17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Jepp. War ja gestern nicht so lang auf den Weihnachtsmärkten.
    Gleich erst mal Frühstück und dann...........


    ALLEZ FC

  • Skymax hau rein und hol die Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke ja das die im Winter schon einiger der Besten verkaufen werden. Ist zwar schade aber richtig lieber die Jungen die Rückrude spielen lassen wenn es eh runter geht.


    Und ganz ehrlich die Spieler die im Sommer wegwollen brauche ich auch jetzt nichr mehr da haben.


    Und wenn ich lese das Cordoba nicht mit in die 2 Liga will dann lache ich laut. Da könnte er mal tore schiessen kann er ja in Liga 1 nicht.

  • So ich denke das ist die allerletzte Chance eventuell noch einmal Platz 16 in Angriff zu nehmen, dafür benötigt es aber dringend einen Sieg heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Kader dürfte wohl so aussehen: Horn, Olkowski, Sörensen, Mere, Heintz, Horn II, Lehmann, Özcan, Jojic, Handwerker, Klünter, Müller, Bisseck, Risa, Höger, Rausch, Führich, Clemens

  • Nachdem was bei der Seite vom Kicker steht, ist ja wohl auch Prokoph auf der Bank. Den würde ich auch gerne mal sehen.

  • Nachdem was bei der Seite vom Kicker steht, ist ja wohl auch Prokoph auf der Bank. Den würde ich auch gerne mal sehen.


    Hat mich nie besonders beeindruckt, fällt sehr selten mal auf in der Regionalliga, nur trifft er halt ab und zu das Tor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum nur Lehmann!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke