16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Wie spielt der FC? 14

    1. Sieg (7) 50%
    2. Niederlage (7) 50%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:16. / Mittwoch 13. Dezember 2017 um 20.30 Uhr
    Ort:München, Allianz Arena (75.0024 Zuschauer)
    Gegner:Bayern München / den kompletten Spieltag findest Du auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:94 Spiele (24 Siege/23 Remis/47 Niederlagen/124:193 Tore) klick
    Bilanz der Partie:47 Spiele (9 Siege/14 Remis/24 Niederlagen/52:106 Tore)
    Letzte Saison:1-1 / 1 Punkt





    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe befürchtet, dass wir am 16. Spieltag Auswärts spielen.


    Jemand eine Idee, wie ich es rechtzeitig nach München schaffe? Könnte frühestens um 15:00 aufbrechen....

  • Nein, die JVA ist bereits Meister und aus den anderen Wettbewerben mal wieder draußen.
    Wir spielen mit der B-Mannschaft weil wir noch das EL-Finale sowie das DFB Pokal Endspiel bestreiten müssen.
    Das wir uns für die CL vorzeitig qualifiziert haben erwähne ich hier nur am Rande. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison wars ja fast soweit (Zoller), diese Saison machen wir den 3er in München klar. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 33. Spieltag Heimspiel gegen die Bayern. "Endspiel" um die Deutsche Meisterschaft gassi


    Nein, die JVA ist bereits Meister und aus den anderen Wettbewerben mal wieder draußen.
    Wir spielen mit der B-Mannschaft weil wir noch das EL-Finale sowie das DFB Pokal Endspiel bestreiten müssen.
    Das wir uns für die CL vorzeitig qualifiziert haben erwähne ich hier nur am Rande. :prost:


    Kollegahs, Ihr seid hier im Thread für den 16. Spieltag! Da ist noch niemand Meister....

  • Kollegahs, Ihr seid hier im Thread für den 16. Spieltag! Da ist noch niemand Meister....

    Außer vielleicht Waldmeister - ach ne... Herbstmeister.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe befürchtet, dass wir am 16. Spieltag Auswärts spielen.


    Jemand eine Idee, wie ich es rechtzeitig nach München schaffe? Könnte frühestens um 15:00 aufbrechen....

    Okay, erstmal rechnen.
    Wir spielen am Donnerstag, 7. Dezember in der Europa League. Somit spielen wir den 15. Spieltag sicher (?!) am Sonntag, 10. Dezember und entsprechend in München am Mittwoch, 13. Dezember. Soweit klar?
    Anstoß ist wohl um 20:00 oder 20:30 Uhr.


    Nun die Flugsuche angeworfen, und siehe da:
    Köln 16:10 - München 17:15 Airberlin 64 €
    Köln 16:35 - München 17:40 LH 105 €


    Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Würde dann gerne aus Kostengründen mit dem ICE zurück. Sobald die Verbindungen bei der DB drinn sind werde ich wohl den Flug buchen.


    :thumbs_up:

  • @grischa, für uns ist der Termin optimal, oder?

    na ja, Dienstag oder Mittwoch Abend bei sicherlich 0 Grad... aber ja, für die in München lebenden FC Fans, geht das noch! Aber finde die Ansetzung absurd!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor ihnen in der Tabelle. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf jeden Fall kann ich dieses Mal wieder dabei sein!


    Wer kommt denn aus Köln mit?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • auf jeden Fall kann ich dieses Mal wieder dabei sein!


    Wer kommt denn aus Köln mit?


    Werde mal schauen ob das Geld passt. Müsste mit dem Flieger kommen, und wenn die EL Spiele zu exotischeren Zielen gehen, wird das sicher was knapp.

  • ja stimmt, man muss echt abwarten, was die Ziele der EL sein werden!! Hoffe einfach auf gute Ziele, wohin man mit dem Flieger für 100-130 Euro fliegen kann!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde dann gerne aus Kostengründen mit dem ICE zurück. Sobald die Verbindungen bei der DB drinn sind werde ich wohl den Flug buchen.


    :thumbs_up:

    Achtung, am 10.12.2017 ist Fahrplanwechsel, d.h. der Zug wird erst ab Oktober buchbar sein. Bis dahin könnte der Flug schon deutlich teurer sein - nur so als Gedanke.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Achtung, am 10.12.2017 ist Fahrplanwechsel, d.h. der Zug wird erst ab Oktober buchbar sein. Bis dahin könnte der Flug schon deutlich teurer sein - nur so als Gedanke.


    Ich habe halt nur ein Problem: keine Urlaubstage mehr. Muss also am Donnerstag dann auf der Arbeit sein, und die Flieger passen nicht von den Zeiten :woman_facepalming:

  • Ich habe halt nur ein Problem: keine Urlaubstage mehr. Muss also am Donnerstag dann auf der Arbeit sein, und die Flieger passen nicht von den Zeiten :woman_facepalming:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben deswegen ja :thumbs_up:


    Aber da es mit der Freundin zwei Wochen in meine zweite Heimat geht, fehlen mir die Tage,um zusätzlich den 12/14 zu nehmen :zany_face: