16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Würde dann gerne aus Kostengründen mit dem ICE zurück.

    musst du auch, weil es danach wohl keine Flüge mehr zurück gibt! Du kannst, wenn das Spiel vorbei ist (21.45) keine Maschine mehr bekommen, die noch startet! Haben ein Nachtflugverbot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa


    Weiß ich :winking_face:


    Di Alternative zum ICE wäre eine Übernachtung und ein morgentlicher Flug. Kostet aber zu viel :face_with_tears_of_joy:

  • das ist auch immer ein Grund, warum ich selten FC Heimspiele besuche... Selbst, wenn ich es persönlich liebend gerne machen würde... aber gerade die Abendspiele gehen nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittwoch 13.12. um 20.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mhh...jetzt komm ich ins Grübeln bei der Ansetzung. 14. hab ich frei, da unser Urlaub in die USA losgeht(mittags um halb 2 ab Frankfurt). 13. muss ich noch arbeiten aber könnte ggf. Mittags innen Sack hauen. Von Bonn über Monnem mit dem ICE wäre ich um 1830 in München, um 0:01 Uhr könnte ich den Nachtzug gen Frankfurt kriegen...jeweils mit Sparpreisen ~25 Euro pro Tour.
    Problem wäre nur: Wie bringe ich das meiner Frau bei, wenn erwartbar(DB, Dezember) ein Problem bei meiner Rückreise auftritt? grübel :smiling_face_with_halo: :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mach et. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin sooo kurz davor das Spiel im Bayern Trikot zu gucken... :angry_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir doch egal, ich bin leer... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher


    ich glaube, ich werde am Mittwoch nicht hinfahren! Habe die gleiche Leere in mir!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haltet mich für verrückt, aber ich habe eben spontan entschieden hin zu fahren :face_with_tears_of_joy:

  • Der 12.Mann der Bayern sind nicht die Fans, sondern die Schiedsrichter, insofern 90 Minuten in Unterzahl. 8)
    Come on FC

  • Der 12.Mann der Bayern sind nicht die Fans, sondern die Schiedsrichter, insofern 90 Minuten in Unterzahl. 8)
    Come on FC

    Ja, das wird letztendlich bestimmt der Grund für unsere Niederlage mit 5-7 Toren Unterschied werden .... wir haben noch nicht genug schwachsinnige Ausreden ... mehr davon ... Jawoll