15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • man hätte Handwerker für Rausch bringen müssen, risa dafür nach vorne für Özcan der komplett platt war. Jojic nach hinten beordern der für mich noch am besten war heute mit Biss und Auge. Ouahim für Klünter um den Ball zu halten.

  • Steht in den Regeln das ich wechseln MUSS??? Nein. Der erste Wechsel hätte Handwerker sein müssen, kein anderer hätte da kommen dürfen. Dann kann ich auch einen Spieler zurück ziehen wenn ich hinten etwas mauern will. Aber 20 Minuten gegen spielerisch total überlegene Freiburger mauern zu wollen konnte nicht gut gehen. Da muss ich dafür sorgen das ich die Abwehr auch entlastet bekomme, erst recht bei den Bedingungen.

    Die waren platt, kein Wechsel ich lache mich kaputt....die haben alle gegen Belgrad durchgespielt.

  • Was ist das für eine Folter die wir durchmachen müssen?! Ich geh lieber mit 0:3 unter, anstatt sowas zu erleben.
    Ich geh weiterhin zum Effzeh! Nächstes Jahr ganz gemütlich mit dem Fahrrad nach Sandhausen.
    Danke Schmadtke ,DU hast es zu verantworten das wir mit dem aktuellen Kader nicht bundesligatauglich sind .
    Horn, Mere, Cordoba usw.... Schäm dich!!!!!!

  • Hector, Heinz, Horn, Maroh in der Rückrunde auf die Tribüne? So lange rechnerisch alles möglich ist darf man nicht aufgeben.

  • Mein Gott was lese ich hier Flüche und Schimpfwörter. Das ist ja erschreckend! Leute beruhigt euch doch mal. Fussball ist ein Spiel - NUR ein Spiel! Die Saison ist doch eh rum. Wir sind der erste Profiverein mit Planungssicherheit, und überdies noch vollen Kassen. Beste Voraussetzungen für die nächste Saison also.

    Ich persönlich habe es heute vorgezogen auf der Couch neben meiner Frau liegenzubleiben, und abwechselnd erst den Schnee-, und dann dem FC-Chaos zuzuschauen. Die richtige Entscheidung. Ein wunderschön entspannter Sonntag. Im Stadion hätte ich mich wieder aufgeregt. Über ein Spiel. Das ist es mir nicht wert.

    Wir konnten das Spiel nicht sehen beim stand von 3:0 sind wir mit dem gassi los, und dann die Nachricht 3:4 :face_with_symbols_on_mouth:


    Da ist bei mir nichts mehr mit Entsapnnung und nicht aufregen...

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Man stelle sich vor : Der 17 der Tabelle ist zu Gast, liegt 0:3 hinten und spielt uns dannach 60 Minuten an die Wand...


    Das sagt eigentlich alles aus, was es zu dieser beschämenden Truppe zu sagen gibt.

  • Als das 3:1 gefallen ist sind wir völlig zerfallen. Leider haben wir vorher schon aufgehört Fussball zu spielen.

    Fear the Reaper !!!

  • Hector, Heinz, Horn, Maroh in der Rückrunde auf die Tribüne? So lange rechnerisch alles möglich ist darf man nicht aufgeben.

    R echnerisch möglich? :thumbs_up:


    Rechne mal nach.
    Es kommen noch 2 Spiele. Gegen Bayern und Wolfsburg. Dann gehst du mit ca. 15 Punkten Rückstand in die Rückrunde.


    Dann musst du diese Punkte aufholen plus die Punkte die die anderen Mannschaften ja auch noch machen. Dann brauchst du 15 Punkte plus 16 - 18 Punkte. Also 31 - 33 Punkte. Also 9 - 10 Siege plus 3 Unentschieden.
    Ist das dein Ernst???

  • Man stelle sich vor : Der 17 der Tabelle ist zu Gast, liegt 0:3 hinten und spielt uns dannach 60 Minuten an die Wand...

    Und das, obwohl der 17. auswärts zuvor eine Katastrophe war, Maximalergebnis: ein Unentschieden. Und wir machen aus einem Durchschnittsstürmer namens Petersen einen Fußballgott. Ich glaube, dem und Finnbogason von Augsburg wird der FC echt fehlen.

  • Ich bin fassungslos. Da führt man drei zu null. 3 zu 0. 3:0. dreinull. Zuhause. Wie am Boden die Mannschaft ist... Wahnsinn.


    Aber hauptsache Stöger rausschmeißen, ohne Plan. Der Stöger lacht sich schön kringelig. Fein mit dem BVB in die Champions League und nach dieser Saison als Held gehen.

    Boah, geht einem doch nicht laufend mit Stöger auf den Sack. Der einzige Fehler in der Causa Stöger ist nur der, dass man ihn nicht 2 Monate vorher gewippt hat.


