15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Ein Vorteil der Sonntagsspiele ist, dass man sich nicht das ganze Wochenende versauen kann :face_with_tears_of_joy:

    das ist ja nun durch das euro league ausscheiden auch kein thema mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das ist ja nun durch das euro league ausscheiden auch kein thema mehr.

    Es sind noch ein paar Montagsspiele offen :winking_face: So können wir uns noch schneller „einleben“ :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:
    In Leipzig werden wir auch sonntags spielen. Donnerstags vorher ist Euro-League...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich mag gar nicht alles lesen was bisher geschrieben wurde.
    Ich übernehme in soweit die Verantwortung das ich beim Stand von 3 : 0 doch einen Live-Stream angemacht habe. Ergebnis, Anschlußtreffer zum 3 : 1 :woman_facepalming:
    Auch wenn durch die schlecht Qualität nicht alles zu sehen war, habe ich nicht dauerhaft geguckt und immer mal wieder was anderes gemacht.
    Hätte ich mal den Stream ausgelassen, dann hätten wir 3 : 0 gewonnen und noch Hoffnung. Nun haben wir 19 Abschiedsspiele aus Liga 1 :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Tja, was soll man sagen ... GOTT IST EIN GLADBACHER (das er eine Frau ist, wusste schon Al Bundy)


    Dieses Jahr 2017 kann nur jemand gestalten, der uns absolut nicht mag.


    Zu heute ... die erste HZ war kämpferisch top und auch spielerisch ganz ok - nach der Umstellung von Streich kam Freiburg auf. Das Tor zum 3:1 von Nielsen war das blödeste, was passieren konnte. In der zweiten HZ waren wir komplett platt (Danke Peter) und zum Einwechseln hatten wir nix gleichwertiges (Danke Jörg). Dazu kam, dass der derzeitige Trainer die (vor allem konditionellen) Möglichkeiten völlig falsch eingeschätzt hat ... ala Zorniger sozusagen.


    In Summe war es das wohl ... der neue Trainer sollte mit Perspektive 2. Liga kommen und im Winter maximal die teuren Spieler vertacken und die jungen einspielen lassen ... traurig alles...

  • Da war der Geist des heiligen Pitter ja heute in Müngersdorf dabei, 2 Tore nach Standards, was auch sonst wenn man 4 1/2 Jahre nicht geübt hat diese zu verteidigen. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich konnte aufgrund des Wetters heute nichts gucken und habe mir nur das Endergebnis mit Spielverlauf durchgelesen :woman_facepalming:
    Ganz ehrlich....ich bin so leer und hatte noch nie so wenig Lust auf Fußball wie jetzt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • So sieht es aus, der FC verhagelt mir die ganze Laune aktuell das ist unfassbar ich hatte schon Bock mehr die Spiele danach zu gucken sowas gibt es sonst bei mir nie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte nie erwartet das die Jungs das noch vergeigen, unglaublich.
    Wer jetzt noch glaubt (hoffen kann man ja) das wir den Klassenerhalt schaffen, der muss starke Medikamente nehmen.

    Welche das mach ich sofort. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • mein Plan war heute erst Richtung Spielende das Handy anzumachen.


    Ausversehen im Radio gehört FC führt 2-0. ich dachte es ist HZ. dann später das Handy an oh 3-1 zur HZ.


    3-0 geführt. etwas Bauchweh da Freiburg verkürzt hat. zur 84 min wieder an oh 3-2 der Rest ist Geschichte.


    Da denkt man es geht nicht schlimmer dann kommt der FC.


    das schlimme daran ist, man nimmt sich vor es ganz nüchtern zu sehen aber es funktioniert nicht. Es tut einfach weh!


    ganz dunkel erinnere ich mich an ein Spiel in den 90er gegen den KSC das lief auch so. Kirakov oder wie man den auch immer schreibt :face_vomiting:

  • Alles, was beim FC derzeit passiert, ist einfach bodenlos. Und wenn du denkst, dass es zum Glück nicht mehr weiter abwärts gehen kann, weil wir schon ganz unten sind, dann geht noch eine versteckte Falltür auf. Im Januar dann good bye Jonas Hector, Timo Horn ... (Heintz, Bittencourt... ?) Ob wir Risse wohl halten können?? Vermutlich das beste, die Jungen mit Talent möglichst fest (und für alle Ligen) zu binden, sonst gibt's irgendwann gar keine Hoffnung mehr.

  • Ich wollte gerade sagen, dass ja eine komplett andere 11 als vor 6 Monaten auf dem Platz stand und habe mal nachgeschaut.


    Huch: Osako, Hector, Bittencourt und Modeste wurden durch Horn, Özcan, Guirassy und Olkowski ersetzt.


    Rein von den Namen hätte ich jetzt nicht gesagt, dass wir jetzt so schlecht da stehen und so miserabel abliefern. Ich hätte gesagt, dass es super ist, dass Özcan und Horn spielen, dass Guirassy sich durchgesetzt hat und dass bei Olkowski die Formkurve wieder nach oben zeigt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: