16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Da das Spiel ja läuft, kann man jetzt mal sagen, dass wir überraschen werden! frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben unser Tor noch gar nicht gesehen, da haben WIR SCHON geschossen !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Da das Spiel ja läuft, kann man jetzt mal sagen, dass wir überraschen werden! frecher

    Insider? Flurfunk? SMS?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Deswegen, nochmals, Danke Pitter! :face_vomiting:

    ist denn nicht langsam gut jetzt? Man kann doch langsam aufhören immer wieder auf Stöger einzudreschen. Der Mann ist fc Geschichte. Oder musst du dir etwa immer wieder selbst bestätigen, dass das Stöger gebashe richtig war?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • geil schon 4 Minuten geschafft! Aber der 31. wird es gefährlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ausser mir wollte es eigentlich nicht schauen und schaut es doch ??

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • sind klar die bessere Mannschaft! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es kommt mir vor wie ein Horrorfilm und man ist mitten dabei. Das einzige was man vorher weiß ist, Tarantino führt Regie, es wird blutig und es gibt kein Happy End... und dennoch ist man gespannt wie ein Flitzebogen und hofft auf ein unerwartetes Ende...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • ist denn nicht langsam gut jetzt? Man kann doch langsam aufhören immer wieder auf Stöger einzudreschen. Der Mann ist fc Geschichte. Oder musst du dir etwa immer wieder selbst bestätigen, dass das Stöger gebashe richtig war?

    Doch, es ist gut jetzt, was mich betrifft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.