16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • In der Kicker App haben die nicht einmal Bilder von all unseren Ersatzspielern!


    Bei der Bayern Aufstellung bekomme ich "Angst". Wo bitteschön werden da Spieler geschont!? :flushed_face:

    Hummels, Martinez und Kimmich... reicht doch :woman_facepalming: :zany_face: :winking_face:
    Welchen TV-Sender nehmen wir denn heute mal? grübel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ich habe mich entschieden...werde bis zum 2:0 schauen und dann abschalten...bei 1:0 könnte ja eventuell noch ein Wunder geschehen...ab 0:2 ist Feuer frei für ne Packung und die brauch ich heute abend echt nicht...


    Gucke wie Olemaus bis zum 0-1/2.


    Danach schalten wir auf Serie um

    Wollt ihr wirklich nur 10 Minuten Fußball schauen. Hmm...ich denke ein echter :effzeh: Fan, sollte da durch. Solche Nackenschläge härten doch fürs Leben. :grimacing_face: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich mache alles mit heute. Habe ja keine andere Wahl.


    Aber bitte, bitte, bitte keine Rekordniederlage oder sowas.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Es wird schlimm werden!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe das erste mal überhaupt gegen den fc getippt: 6-1.


    Werde es auch so machen bis zum 2-0 gucke ich. Dann Serie: The walking dead, wobei die Serie so schlimm geworden ist, dass man eigentlich auch ein 8-0 gucken könnte....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Habe das erste mal überhaupt gegen den fc getippt: 6-1.


    Werde es auch so machen bis zum 2-0 gucke ich. Dann Serie: The walking dead, wobei die Serie so schlimm geworden ist, dass man eigentlich auch ein 8-0 gucken könnte....

    Letzte Folge fand ich gut ( Episode 8 )


    Kannst dann aber auch beim Spiel bleiben. Auch irgendwie The Walking Dead

    EIERKOPP !

  • Es läuft tatsächlich was deutlich schlimmeres im TV: 40 Jahre The Kelly Family auf RTL :woman_facepalming: :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII