16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Ja, das wird letztendlich bestimmt der Grund für unsere Niederlage mit 5-7 Toren Unterschied werden .... wir haben noch nicht genug schwachsinnige Ausreden ... mehr davon ... Jawoll

    beim nächsten mal versuche ich in Blauschrift zu schreiben...

  • zum Glück bin ich auf Betriebsweihnachtsfeier. Dann habe ich einen guten Grund, das Gemetzel nicht anzuschauen. In der momentanen Verfassung geht es doch nur um die Höhe der Niederlage. Welcher Peinlichrekord wird als nächstes gebrochen? Vielleicht mal zweistellig verlieren?
    Entschuldigung für den Sarkasmus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das mit dem peinlich Rekord ist gar nacht mal so weit hergeholt.
    Wenn die Bazis am Mittwoch 90 Minuten lang ernst machen, dann geht es zweistellig aus!
    Man sollte nicht vergessen, daß 11 Spieler nicht einsatzfähig sind.
    Uns fehlt eine ganze Mannschaft.
    Hinzu kommen die konditionellen Defizite, die erheblich sind!!(Danke Peter!!! ganz toll!!)
    Also alles andere als eine deutliche Pleite wäre schon eine Sensation!

  • Bin mal gespannt wer sich bis Mittwoch noch so verletzt bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beschwöre es nicht noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beschwöre es nicht noch!

    Nur ein leichtes zwicken, grischa, mehr nicht. Wenn du weißt was ich meine. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, Kicktipp wurde soeben bedient...mit einem 2:1 Auswärtssieg in Bayern.


    Nützt ja alles nichts... grübel .

  • Wer weiß, die Bayern unterschätzen uns gnadenlos und wir haben einen guten Tag. Im Fussball ist alles möglich. Come on FC in München waren wir die letzten Jahre meistens gut drauf.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dat gibt eine Klatsche von ca. 6: 0 oder so und dann eine weitere Niederlage gegen VW und dann im Pokal das Aus. Frohe Weihnachten allerseits

  • Glaub, dass ich mir nur noch das Pokalspiel ansehen werde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird ein knackiges 5-0


    Also ich werde es nicht (mehr) schauen.

    Vielleicht werden wir noch froh sein, wenn es "nur" 5-0 ausgeht. Das Team könnte den nächsten historischen Rekord einfahren.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bayern hat doch jetzt schon Angst vor dem Spiel,wird der erste Sieg in der Hinrunde, dann gegen VW drei Punkte, dann haben wir schon neun, und dann sind wir voll im Plan, nicht immer direkt die Flinte ins Korn werfen, wir können total befreit aufspielen :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Also bei uns in Tirol zur Zeit starker Schneefall. Wenn das anhält bis morgen dann gibts ne Lektion für die Bayern vom deutschen Schneeballmeister Fc. Gegen Freiburg bei starken Schneefall 3:0, in HZ2 hat der Schneefall deutlich nachgelassen. :candle:

  • Ich guck auf jeden Fall, schließlich spielt mein Verein. Solanges es nicht auf DAZN oder Eurosportplayer läuft gucke ich, egal wie Scheisse es wird.


    ALLEZ FC