16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Doch gibt es, gegen Freiburg einen Offensivdrang gezeigt den Stöger so nur hinbekommen hat wenn er die Jungs hat machen lassen und diese sein taktisches Konzept ignoriert haben. (BVB 2015 zB.)

    Er hat auch gegen Freiburg gezeigt wie man mit einer 3:0 Führung umgeht. Und das man in diesem Spiel oder auch beim 6:1 in Darmstadt z. B. nur Offensivdrang an den Tag gelegt hat weil man Stögers Taktik ignoriert hätte mit der Meinung dürften und du in die anderen Nachtreter eher alleine da stehen. Auch wurde gegen Dortmund nicht die Taktik ignoriert sondern mit Stöger besprochen, der die Mannschaft machen lies weil er der Mannschaft dies zutraute.

    Bei den dämlichen Aufstellungen diese Saison auch nicht verwunderlich, man denke nur an Zoller/Rudnevs/Osako/Jojic als Flügelspieler

    aber hier sieht man dann schon, dass du einfach nur durch deinen Hass verblendet bist. Wo hat Rudnevs diese Saison bitte als Flügelspieler gespielt? In den 26 Minuten in Bremerhaven sicher nicht und mehr Einsätze gabs nicht. Und auch ansonsten gab es da ja diesen E-I-N-E-N Einsatz auf dieser Position auf den du dir seit jetzt bald einem Jahr einen runter holst. Jojic spielte zuletzt unter Ruthenbeck wo?

  • Bullshit, Dribbling vorm eigenen 16er hat nichts mit Lehmann zu tun. Lernt man in der Jugend.

    Mag in diesem Einzelfall stimmen, ändert aber nichts an meiner Aussage.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt aber schon nicht wenige Einzelfälle in denen Özcan in Situationen, in denen er selbst die Initiative sucht, Fehler unterlaufen die...naja, sagen wir mal ungestüm sind.
    Er hat viele gute Ansätze und sicher würde er neben einem guten stabilen 6er ganz anders lernen und sich entwickeln können, als neben Matze. Aber die meisten Fehler macht er nicht, wenn er was für Matze ausbessern muss, sondern eher wenn er in Eigenregie was probieren will(was auf der 6 halt durchaus erforderlich ist).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Özcan ist auch kein 6er und auf seiner Idealposition 8er/10er muss man auch mal 1 gegen 1 probieren. Er ist noch jung und das sich Einzelaktionen um den 16er rum nicht gehören sollte er bereits wissen. Wenn nicht sind Trainer, Kapitän und erfahrene Mitspieler dafür zuständig ihm das klar zu machen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er hat auch gegen Freiburg gezeigt wie man mit einer 3:0 Führung umgeht. Und das man in diesem Spiel oder auch beim 6:1 in Darmstadt z. B. nur Offensivdrang an den Tag gelegt hat weil man Stögers Taktik ignoriert hätte mit der Meinung dürften und du in die anderen Nachtreter eher alleine da stehen. Auch wurde gegen Dortmund nicht die Taktik ignoriert sondern mit Stöger besprochen, der die Mannschaft machen lies weil er der Mannschaft dies zutraute.

    aber hier sieht man dann schon, dass du einfach nur durch deinen Hass verblendet bist. Wo hat Rudnevs diese Saison bitte als Flügelspieler gespielt? In den 26 Minuten in Bremerhaven sicher nicht und mehr Einsätze gabs nicht. Und auch ansonsten gab es da ja diesen E-I-N-E-N Einsatz auf dieser Position auf den du dir seit jetzt bald einem Jahr einen runter holst. Jojic spielte zuletzt unter Ruthenbeck wo?


    Zu 1: Nein hat er nicht, er hatte im Gegensatz zu Ruthenbeck das Glück das die Freiburger die Tore nicht gemacht haben, die zweite Halbzeit hatten wir kein Tempo mehr im Spiel, keine Chancen mehr, Freiburg war alle 2 Minuten gefährlich vor unserem Tor. Das Darmstadt Spiel? Darüber müssen wir nicht reden, ein besseres Pokalspiel gegen einen Zweitligisten. Und das man vorher mit ihm sprach ändert nichts daran das es wohl die einzige Möglichkeit war sein System (Einzahl, er hat ja nur eins) zu ignorieren um volle Pulle offensiv zu spielen, das zeigt eher das Stöger sich in den vorherigen 2 1/2 Jahren nie ein System dafür ausgedacht hatte.


    Zu 2: Das waren Beispiele, ich kann dir auch mit Lehmann als IV kommen wenn dir das lieber ist, genauso unsagbar dämlich. Und wo Jojic unter Ruthenbeck spielt tut nichts zur Sache in diesem Fall, denn im Gegensatz zu Stöger hat hat er dafür absolut keine Alternativen mehr. Und der Ösi hatte diees auch die Jahre vorher immer wieder mal ausprobiert ohne je zu kapieren DAS ES NICHT FUNKTIONIERT, genauso wie er zu BLÖD dafür war Zoller nicht mehr auf die Außen zu stellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Özcan ist auch kein 6er und auf seiner Idealposition 8er/10er muss man auch mal 1 gegen 1 probieren. Er ist noch jung und das sich Einzelaktionen um den 16er rum nicht gehören sollte er bereits wissen. Wenn nicht sind Trainer, Kapitän und erfahrene Mitspieler dafür zuständig ihm das klar zu machen.

    Genau so siehts aus! Sein Pech war und ist, dass dieser Kapitän und zum Großteil auch die erfahrenen Mitspieler mit sich selbst so viel zu tun haben, dass sie ihm da wohl nicht so zur Seite stehen konnten wie er es verdient hätte! Doppelt schwer für so nen jungen Spieler.
    Vom Trainer will ich hier nicht mehr sprechen.....

  • Wenn Clemens den Ausgleich macht gebe ich nächstes Mal im Playa 50 Liter.


    Gibts die jetzt auch wo er das Siegtor gegen VW geschoßen hatte :question_mark:


    Also ich fänds fair. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    ICH VERLANGE EINE ANTWORT!!! nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Je(n)sus: HAAAALLOOOOOO!!! :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibts die jetzt auch wo er das Siegtor gegen VW geschoßen hatte


    Also ich fänds fair.

    Wir machen das so....für das Tor gegen die Wölfe gebe ich beim nächsten Playaaufenthalt einfach zwei runden.


    OK?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • @sharky: Du bist Zeuge. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.