16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Zeit dass neue Helden geboren werden. Keiner gibt mehr einen Cent für uns und alle rechnen mit einer Megaklatsche morgen. Also kann man sich mit einer leidenschaftlichen 2-3 Tore-Niederlage wieder einiges an Respekt und Achtung zurückverschaffen.... :woman_facepalming:

  • Zeit dass neue Helden geboren werden. Keiner gibt mehr einen Cent für uns und alle rechnen mit einer Megaklatsche morgen. Also kann man sich mit einer leidenschaftlichen 2-3 Tore-Niederlage wieder einiges an Respekt und Achtung zurückverschaffen.... :woman_facepalming:

    Das denken wir jetzt seit Wochen. Waren ja auch genug Gelegenheiten da. nach Sonntag ist das denken bei mir vorbei.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Könnte ganz gut passen, aber ich denke es wird wieder eine 5er-Kette inklusive Meré, der wieder genesen ist.
    Vorne dann wohl nur Klünter als einzige Spitze und Clemens möglicherweise für Handwerker auf links. Ansonsten kann ja nicht viel anderes passieren :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Also wenn wir zu Hause gegen den Vorletzten 4 Tore kassieren, dann müssten wir eigentlich gegen die Bayern auswärts mindestens 6-8 bekommen. Man kann nur eine Kerze zünden, dass die Bayern Gnade zeigen und in der zweiten Halbzeit das Tempo rausnehmen. :candle:

  • Also wenn wir zu Hause gegen den Vorletzten 4 Tore kassieren, dann müssten wir eigentlich gegen die Bayern auswärts mindestens 6-8 bekommen. Man kann nur eine Kerze zünden, dass die Bayern Gnade zeigen und in der zweiten Halbzeit das Tempo rausnehmen. :candle:

    Eine :candle: wird nicht reichen. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Könnte man denn nicht den Prokoph mitnehmen, aus der Zweiten?


    Wofür haben wir die überhaubt, wenn wir am Ende nur die Spieler aus der A-Jugend mitnehmen?

  • Könnte man denn nicht den Prokoph mitnehmen, aus der Zweiten?


    Wofür haben wir die überhaubt, wenn wir am Ende nur die Spieler aus der A-Jugend mitnehmen?

    Der ist doch laut Kicker dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lustig wäre es, aber ebenso undenkbar.


    Vielleicht sagt der Uli den Bayern Spielern ja auch an, aus Mitleid bitte nicht mehr als 4-5 Buden schießen. :face_with_tears_of_joy: Der war uns in den letzten Jahren doch eigentlich ganz positiv gestimmt.

  • Warum soll Bisseck für Lehmann kommen?

    Weil Lehmann wohl beginnen wird. Glaubst Du ernsthaft das Lehmann zunächst auf der Bank sitzt?? Das wird vor Beginn der Rückrunde nix.


    @CobyDick Warum änderst Du meine Aufstellung? Warum soll Öczan nicht spielen, bzw. warum sollte es so sein das es ja eh nicht anders geht?? Klar hat Öczan in den letzten Spielen nicht mehr so frisch gewirkt und auch ein dämliches Foul gegen Freiburg gemacht, aber wenn man in der Mitte immer für 2 laufen muss geht auch einem 19-jährigen mal die Puste aus.


    ALLEZ FC

  • Das denken wir jetzt seit Wochen. Waren ja auch genug Gelegenheiten da. nach Sonntag ist das denken bei mir vorbei.

    Es war ja auch der blanke Sarkassmus, dass ich mich über eine 2-3 Tore Niederlage schon freuen würde. Aber selbst gegen VW wird es so enden.

  • Gegen Schalke haben wir auch nen Punkt geholt und mit etwas Glück gewonnen, gegen Arsenal haben wir gewonnen.
    Wer weis wen die Bayern alles schonen und wie ernst die uns nehmen.?
    Kann allerdings auch ne 8:0 Klatsche werden.

  • Weil Lehmann wohl beginnen wird. Glaubst Du ernsthaft das Lehmann zunächst auf der Bank sitzt?? Das wird vor Beginn der Rückrunde nix.
    @CobyDick Warum änderst Du meine Aufstellung? Warum soll Öczan nicht spielen, bzw. warum sollte es so sein das es ja eh nicht anders geht?? Klar hat Öczan in den letzten Spielen nicht mehr so frisch gewirkt und auch ein dämliches Foul gegen Freiburg gemacht, aber wenn man in der Mitte immer für 2 laufen muss geht auch einem 19-jährigen mal die Puste aus.


    ALLEZ FC

    Ich weiß das unser Bremsklotz beginnen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens würde ich gar nicht mit nehmen, das macht keinen Sinn, gleiches gilt für Lehmann, die jungen rein und fertig

  • Sehe ich auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist ja das Problem. Wir können es sehen wie wir wollen, entscheiden tun wir dann doch nix :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Ich glaube ich spiele morgen ein Spiel.


    Für jedes Tor der Bayern trink ich einen Kurzen. So könnte es doch noch ein lustiger Abend werden :face_with_tears_of_joy:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I