16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Und ich kanns nicht gucken, erst aufem Konzert in Bonn und um Mitternacht die Premiere von Star Wars Episode 8. :schnuffi: :schnuffi: :schnuffi:


    :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn die Bayern es heute darauf anlegen und richtig Vollgas über 90 Minuten geben - dann bekommen wir die Bude voll wie noch nie. Ich hoffe, daß sie es nicht tun und uns eingermassen leben lassen.

  • Moinsen!


    Wenn ich das richtig abgespeichert habe, haben wir bei unserem letzten Abstieg auch die Bayern geschlagen. Ob das zu Hause oder Auswärts war habe ich nicht mehr auf dem Schirm.


    Ich erwarte vom Team das die Einstellung stimmt und wir nicht auseinander fallen wenn es im Kasten klingelt.


    Wer bei den Bayern einen Sieg erwartet, der hat schon gute Drogen. Nichts ist unmöglich, aber im positiven Sinne passt das diese Saison bisher nicht zum FC!


    Ich werde mir das ganz in Ruhe anschauen und die Daumen drücken, wie immer (also nix mit Ruhe :crying_face: )

  • Das heutige Spiel gleicht einem Boxkampf zwischen Muhammad Ali vs Axel Schulz (drei Tage durchgesoffen hat und zudem einen Arm nicht bewegen kann).


    Will sagen, hier spielt die stärkste deutsche Mannschaft, die zudem in Form ist, gegen die derzeit schlechteste, die zudem verletzungstechnisch angeschlagen und nicht austrainiert ist.


    Normalerweise sollte man auch bei Bayern immer wieder für Entlastung sorgen, um diese in der Abwehr zu beschäftigen.


    Diesmal, naja, da muss man kein Prophet sein, ist dies nicht großartig möglich.


    Denn dafür müssten wir komplett und austrainiert sein. So sind wir ein Spielball und davon abhängig, ob die Bayern das Spiel ernst nehmen oder uns unterschätzen.


    Unterschätzen Sie uns, ist vielleicht ein 0 zu 2 möglich, ansonsten kann es sehr sehr unangenehm werden. Denn wer gegen Freiburg völlig am stock gehend drei Tore in einer Halbzeit fangen kann, der kann das gegen Bayern ebenfalls und zwar locker.

  • @CobyDick Warum änderst Du meine Aufstellung? Warum soll Öczan nicht spielen, bzw. warum sollte es so sein das es ja eh nicht anders geht?? Klar hat Öczan in den letzten Spielen nicht mehr so frisch gewirkt und auch ein dämliches Foul gegen Freiburg gemacht, aber wenn man in der Mitte immer für 2 laufen muss geht auch einem 19-jährigen mal die Puste aus.

    Erklärt die Änderung das nicht offensichtlich genug? Özcan ist in meinen Augen um ein vielfaches schlechter als Lehmann, Rausch und Olkowski

  • Der Starke wird spielen sobald wir mal 30 Meter vor dem Tor auftauen würde ich auf das Tor ballern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Moinsen!


    Wenn ich das richtig abgespeichert habe, haben wir bei unserem letzten Abstieg auch die Bayern geschlagen. Ob das zu Hause oder Auswärts war habe ich nicht mehr auf dem Schirm. [...]

    What?!?! Bei unserem letzten Abstieg haben wir zu Hause am letzten Spieltag gegen Bayern richtig einen auf den Sack bekommen (glaube 5-1 verloren)...danach gab es die schwarze Wand, so etwas vergisst man doch nicht. :candle: :candle: :candle:


    Auch das Hinspiel in München hatten wir 0-3 verloren...du verwechselt das vielleicht mit unserem ersten Abstieg '98...da haben wir im Olympiastadion die Bayern geputzt :winking_face:

  • Wenn die Bayern es heute darauf anlegen und richtig Vollgas über 90 Minuten geben - dann bekommen wir die Bude voll wie noch nie. Ich hoffe, daß sie es nicht tun und uns eingermassen leben lassen.

    Ich befürchte die werden noch nicht mal Vollgas brauchen, um uns die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zu bescheren.

    "I cant afford an actual signature"

  • What?!?! Bei unserem letzten Abstieg haben wir zu Hause am letzten Spieltag gegen Bayern richtig einen auf den Sack bekommen (glaube 5-1 verloren)...danach gab es die schwarze Wand, so etwas vergisst man doch nicht. :candle: :candle: :candle:
    Auch das Hinspiel in München hatten wir 0-3 verloren...du verwechselt das vielleicht mit unserem ersten Abstieg '98...da haben wir im Olympiastadion die Bayern geputzt :winking_face:

    Aaaaaah! Du hast ja recht, ich meine aber den Sieg 2008/09 (?)!
    Die schwarze Wand habe ich gelöscht, ist besser so! ( trotzdem peinlich, da hast du schon recht)

  • Ich lese gerade, dass wir in München ohne Stürmer, dafür mit Clemens spielen. :face_with_raised_eyebrow:


    Also mal im Ernst... wann löst endlich einer auf, dass das hier ein Prank Marke versteckte Kamera ist?

  • Ich lese gerade, dass wir in München ohne Stürmer, dafür mit Clemens spielen. :face_with_raised_eyebrow:


    Also mal im Ernst... wann löst endlich einer auf, dass das hier ein Prank Marke versteckte Kamera ist?

    Ich rechne auch mit Guido Cantz, aber frühstens zum Heimspiel gegen Stuttgart.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Leider ist dies Realität was bei uns passiert. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.