coach. Mental Coach. Was auch immer. Die verdienen alle Geld genug. Auch noch in der Rückrunde. Und beim Abstieg verpissen sich dann einige weil sie keinen Bock haben zweite Liga zu spielen. Ganz toll.


    Die Spieler sind die Hauptverantwortlichen auf dem Platz. Sonst niemand.
    Das andere kommt dann noch hinzu.

  • Mein Gott was lese ich hier Flüche und Schimpfwörter. Das ist ja erschreckend! Leute beruhigt euch doch mal. Fussball ist ein Spiel - NUR ein Spiel! Die Saison ist doch eh rum. Wir sind der erste Profiverein mit Planungssicherheit, und überdies noch vollen Kassen. Beste Voraussetzungen für die nächste Saison also.

    Ich persönlich habe es heute vorgezogen auf der Couch neben meiner Frau liegenzubleiben, und abwechselnd erst den Schnee-, und dann dem FC-Chaos zuzuschauen. Die richtige Entscheidung. Ein wunderschön entspannter Sonntag. Im Stadion hätte ich mich wieder aufgeregt. Über ein Spiel. Das ist es mir nicht wert.

  • Hatte Clemens überhaupt eine Aktion ? Ich muss gestehen, hatte einen furchtbaren Stream und konnte gerade in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel erkennen ( Frage ist ernstgemeint)

    Unauffälig wie immer.
    Aber Handwerker bringt immert frischen Wind rein, wenn ich schon Rausch raus nehme, hätte ich immer ihn gebracht und nicht Risa sein Bundesligadebüt gegeben.
    Mit der herausnahme von Jojic war im Mittelfeld eh nichts mehr los.
    Aber so ist es dann, wenn auf der Bank nichts mehr los ist und man mal den ein oder anderen Spieler schonen kann.