16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Stürmer? Ruthenbeck: "Wir haben Klünter und Clemens. Wir wollen keine Angst haben, sondern suchen einen Battle."


    Soviel zum Thema Clemens ... Gute Nacht :woman_facepalming: :effzeh:

    Das nennt man Sarkasmus

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • zum Glück muss ich mir das morgen nicht antun ... muss um 20 uhr zum MRT in Röhre :thumbs_up:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • Mit Lungenentzündung bis Mitte Januar ausfallen....wie geht das????

    In den Artikel wird davon gesprochen, dass er dieses Jahr nicht mehr auflaufen. Und die Rückrunde fängt Mitte Januar wieder an.

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Kein Stürmer? Es wird ja immer besser. Dann können wir gleich 10 IV reinstellen. Danke an Schmadtke, der dies vorausgesehen hat und en-MAsse Verteidiger gekauft hat, die jetzt uns helfen können.

  • Wenn die Verletztenliste mal länger ist als die Liste der einsatzbereiten Spieler und dann der nächste Gegner Bayern heißt, dann weißt du, dass du FC Fan bist und am Wochenende wieder gef*ckt wirst!

    Mittwoch hast du schon Wochenende? :flushed_face: Du Glücklicher

  • Schade jetzt können wir wieder nicht unsere Offensivspielzüge und das schnelle Umschaltspiel welches wir unter Peter Stöger Woche für Woche und meistens 2 mal am Tag einstudiert haben zur Anwendung bringen. Stattdessen nur Lang und Weit, dass haben wir doch noch nie gespielt :thumbs_up: :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Darf man sich mit 11 Spielern nebeneinander ins eigene Tor stellen und einfach 90 Minuten abwarten?
    Oder nicht antreten, dann verliert man nur 2:0 durch Entscheid am grünen Tisch. Die kleine Geldstrafe macht da noch das Geringste aus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Spiel nicht zu schauen.


    Im Normalfall werden wir mit 4 oder 5 Toren nach Hause geschickt...
    Wer ist denn überhaupt morgen noch einsatzfähig?


    --------------------------Horn--------------------------


    Olkowski---------Sörensen-----Heintz---------Horn


    Jojic-----Lehmann----Özcan-------Handwerker


    ---------------Clemens-----Klünter-----------------

  • Was für ein Sturm :clown_face:


    Und Olaga wird noch Tage nach dem Spiel Schwindel haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab mal ne dumme Frage, bitte nicht dumm zurückantworten. Was its mit dem Sturm der U21? Kann davon keiner aufgestellt werden?

  • Ich hab mal ne dumme Frage, bitte nicht dumm zurückantworten. Was its mit dem Sturm der U21? Kann davon keiner aufgestellt werden?

    Prokoph aus der U21 steht zumindest laut Kicker im Aufgebot

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Man sollte auf das Angebot von novakovic zurück kommen....


    Oder eine d Jugend schicken. Da würden die Bayern bestimmt kein massaker veranstalten

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Man sollte auf das Angebot von novakovic zurück kommen....

    Wir haben eine Pizza, mir reicht dies. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.