16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Ich schaue dr. who, werde davon träumen in seine blaue Kiste einzusteigen und hoffen, dass die Transferperiode Sommer 2017 kein Fixpunkt in Raum und Zeit ist. nerd

    "I cant afford an actual signature"

  • gucke nicht, lausche nicht, App ist weg, kann dieses Mäh Mäh .... nicht mehr hören.


    die 11 auf dem Rasen heute Abend tun mir ehrlich gesagt leid :candle:

    Warum der Grossteil sind immer noch alles Profis! Das ist deren Job und die verdienen ein Schweinegeld. Zumindest hätten sie dafür sorgen können Fit zu sein. Wenn der Trainer das nicht hinbekommt, gibt es immer noch einen Vorgesetzen an den man sich wenden kann, wenn es nicht anders geht. Stichwort Eigenverantwortung! Die Kerzen solltest du lieber für uns an machen da wir bleiben….

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Irgendein "FC-Fan" hat seine Tickets für das heutige Spiel an einen "Bayern-Fan" im sozialen Netz verschenkt...der Grund, folgender Kommentar im Netzwerk:


    „Finde die Aktion sau geil von Ihnen!! Da ich heute und morgen Urlaub habe, würde der Zeitpunkt natürlich perfekt reinpassen!! Da mein großer Bruder ein Riesen-Bayern-Fan ist und leider es noch nie geschafft hat, ins Stadion zu gehen, würde ich ihn sehr gerne überraschen!!”


    Ein erwachsener Riesen-Bayern-Fan, der es noch nie geschafft hat, ins Stadion zu gehen... :face_vomiting:


    Ich hoffe, unsere Supporter zeigen denen mal, was es heißt, Fan zu sein :middle_finger:

  • also heute wird es zweistellig, bekommen ordentlich auf die Fresse! :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird nicht zweistellig... nach dem 3 bzw. 4:0 machen die Bayern ein Traningsspiel draus und gut is. :winking_face:

  • Hab mal bei bwin auf einen 3-2 Auswärtssieg 5 € gesetzt. Quote 251 :popcorn:

    Vielleicht haben wir Glück und Zocker Hoeneß hat das gesamte Bayern Vermögen auf dieses Ergebnis gesetzt. Schneller könnte er es doch nicht verzweihunderteinundfünzigfachen grübel :clown_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dat wird eine Niederlage in historischer Höhe :pouting_face: Clemens als Stürmer ja nee iss klar !!!
    Armer FC wie weit bist du gesunken :question_mark:

  • Hatte mich bereits vor nem Monat auf dem Weihnachtsmarkt für heute Abend verabredet...war dann später froh, dass ich mir diese Packung heute Abend nicht gönnen muss (hat ja schon masochistische Züge, wenn man sich darauf freut, sich das anschauen zu dürfen)


    Jetzt kommt's: Grad gesehen, dass der Weihnachtsmarkt bereits um 21 Uhr schließt :woman_facepalming: Also vorher 10 Glühwein mit Schuss reinziehen, dann wird's erträglich die zweite Hälfte zu schauen

    So ein Weihnachtsmarkt ist aber auch nicht der BRINGER...

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hab mal bei bwin auf einen 3-2 Auswärtssieg 5 € gesetzt. Quote 251 :popcorn:

    Ein Obdachloser hättest du glücklich gemacht damit. So den Wettanbieter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölsch, ich wollte tausend Euro auf unseren :effzeh: setzen, was meinst du dazu, danach gehen wir saufen mit den Obdachlosen,,dürfte dann reichen bis zur Winterpause

  • Auswärtssieg!
    Heute wird der Bock umgestoßen!
    Auferstanden aus Ruinen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Kölsch, ich wollte tausend Euro auf unseren :effzeh: setzen, was meinst du dazu, danach gehen wir saufen mit den Obdachlosen,,dürfte dann reichen bis zur Winterpause

    Dann haben die aber auch sehr viele Ausfälle, wenn nicht sogar ein komplettes Systemversagen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.