17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Einzig grischa muss auf Niederlage tippen, alle anderen können machen was sie wollen :winking_face:


    Das 0 : 6 könnte auch Dein Playa Tipp sein. Grischa 0 und ich 6 :prost: in den ersten 15 Minuten :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Wer hat denn ausser mir noch auf einen 2:1 Heimsieg getippt? Ups...habe ich das Ergebnis verraten :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: .

  • Aber auch gg. VW gewinnst du nicht wenn du das Tor nicht triffst.Wer soll dies machen?


    Haben wir im letzten Heimspiel nicht 3 Tore gemacht :question_mark:


    Oder war das die Fortuna? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EENE,Meenee,Mäc..Wolfsburg ist weg! 2:1 Heimsieg.Torschützen Klünter mit Raketenantrieb und ähh..äh....Heintz,Tor nach Ecke^^

  • Ich hab keine Ahnung wieso, ich habe die letzte Zeit immer geglaubt, dass wir wieder auf die Mütze bekommen, aber diesmal habe ich das Gefühl wir gewinnen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Aufjedenfall wurd das Stadion leergespielt, wenn man so in den Ticketshop schaut. Sogar Stehplätze gibts derzeit eine handvoll.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • korrekt, eine fette und eindeutige Klatsche.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2. gerade 0:2 Zurück. 85 Min. :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ihr seid alle zu positiv. Und damit wir gewinnen, muss ich das jetzt sagen.


    0:5, also klarer Sieg für Wolfsburg.


    Kann doch jetzt nicht schief gehen, oder?

    Sowas schreibt man nicht. Pfui .


    @Mods ganz klar 10 rote Karten :grinning_face_with_big_eyes: :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Wer meint den ehrlich das wir gegen Bayern gut waren ?????


    Wir waren mies haben nur hinten dumm rumgestanden und die Gnade der Bayern das denen ein 1:0 gerreicht hat war alles.


    Wenn die gemusst hätten währe das 10:0 ausgegangen.



    Und gegen Wolfsburg werden wir auch verlieren sind wir mal ehrlich das wird wenn wir nicht viel Glück haben auch ne grauenvolle Rückrunde mit 10-15 Verlusten.

  • Nee werden wir nicht, ich kann so ein geschwafel nicht ab. Ich werde niemals gegen den Fc tippen. Wolfsburg ist nicht Bayern! Wir werden Siegen!

    Fear the Reaper !!!

  • EENE,Meenee,Mäc..Wolfsburg ist weg! 2:1 Heimsieg.Torschützen Klünter mit Raketenantrieb und ähh..äh....Heintz,Tor nach Ecke^^

    2:1 Tor nach Clemse direkter Ecke. Würde passen zum Verlauf diesen Jahres.
    Ich hoffe allerdings darauf, dass die wichtigen Spieler bis zum Sommer dem FC treu bleiben und das Unwahrscheinliche schaffen:
    Rückrunden-Meister zu werden.
    Träume? Ja sicher, was bleibt mir als FC Fan und gebürtigem Kölner den sonst übrig??? 2 Liga? Am Arsch...
    :koeln:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bin einfach nur froh, wenn dieses Spiel abgepfiffen und die Hinrunde vorbei ist.


    Das war einfach zu heftig und im Grunde genommen kaum zu ertragen.


    Jetzt gilt es sich im Winter zu schütteln und zu überlegen, wie wir in die Rückrunde gehen.
    Abschenken dürfen wir diese nicht, umgekehrt ist es aber sicher auch nicht förderlich, wenn wir nun zog Mio Euro für neue Spieler heraushauen, die dann kommendes Jahr sowieso weg sind.


    Sicher, der Abstand nach oben ist auf dem Papier mit vier oder fünf spielen einzuholen, aber sind wir wirklich vier bis fünf spiele (12 Punkte) stärker als Bremen, Hamburg und co....ich denke nicht.


    Das war nun mehr off topic, sorry hierfür.
    Das Spiel heute nochmal mit Vollgas angehen und schauen was herauskommt. Die Wölfe sind Favorit (so wie momentan jeder gegen uns Favorit ist), aber eine Überraschung ist sicher möglich.


    Wünsche der Mannschaft viel Erfolg für das letzte Hinrundenspiel.

  • Dann schliesse ich mich mal der schlechten Stimmung an.
    Heute ein weiterer trauriger Rekord. Eine komplette Vorrunde ohne Sieg :crying_face:


    Quatsch. Ich hab kein Bock auf Gejammer.


    COME ON FC


    Der Tag ist viel zu schön für miese Laune.


    ALLEZ FC