16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • ich finde, die Bayern dürfen sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es noch torlos steht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde, die Bayern dürfen sich bei ihrem Torwart bedanken, dass es noch torlos steht!

    Na klar. Starke war schon mega gefordert. Hätte er nicht so Weltklasse Paraden gemacht. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Fear the Reaper !!!

  • Hoffentlich brechen sie konditionell nicht wieder ein. Und wer denkt, dass Ruthenbeck so schlecht ist, der sollte jetzt seine Fresse hier im Forum halten. In beiden Bundesligaspielen waren die Jungs besser als unter jedem Stöger Spiel diese Saison.

  • Wie sollen die Bayern noch mehr aufdrehen. Dadurch das wir extrem tief stehen und nur mit max drei vier Mann kontern berauben wir den Bayern um einige stärken. Die Offensiven aussen Spieler der Bayern können nicht das Tempo aufnehmen da sie meist ihre dribblings abdrehen müssen. Wenn Bayern gefährlich wird dann durch lange Bälle hinter die Abwehr. Die sind natürlich auch nicht leicht zu verteidigen. Da wünsche ich mir das Timo etwas offensiver als Keeper agiert. Da muss er früher dran sein.


    Es wird natürlich eine Frage der Kraft. Aber gerade in München kann das schon Mal Kräfte freisetzen die du brauchst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich auch so, geht der erste rein, geht das Licht aus.


    Ganz schwach finde ich Olkowski. Bayern 84% Ballbesitz, Wahnsinn.

  • Bei hohen Bällen findet Horn einfach nicht statt. Entweder kommt er gar nicht aus dem Tor, oder zu zaghaft.


    Ansonsten bitte weiterhin so stehen. Die Bayern werden ihre Chancen bekommen. Aber bis jetzt sind keine groben Abwehrfehler zu sehen.

  • Sehe ich auch so, geht der erste rein, geht das Lucht aus.


    Ganz schwach finde ich Olkowski. Bayern 84% Ballbesitz, Wahnsinn.

    Du siehst das falsch, unsere Bubis haben 16% gegen die Bayern. :thumbs_up:

    Fear the Reaper !!!

  • Hoffentlich brechen sie konditionell nicht wieder ein. Und wer denkt, dass Ruthenbeck so schlecht ist, der sollte jetzt seine Fresse hier im Forum halten. In beiden Bundesligaspielen waren die Jungs besser als unter jedem Stöger Spiel diese Saison.

    da machst du es dir extrem einfach? Heute ist das nix wildes taktisch.


    Genauso im Spiel gegen Freiburg. Einen guten Trainer zeichnet ein gutes in Game Coaching aus. Da hat er gegen Freiburg ebenfalls versagt. Taktisch gesehen lebt er von dem Fundament seines Vorgängers. Er kann bzw konnte bisher eher mental auf die Spieler einwirken und evtl individualtaktisch andere Ideen reinbringen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich auch so, geht der erste rein, geht das Licht aus.


    Ganz schwach finde ich Olkowski. Bayern 84% Ballbesitz, Wahnsinn.

    Wie oft war Ribery durch?


    Unsere Offensive findet heute eh nicht statt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom