16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Wer hat nochmal hier auf unentschieden ein wenig Kohle gewettet? Steigt der Puls schon?

    Nö, auf Sieg. :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Sollten wir irgendwie das Spiel 1-0 gewinnen, bin ich überglücklich.


    Denn dann weiß ich, dass mein langer Tiefschlaf zusende ist, ich aufwache und am Freitag die Sommerpause vorbei ist.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • da machst du es dir extrem einfach? Heute ist das nix wildes taktisch.
    Genauso im Spiel gegen Freiburg. Einen guten Trainer zeichnet ein gutes in Game Coaching aus. Da hat er gegen Freiburg ebenfalls versagt. Taktisch gesehen lebt er von dem Fundament seines Vorgängers. Er kann bzw konnte bisher eher mental auf die Spieler einwirken und evtl individualtaktisch andere Ideen reinbringen

    Quatsch, ein guter Coach braucht im Normalfall nur bei Konditionsproblemen oder Verletzungen reagieren. Ansonsten hat er vorab seinen Job nicht gemacht und den Gegner nicht studiert. Gegen Freiburg hat es sehr gut geklappt, leider nur bis zur 30. Minute, dann waren die meisten platt und dafür kann er nichts. Er hat nicht den Grundstein für den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft gelegt. Dafür war Stöger verantwortlich. Hoffe Stöger darf in Dortmund weitermachen, dann spielen die nächste Saison maximal im Mittelfeld, weil die halbe Mannschaft an konditions bedingten Verletzungen laboriert. Damit hier auch der letzte erkennt, welche Pfeife Stöger nunmal ist.

  • welche offensive denn grübel

    Die jenseits der Mittellinie.... :face_with_raised_eyebrow: .....nee.....außerhalb unseres Strafraums.... :face_with_raised_eyebrow: ....5-Meter-Raums? :face_with_raised_eyebrow:


    Ach Quatsch.....Wenn der Timo den Ball nach vorne pöhlt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • James :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Quatsch, ein gutet Coach braucht im Normalfall nur bei Konditionsproblemen oder Verletzungen reagieren. Ansonsten hat er vorab seinen Job nicht gemacht und den Gegner nicht studiert. Gegen Freiburg hat es sehr gut geklappt, leider nur bis zur 30. Minute, dann waren die meisten platt und dafür kann er nichts. Er hat nicht den Grundstein für den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft gelegt. Dafür war Stöger verantwortlich. Hoffe Stöger darf in Dortmund weitermachen, dann spielen die nächste Saison maximal im Mittelfeld, weil die halbe Mannschaft an konditions bedingten Verletzungen laboriert. Damit hier auch der letzte erkennt, welche Pfeife Stöger nunmal ist.

    Einen guten Coach zeichnet aber auch aus, während des Spiels auf nicht geplante Systemumstellungen des Gegners zu reagieren.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Coman und James für Tolisso und Vidal...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Quatsch, ein guter Coach braucht im Normalfall nur bei Konditionsproblemen oder Verletzungen reagieren. Ansonsten hat er vorab seinen Job nicht gemacht und den Gegner nicht studiert. Gegen Freiburg hat es sehr gut geklappt, leider nur bis zur 30. Minute, dann waren die meisten platt und dafür kann er nichts. Er hat nicht den Grundstein für den katastrophalen körperlichen Zustand der Mannschaft gelegt. Dafür war Stöger verantwortlich. Hoffe Stöger darf in Dortmund weitermachen, dann spielen die nächste Saison maximal im Mittelfeld, weil die halbe Mannschaft an konditions bedingten Verletzungen laboriert. Damit hier auch der letzte erkennt, welche Pfeife Stöger nunmal ist.

    Was? Dein ernst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)