    PS: Kannst ja BVB Fan werden jetzt, biste auch ein Held sleep

  • R echnerisch möglich? :thumbs_up:
    Rechne mal nach.
    Es kommen noch 2 Spiele. Gegen Bayern und Wolfsburg. Dann gehst du mit ca. 15 Punkten Rückstand in die Rückrunde.


    Dann musst du diese Punkte aufholen plus die Punkte die die anderen Mannschaften ja auch noch machen. Dann brauchst du 15 Punkte plus 16 - 18 Punkte. Also 31 - 33 Punkte. Also 9 - 10 Siege plus 3 Unentschieden.
    Ist das dein Ernst???

    Ja ist mein Ernst, schon allein aus psychologischer Sicht. Wer soll denn noch spielen, wenn wir jetzt das Ziel 2. Liga ausgeben? Man wird keine 10 Punkte bis zum Ende der Saison haben weil die Spieler ziellos durch die Gegend rennen. Viel Spass dann beim Aufbau in der 2. Liga.. Schon mal daran gedacht das Marktwert der Spieler rapide sinken wird wenn die überhaupt nicht spielen?

  • ich begreife es nicht. Habe mir die erste HZ noch einmal angesehen!


    Sind klar besser und führen 3-0! Dann der Anschlußtreffer... kein Beinbruch, aber es reicht wohl ein Gegentor, um auseinander zu fallen! Was in der zweiten HZ passiert ist, ist eine Frechheit sonder gleichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einmal FC Immer FC. Aber trotzdem hab ich den Eurosportplayer in der Halbzeit ausgemacht und hab mich mit was anderem beschäftigt ,weil ich mir heute keine Zitterhalbzeit mehr antun wollte. Dachte dass die Jungs das schon machen...entweder gewinnen sie und dann ist alles gut und wenn sie verlieren(neiiin ...die geben doch keine 3:0 Führung mehr gänzlich aus der Hand)dann haste nix verpasst.Wollte am Ende des Spiels schön auf die letzte Seite des Spieltagsthread gehen ( die haben den Dreier bestimmt eingefahren) und schauen wie die Stimmung so ist und dann feierst du den ersten Saisonsieg und bist erleichtert .ich schau rein und :thumbs_up: ach nee :woman_facepalming: .

  • Ein Vorteil der Sonntagsspiele ist, dass man sich nicht das ganze Wochenende versauen kann :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man sollte darüber nachdenken, im Winter schon mal die Spieler zu verkaufen, die ohnehin nicht mit in die zweite Liga gehen, ich könnte es Horn, Hector und Heintz nicht verdenken. Aber warum sollen die und wir uns das in einer bedeutungslosen Rückrunde noch antun? Lieber diese Spiele dann nutzen, um den jungen Spielern schon mal Spielpraxis und Erfahrung zu bieten. Und hoffentlixh finden wir überhaupt noch einen vernünftigen Trainer, der sich das ab Winter antut: ein halbes Jahr lang rennt man der Musik dann komplett hinterher, ohne Aussicht auf irgendwas. Darauf muss man als guter Trainer erstmal Bock haben!

    Welcher potentielle Interessent ist so blöd die Spieler jetzt aus Ihren Verträgen raus zu kaufen, mit dem Wissen, dass er im Sommer nach unserem Abstieg und mit den entsprechenden Ausstiegsklauseln der entsprechenden Spieler eine viel geringere Ablöse zahlen müsste als jetzt im Winter? Das würde nur Sinn machen bei einem Verein, der einen Horn, Hector, Heintz oder Bittencourt jetzt im Winter dringend braucht ... nur spielen diese Spieler allesamt keine überragende Saison und/oder sind verletzt und wecken deshalb mit Sicherheit nicht vorrangige Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen

  • Gott was bin ich froh dieses Desaster nicht mehr gesehen zu haben. Durchgefroren in HZ aus dem Stadion raus und im Auto dem Ostrowski gelauscht. Unfassbar!!


    Da spielen die 30 Minuten Fußball und brechen Mental und Konditionell ein. Für das Wintertrainingslager sollte eine Gruppentherapie bei einem Verhaltentherapeuten gebucht werden.

  • Schalte beim 3:0 aus und gehe in unser neues Haus, um Tapete abzureißen. Irgendwann denke ich, ach guckst du mal wie wir gespielt haben. Danach wurde die Wut in die Tapete kanalisiert. Nun bin ich ganz entspannt und denke mir, ach scheiß drauf, diese Saison schockt dich auch sowas nicht mehr. Nächste Saison dann eben wieder 2. Liga, da gibt es auch geile Touren. Zudem hauen dann hoffentlich diese ganzen Neumodischen FC Fans wieder ab. :effzeh: