16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Morgen könnte ganz böse ausgehen. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Hoffentlich haben die Bayern kein Bock und sind gedanklich schon im Urlaub...

  • Gegen Schalke haben wir auch nen Punkt geholt und mit etwas Glück gewonnen, gegen Arsenal haben wir gewonnen.
    Wer weis wen die Bayern alles schonen und wie ernst die uns nehmen.?
    Kann allerdings auch ne 8:0 Klatsche werden.

    Heynckes auf der PK heute:Wir dürfen die Kölner auf keinen Fall unterschätzen . Ruthenbeck macht das sehr gut. Auf einmal führen die 3:0 gegen Freiburg auch wenn das Ergebnis am Ende enttäuschend ist. ..... Er sagte aber auch dass sein Schwiegersohn FC Fan ist und er es im Moment nicht so einfach hat in der Familie. Vielleicht hat er Mitleid mit uns damit er es sich Weihnachten nicht mit seiner Tochter versaut. :candle:

  • letztes Heimspiel in diesem Jahr.
    Da werden sich die Bayern wohl gut verabschieden wollen

    Wird nicht schlimm. Die spielen noch gegen Dortmund im Pokal, das ist für die Bayern noch das Highlight 2017. Heynckes wird sicher stark rotieren um Spieler zu schonen. Würde mich nicht wundern wenn Lewa z.b geschont wird.

  • Jetzt erst recht. Kämpfen bis zum Ende !
    Und alle Menschen die eine hohe Niederlage voraussagen, sollen in Badelatschen nach München laufen !

  • irgendwann gewinnen auch wir.


    haben wir nicht auch beim ersten Abstieg in München 2-0 gewonnen.


    Torschützen Münch und Azizi evtl ein paar Z zu wenig.


    dies entspricht dann Lehmann und Osako.

  • Hätte man nicht zumindest versuchen können, das Spiel zu verschieben? Wegen den vielen Verletzten und so. Klar, Bayern hat nen engen Terminplan, aber für morgen ahne ich fürchterliches. Den 2:0 Sieg im alten Olympiastadion habe ich auch miterlebt. Osako fällt als Torschütze aber aus. Lungenentzündung.

  • Sowas wie diese Saison habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Schade, dass man den morgigen Tag nicht einfach auslassen kann.

  • Sowas wie diese Saison habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Schade, dass man den morgigen Tag nicht einfach auslassen kann.

    Wieso das wird unser erster Sieg.

    Fear the Reaper !!!

  • Also zum Glück ist das nicht das letzte Spiel der Saison in der Alianz-Arena - der BVB kommt noch ...


    Ich denke, alles was unter 5 Toren geht ist wie ein Sieg. Mit der Mannschaft spielen die uns schwindlig. Man kann nur hoffen, dass Heynckes mal ein paar Spieler testen will, Robben gerade mal keinen Bock hat. Leider hat er am letzten Spieltag Lewa geschont :((


    Hoffe, das geht schnell vorbei!

  • Ich gehe davon aus das wir in der ersten Hälfte noch dagegen halten werden. Eventuell reicht es bis zur Pause für ein 0:0, aber in der zweiten Hälfte kommt der große Einbruch weil die Spieler einfach nicht Fit genug sind für die Bundesliga. Denke dann wird es richtig klingeln im FC Kasten.


    Aber vielleicht kommt auch alles ganz anders und wir gewinnen irgendwie, glauben kann ich das jedoch nicht.

  • Ich glaube ich spiele morgen ein Spiel.


    Für jedes Tor der Bayern trink ich einen Kurzen. So könnte es doch noch ein lustiger Abend werden :face_with_tears_of_joy:

    Und Du kannst Dich dann an die zweite Halbzeit schon nicht mehr erinnern, also noch ein Vorteil!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich glaube ich spiele morgen ein Spiel.


    Für jedes Tor der Bayern trink ich einen Kurzen. So könnte es doch noch ein lustiger Abend werden :face_with_tears_of_joy:

    Mit einer Alkoholvergiftung ist nicht zu spaßen!