16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Verstehe nicht wieso Clemens immer wieder spielt, ja ich weiß keine Leute etc..
    Doch jeder Jugendspieler würde mehr Einsatz zeigen als er.
    War Fan von ihm bevor er nach Schalke ging aber seit er zurück ist, ist es echt ein Alptraum mit ihm.
    Bin eigentlich keiner der gerne einzelne Personen kritisiert aber bei seiner Leistung kann ich nicht anders!

  • ich habe mich entschieden...werde bis zum 2:0 schauen und dann abschalten...bei 1:0 könnte ja eventuell noch ein Wunder geschehen...ab 0:2 ist Feuer frei für ne Packung und die brauch ich heute abend echt nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich überlege das Spiel gar nicht oder in der Konferenz zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern noch wollte ich diese Saison kein Spiel mehr schauen...was dieser Verein mit uns macht... :zany_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Horn
    Mere-Sörensen-Heintz
    Olkowski-Özcan-Lehmann-Horn
    Jojic-Klünter-Handwerker


    Bank: Müller, Bisseck, Kusic, Risa, Ouahim, Clemens, Fuhrich

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas. ()

  • gute Aufstellung, wie ich finde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 5er Kette mit Mere und links Handwerker LM vorne nur Klünter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mehr ist nicht drin...so schade...macht mich echt traurig...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Aufstellung der Bayern lässt einen Übles ahnen..... :slightly_frowning_face:


    Starke, Rafinha, Süle, Boateng, Alaba, Rudy, Vidal, Tolisso, Müller, Ribery, Lewandowski



    #DasLetzteAufgebot #LastMenStanding

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die können doch nix die Graupen.

    Fear the Reaper !!!