16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Wann hat Geromel denn für die Bayern gespielt?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also ich hab mich heute Abend für 4 Stunden Affenabenteuer entschieden! Aber nicht in der Arroganzarena, sondern daheim vor der Glotze, Planet der Affen 2+3, Gehirn aus, Handy aus.

  • Also ich hab mich heute Abend für 4 Stunden Affenabenteuer entschieden! Aber nicht in der Arroganzarena, sondern daheim vor der Glotze, Planet der Affen 2+3, Gehirn aus, Handy aus.

    aha

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leider ist dies Realität was bei uns passiert. :crying_face:


    Neee...in 20 Minuten klingelt der Wecker und ich liege schweißgebadet im Bett. Heute Abend dann gilt es die Siegesserie auch in London fortzusetzen. Spiel beginnt übrigens pünktlich ohne Verzögerung!!! Daran glaube ich ganz fest!!! Achja...Modeste und Podolski machen heute ne Bude... :candle: :candle: :candle: :candle:

  • Hoffentlich laufen die Jungs sich nicht so lange warm, könnte zum Schluss des Spiels schlecht sein , gut die Körner einteilen
    Das leiden heisst chronische Erschöpfung, da ist man schon müde vom wach werden sleep

  • Pokalspiele, gerade Profis gg Amateure, haben ihre eigenen Gesetze. Von daher :AUSWÄRTSSIEG :hennes:

  • Toll.


    Bei Tipico ist das höchste Einzelergebnis ein 6-0.


    Wenn die Bayern ernst machen reicht dass nicht. :crying_face:


    Gibt es nicht bei bwin ein Feld für anderer Heimsieg :winking_face:


    Was war das letztes Jahr noch schön als uns Big Mo einen Punkt beschert hat :face_with_rolling_eyes:


    Habe noch nie erlebt dass man innerhalb von 5 Monaten so abkacken kann :face_vomiting:

    Einmal editiert, zuletzt von Cellobock ()

  • Wir haben nun die längste und quälendste Vorbereitung auf eine Zweitligasaison ever...inklusive feiner Maso-Spiele wie das Heutige in München...herrlich...

  • Leute...schlagt mich...verurteilt mich...ich werde das Spiel heute nicht gucken...obwohl ich es könnte.
    Ich erwarte schlimmes heute Abend :woman_facepalming:
    Das will und kann ich nicht gucken...ich habe ein Gefühl, das mir sagt das wir Ergebnistechnisch in den Bereich des legendären Pokalspiels damals mit der Schneebalschlacht kommen.
    Werde mir später das Endergebnis anschaun....und ich hoffe auf ein Ergebnis das nicht zu peinlich ist :candle:
    Respekt an alle die heute vor Ort sind :exclamation_mark:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Boah....wenn ich nur wüsste, ob ich mir das anschauen soll oder nicht heute Abend...das wird sowas von brutal werden und ich fühle mich eh schon wie ein Boxer, der beim nächsten kleinen Windstoß umfällt...Problem: Das wird ein Hurrican heute Abend...was macht Ihr?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Man kann wenn man den Beton anrührt, auch gegen die Bayern (mit einer Rumpftruppe) ein Ergebnis erzielen welches nicht dazu führt, dass man den nächsten Tag durch den Keller zur Arbeit gehen muss. Das Problem ist nur dazu muss man Taktisch äusserst Diszipliniert und läuferisch Top sein :slightly_frowning_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hatte mich bereits vor nem Monat auf dem Weihnachtsmarkt für heute Abend verabredet...war dann später froh, dass ich mir diese Packung heute Abend nicht gönnen muss (hat ja schon masochistische Züge, wenn man sich darauf freut, sich das anschauen zu dürfen)


    Jetzt kommt's: Grad gesehen, dass der Weihnachtsmarkt bereits um 21 Uhr schließt :woman_facepalming: Also vorher 10 Glühwein mit Schuss reinziehen, dann wird's erträglich die zweite Hälfte zu schauen