16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Maroh, Risse, Osako, Hector, Zoller, Bittencourt, Höger, Rausch, Guirassy, Córdoba, Queirós, Nartey, Pizarro.


    Wir haben aktuell ein Lazarett mit 13!! Spielern!! Und beim FCB sitzen heute alleine rund 100 Mio. auf der Bank. Cheers, ich mache heute was Anderes... :prost:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • ich habe mich entschieden...werde bis zum 2:0 schauen und dann abschalten...bei 1:0 könnte ja eventuell noch ein Wunder geschehen...ab 0:2 ist Feuer frei für ne Packung und die brauch ich heute abend echt nicht...

    warum willst du das 0:3 durch Lehmann nicht gucken?

  • solange es 0:0 steht habe ich Hoffnung mal gucken ob das 5 oder 10 Minuten hält. :face_with_raised_eyebrow:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Maroh, Risse, Osako, Hector, Zoller, Bittencourt, Höger, Rausch, Guirassy, Córdoba, Queirós, Nartey, Pizarro.


    Wir haben aktuell ein Lazarett mit 13!! Spielern!! Und beim FCB sitzen heute alleine rund 100 Mio. auf der Bank. Cheers, ich mache heute was Anderes... :prost:

    kommt vom optimalen Training!

  • Aufstellung hätte ich genauso gemacht. Mit der Hoffnung auf Zuspiele von Jojic auf Klünter und Handwerker und so den Süle ärgern. Und hinten beten, dass Horn gegen Lewandowski alles hält.


    Dann lasst uns mal die Bayern mit 3:2 schlagen :hennes:

  • kommt vom optimalen Training!

    ist denn nicht langsam gut jetzt? Man kann doch langsam aufhören immer wieder auf Stöger einzudreschen. Der Mann ist fc Geschichte. Oder musst du dir etwa immer wieder selbst bestätigen, dass das Stöger gebashe richtig war?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • so, spätestens in 10 Minuten kann man wohl umschalten. Leider.


    Habe echt ein bisschen Angst... :crying_face:

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Die nehmen uns doch alle nicht mehr ernst.


    Isso! :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch - entspannter kann man heute kein Spiel schauen, weil man eh ein Spiel wie einen Unfall erwartet :grimacing_face: