16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Trotz der Niederlage bin ich stolz auf die Jungs. Bei der Ausgangslage eine gute Leistung. Ich muss auch bei Ruthenbeck etwas Abbitte leisten. Der hat die gut ein und aufgestellt. Und zum Schluss wär fast noch der Ausgleich drin gewesen.

  • vielleicht bringt das mal Selbstbewusstsein wenn man mit so ner Rumpftruppe sieht dass man dizipliniert beim Ligakrösus dagegenhalten kann. Vom Papier her wirds i der RR nicht schwerer. Moralischer Sieg heute. Nicht auseinander gebrochen trotz Rückstand. Zeigt dass noch Charakter in der Mannschaft steckt. Das ist sehr wichtig. Führich ein interessanter Mann. Mal sehen wies im Sommer dann wirklich aussieht.Klünti ein sehr guter Mittelstürmer. :thumbs_up:

  • Das war doch mal eine respektable Leistung. :thumbs_up: Wenn das heute nicht der 16te Spieltag gewesen wäre, hätte ich wieder richtig Hoffnung. Die jungen Wilden kann man ruhig mal öfter sehen.

  • 10,6 Sekunden! WOW!


    ich habe die 100m zwar auch unter 12 gelaufen, aber so fix ist der Wahnsinn! :flushed_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war ein klasse Einsatz dieser jungen Mannschaft , und unser Trainer hat mir gefallen

    Die jungen Spieler die nicht unter dem Ex Trainer Trainieren mußten haben halt noch Kraft und Kondition..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mir soll bitte keiner mehr erzählen, dass ein Trainerwechsel nichts bringt. Bereits am Sonntag in HZ 1 hat man gemerkt, dass die Mannschaft sich verändert. Was die jungen Wilden heute gezeigt haben, war zwar keine Fußbalfeinkost aber lässt mich hoffen, dass wir noch Hoffnung haben können für die Zukunft. Ich hoffe nur, dass diese Jungs auch weiterhin spielen dürfen. Aus meiner Sicht hätte spätestens zur Pause Olko durch Bissek ersetzt werden müssen. Olko hatte heute extrem viele Ballverluste und war überfordert. Lehmann ist ebenfalls nicht mitgekommen mit dem Bayern Fußball. Jedoch hat er mit heute besser gefallen als an so manch anderen Spieltagen.
    Auf gehts FC immer weiter machen. Wir bekommen noch unsere Siege.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Skip du alter Wettmeister. Macht dann ein Pivo. Glückwunsch :thumbs_up:

    Verrückt....aber kannst mir glauben....ich freu mich mehr über unsere Jungs!! Alles gegeben!! Nicht hängen lassen!! Gute junge Spieler gesehen. Dieser Führich....als der losging und Ruthenbeck schrie: „Trau dich....!“ Einfach nur geil......da hat man plötzlich wieder Lust auf Fußball und FC !!

  • Ich bin zwar voll wie die Natter, aber umso stolzer auf den EFFZEH!!!!!!!!!


    Come on FC!!!!!

  • @Skip


    da ist ja wohl eine Runde für den Keller nötig!!!


    @FC_Gott
    wir nehmen Schampus, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade das Klünter sein Ding kurz vor Schluss nicht rein gegangen ist. War eine gute Leistung!


    Am besten fand ich allerdings den Spruch vom Reporter zu Olkowski!


    "Er stopp den Ball weiter wie er schießen kann" :grinning_face_with_big_eyes:

  • Gut gemacht FC............


    mein Respekt an die jungen Spieler.....


    leider hat es keine Punkte gebracht, die leider zählen.......


    einen Niederlage ist eine Niederlage......... leider