17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Also Gülle und KSV schlagen.


    Bremen und der KSV verlieren somit die ersten beiden Spiele und wir sind dran!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das riecht unter Ruthenbeck endlich wieder nach Fussball! :thumbs_up:


    Wie die jungen Wilden gekämpft und zusammen gespielt haben! :effzeh:


    Leidenschaft und Wille! :hennes:


    Nur so geht das - und nicht mit dieser gequirlten und gequälten Stögerscheiße! (Sorry, aber der musste jetzt einfach sein!) :woman_facepalming:


    Einfach herrlich! :prost:


    Es lebt!!! :thumbs_up:


    Weiter so Jungs! gassi


    Viele Grüße!


    Karl

  • Bevor ihr hier jetzt abdreht. Muss man ehrlich sagen, glücklicher Sieg. Gegen stark einsatzgeschwächte Wolfsburger mit unserem A-Kader, da muss eigentlich mehr kommen. Die Wolfsburger haben mit ihrer letzten Garnitur gefightet und uns lange Zeit Paroli geboten. Leider hat der Schiedsrichter den FC zusätzlich stark gepfiffen und Wolfsburg dadurch noch weiter geschwächt. Deswegen, dreckiger Sieg, den man mitnimmt, aber wo man nicht drauf aufbauen kann.



    Steht so zumindestens morgen bei Sky News :face_with_tongue:


    Super gemacht von unseren Jungs, dass die jungen Leute ihre Rolle so annehmen. Lehmann am Anfang ok, aber zur richtigen Zeit auch ausgewechselt. Bissl müssen die jungen Spieler noch reinwachsen, aber unter Strich verdienter (am Ende etwas glücklicher) Sieg. Horn starke Paraden, Jojic stark, ach, war geil. Endlich gewonnen. Jetzt auf Schalke fokussieren. Prost!

  • Ich finde wir spielen jetzt auch schneller nach vorne. Da ist zwar noch eine Menge Luft nach oben, nur das kommt mit der Zeit.


    Also pro Ruthenbeck!

  • JAAAAAAA, und jetzt noch Schalke wegrotzen und wir haben einen positiven Saisonabschluss

    Lieber halblang machen und dafür im Januar die Ponies vermöbeln. Nachher verletzen sich noch Klünter oder Jojic. :thumbs_up:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Einer muss doch das Tor machen! :thumbs_up:
    Danke Jungs für den Sieg. Bei der Arbeit sind sie Montag jetzt wenigstens ruhig! :thumbs_up:

    Schade, dass die Arbeitswoche urlaubsbedingt nur zwei Tage lang ist. Da wird rausgerotzt was geht... zieht Euch warrrrrrrrm an ihr Möwen...


    Apropos Möwen... möwie noch einen drinken? :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn wir gut und die anderen schlecht starten werden die recht nervös.

    also:


    am 23. Spieltag sind wir 15. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde wir spielen jetzt auch schneller nach vorne. Da ist zwar noch eine Menge Luft nach oben, nur das kommt mit der Zeit.
    Also pro Ruthenbeck!

    Ich fand lustig, wie die "Alten" manchmal so rein gar nix mit moderneren Spielzügen der "Jungen" anfangen konnten. Oder in der Anfangsphase noch stehenblieben, wenn ein Pass von einem "Jungen" in den Raum gespielt wurde. Der Plan, durch die vielen Nachwuchsspieler wieder ein Bisschen mehr Dynamik auf den Platz zu bringen ist m.E. voll aufgegangen!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Bremen und Hamburg verlieren beide ihre ersten zwei Spiele, der fc gewinnt das Derby und gegen den HSV. Dann sind es noch 3 Punkte.

    EUROPAPOKAAAL :EL :effzeh: :winking_face: Heute ist (wieder) alles erlaubt :thumbs_up: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schade, dass die Arbeitswoche urlaubsbedingt nur zwei Tage lang ist. Da wird rausgerotzt was geht... zieht Euch warrrrrrrrm an ihr Möwen...
    Apropos Möwen... möwie noch einen drinken? :prost:

    Mumpitz! Wofür zu spät? Um die Mannschaft wieder zur motivieren? Oder möchtest Du die komplette Rückrunde über weiterhin Halbleichenfussball sehen?! :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Unser A-Kader?
    Schiri pro FC gepfiffen?


    :thumbs_up:


    Nimm mehr oder weniger aber ändere definitiv die Dosis


    Edit:
    Hab im Taumel der Glücksgefühle wohl die Ironie verpasst.
    Sorry