16. Spt: Bayern München - FC 1-0 (Mi 13.12.17/20.30)

  • Schönes 0:1 verteidigt. :winking_face:
    Was spricht dagegen, 25 Meter höher zustehen und ab der 75. Minute die jungen Hunde loszulassen und volle Kanne zu gehen.
    Vielleicht auch ab Minute 1. Wir sind 18.
    Nun gut. Gegen VW 3 big Points. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Es mag Mitleid sein, aber mein Gefühl ist, dass bis auf Gladbacher und Leverkusener, sowohl Fans anderer Vereine als auch die Medien dem fc momentan durchaus wohlgesonnen sind. Ich denke, die meisten wissen wie viel Pech in dieser Saison zusammen gekommen ist.


    Wenn andere Vereine wie z.b. ständig der HSV sich über 4-6 verletzte beklagt weiß jeder in Deutschland, dass eine Saison mit 13 verletzten nicht gut ausgehen kann und das keine faule Ausrede ist.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Freu mich mehr über das Solo von Führich.... als über die paar Flocken..... so will ich das sehen. Die Jungs haben Charakter!!

    Das war für mich eigentlich das Highlight des Spiels. Dazu noch der Run von Klünter.


    Ansonsten fand ich Mere super da hinten - gutes Stellungsspiel und holt viele Kopfbälle. Mehr war heute nicht zu holen - Respekt an die Mannschaft und den Trainer!!!

  • Olkowski war mit Abstand der schlechteste der rest der Truppe war super.
    Mega geil am ende der Kommentator sagte: Ruthenbeck hat das Zeichen gegeben und alles stürmt nach vorne. Sehr geil. Die Baziscwaren echt überfordert in dem moment, das der Fc so nach vorne presst.
    Im interview sagte Ruthenbeck wir denken uns für jedes Spiel was anderes aus.
    Guter Mann finde ich, mit weniger verletzten könnte er bestimmt was reissen.

    Fear the Reaper !!!

  • also ich habe trotz Niederlage endlich wieder so etwas wie Hoffnung...........leider

  • Freut mich für dich........


    will dir auch die Hoffnung nicht nehmen..........

  • Fände es gut wenn gegen wob genauso defensiv gespielt wird und gegen die dann der ein oder andere Konter besser gespielt werden kann.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….


  • Schließe mich an.

  • Leider keine Punkte, verdient hätten es sich die Jungs. Ich habe nach dem Gegentor fest damit gerechnet, dass das Team auseinander fällt. Aber nach ein paar Wacklern haben sie es gut gemacht. Und auch nach vorn waren ein paar gute Aktionen dabei.


    Olkowski ist für mich im Team stark abgefallen, die anderen haben es gut gemacht.


    Kein Punkt, aber meinen Respekt! Da haben nicht viele mit gerechnet, ich auch nicht!

  • Fände es gut wenn gegen wob genauso defensiv gespielt wird und gegen die dann der ein oder andere Konter besser gespielt werden kann.

    Wenn das so passieren sollte , keimt bei mir auch wieder langsam Hoffnung auf....

  • Mal ehrlich Leute ... ich will keinesfalls eure tolle 'Nach-einer-Niederlage-Stimmung' untergraben, aber das war heute ein 5-4-1 und trotzdem kam da am Ende ein Torschussverhältnis von 40:2 raus, oder so ... hätten die Schluchtenscheisser heute eine halbwegs normal Abschlussform gehabt, wäre das 4:0, 5:0 oder 6:0 ausgegangen ... was normal gewesen wäre für diese Truppe


    Klar haben Sie gekämpft, klar haben sie sich gewehrt ... aber das waren heute zum großen Teil Spieler, mit denen du auch in Liga 2 nicht bestehen wirst ...


    Mere fand ich auch heute (wieder) nicht schlecht
    Jojic war auch nicht schlecht
    Jannes Horn war total überfordert, Handwerker ebenso
    Olga .... ich weiss nicht
    Heintz gut - wie immer, Sörensen wackelig - wie immer, Lehmann wie immer (halt Lehmann)
    und die restlichen jungen Wilden : ja, war teilweise nett anzuschauen :slightly_smiling_face:

  • Hätte der Schiri nicht nur eine Minute nachspielen lassen (wieso eigentlich keine 3?) hätten wir noch getroffen

    War eigentlich auch kein Grund für drei Minuten, ging schon so in Ordnung.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Hätte der Schiri nicht nur eine Minute nachspielen lassen (wieso eigentlich keine 3?) hätten wir noch getroffen

    Habe ich mir ehrlich gesagt auch gedacht aber bei unserem bisherigen Glück hätten wir dann noch 1-2 Dinger bekommen und alles positive von heute wäre dann vergessen. Deswegen war es so schon okay

  • Nicht immer alles so negativ sehen. Ja wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Aber diese Mannschaft hat heute Moral beweisen mit ihrem Auftritt gegen eine Starauswahl die seines gleichen sucht in Deutschland. Wir hatten keinen Stürmer im Kader. Die meisten unserer Spieler (inkl. Bank) sind jünger als 22. ich finde das dieser Auftritt heute gezeigt hat, dass diese Mannschaft noch nicht tot ist und das diese Mannschadt sich bis zum Schluss gegen den Abstieg stemmen wird. Und hierbei müssen wir Fans sie gnadenlos unterstützen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Respekt an die Mannschaft!
    Und an alle die ein hohes Ergebnis vorausgesagt haben :middle_finger:
    Tod geglaubte Leben länger! In diesem Sinne wird der grüne Touareg am Samstag gegen die Leitblanke fahren!