16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Jungs!!!! Hört bitte mit diesen wahnsinnig schlechten Wortspielen auf :thumbs_up: Ich führ mich schon ganz :face_vomiting:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gegen unseren Fc wetten aber den Stöger steinigen dass er zu Dortmund flüchtet grübel

    a) Hab ich gewettet? :face_with_raised_eyebrow:
    b) Ist mir doch Latte wo der Stöger hin is - hab mich nur über sein mein interpretiertes Nachtreten aufgeregt

  • und in der Nachspielzeit machen wir einfach ganz frech das 1-1 per Elfmeter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen unseren Fc wetten aber den Stöger steinigen dass er zu Dortmund flüchtet grübel

    Der Vergleich hinkt aber gewaltig.


    Es ist eine Sache gegen seinen Verein zu wetten, um für den Fall der Niederlage eine kleine Entschädigung zu bekommen. Und eine andere eine Mannschaft vor die Wand zu fahren um schneller zu seinem neuen Verein zu kommen.

  • Jungs!!!! Hört bitte mit diesen wahnsinnig schlechten Wortspielen auf :thumbs_up: Ich führ mich schon ganz :face_vomiting:

    Warte ab, bis der Risa vom Rhein erwacht :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • und in der Nachspielzeit machen wir einfach ganz frech das 1-1 per Elfmeter!

    Wie sollen wir den bekommen? Nur weil dem starke dort hinten langweilig und kalt wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ...brauch die Kohle nicht.....hab heute erst gesehen, dass ich noch Restgeld aufm Konto hab... dann ohne zu überlegen so getippt....

    Musste weg? War am ablaufen? :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

  • nächstes BL Debüt!
    Kusic

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt bringen wir langsam unsere geheimen Talente. :grimacing_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Achtet mal gezielt auf Lehmann. Der ist immer da wo grad nichts passiert. Er läuft Alibi mäßig an lässt den Gegenspieler aber den Ball wieder abspielen so das er nicht in den Zweikampf muss. Lässt dann den Gegner wieder 5m Platz damit dieser angespielt werden kann um wieder Alibi mäßig drauf gehen zu können . Bei eigenem ballbesitz positioniert er sich immer so das er hinter einem Gegenspieler steht und der eigene Mitspieler ihn nicht anspielen kann. Er müsste oft nur 2 Schritte machen um frei zu sein um den Pass zu bekommen. Den Weg macht er aber nicht. Total auffällig.