17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Wer ist den Feurich? :grinning_face_with_big_eyes:

    :woman_facepalming: weissnich... Führich! Der war heute so feurich... peinlich :woman_facepalming: schämmich... unglaublich...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sonntag hat die Mannschaft nach 30 Min keine Kraft mehr gehabt, dann das Spiel unter der Woche und heute sind sie lange ein hohes Tempo gegangen, haben gekämpft und am Ende überlebt.


    Wo soll denn plötzlich die Fitness herkommen?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sonntag hat die Mannschaft nach 30 Min keine Kraft mehr gehabt, dann das Spiel unter der Woche und heute sind sie lange ein hohes Tempo gegangen, haben gekämpft und am Ende überlebt.


    Wo soll denn plötzlich die Fitness herkommen?

    Zuspruch und Glaube. Der Trainer scheint sie zu erreichen.

    Fear the Reaper !!!

  • Sonntag hat die Mannschaft nach 30 Min keine Kraft mehr gehabt, dann das Spiel unter der Woche und heute sind sie lange ein hohes Tempo gegangen, haben gekämpft und am Ende überlebt.


    Wo soll denn plötzlich die Fitness herkommen?

    Das ist eine gute Frage. Die Beantwortung überlasse ich mal anderen.
    Fakt ist aber, dass der Kopf nicht unwesentlich dazu beträgt. Ist aber nicht dein Punkt, ich weiß.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sonntag hat die Mannschaft nach 30 Min keine Kraft mehr gehabt, dann das Spiel unter der Woche und heute sind sie lange ein hohes Tempo gegangen, haben gekämpft und am Ende überlebt.


    Wo soll denn plötzlich die Fitness herkommen?

    Donnerstag und Freitag gabs nur Fußballtennis... das ging nicht so auf die Kondition. :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Was laberst du den? Wo hat derSchiri den für uns gepfiffen? In der ersten Hz wurde jeder Zweikampf gegen uns gepfiffen .Und du redest von verletzungssorgen von Vw?
    Da kann ich mir nur an den Kopf fassen, wir spielen mit der C Garde und dann so ein dummer verzäll. Alter da werde ich echt etwas aggro.

    beim nächsten mal gibt es ein fettes: HIER BEGINNT IRONIE und dann HIER ENDET IRONIE. Aber man kann meinen letzten Absatz leicht so verstehen, dass ich uns gut fand. *hust, zuviel Ironie für einen Abend :))) Sieg feiern, los gehts!

  • @Poznan les die anderen Beiträge auch noch. :winking_face:

    Ja, die anderen haben dich aufgeklärt. Aber ich wollte auch nochmal ärgern. Zu glücklich über den Sieg. Und ich hoffe, dass die Mannschaft an das Wunder glaubt. Wir schaffen das!


    Mal schnell letzte Saison geschaut. Da haben Frankfurt und Bremen jeweils 29 Punkte in einer Halbserie geschafft. Schaffen wir das auch, wären wir bei 35. Fehlen 2 Punkte, um in den Vorjahren die Relegation zu schaffen. Ach scheiß drauf, wir schaffen das. 2. Liga gehören Bremen und Hamburg endlich hin!

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Ja, die anderen haben dich aufgeklärt. Aber ich wollte auch nochmal ärgern. Zu glücklich über den Sieg. Und ich hoffe, dass die Mannschaft an das Wunder glaubt. Wir schaffen das!
    Mal schnell letzte Saison geschaut. Da haben Frankfurt und Bremen jeweils 29 Punkte in einer Halbserie geschafft. Schaffen wir das auch, wären wir bei 35. Fehlen 2 Punkte, um in den Vorjahren die Relegation zu schaffen. Ach scheiß drauf, wir schaffen das. 2. Liga gehören Bremen und Hamburg endlich hin!

    Fiesling. :grimacing_face:
    Der Ironie Groschen ist spät gefallen.

    Fear the Reaper !!!

  • Also man kann ja viel negativ spekulieren warum das nix mehr wird mit dem Klassenerhalt. Aber man kann auch andere Theorien aufstellen. Wir ham nur ein Spiel gewonnen die Hinrunde ,hatten wir riesiges Mentalitätsproblem sowie ein episches Verletzungspech und wurden noch mehrmals beim Videobeweis beschissen( Bescheiden gesagt wären das wir sonst 3 bis 5 Punkte mehr. Ich traue der Mannschaft in der Rückrunde zu noch 8 Spiele zu gewinnen ( Wer weiß. Es könnte mal auch vieles für uns laufen) Dazu 3 bis 4 Unentschieden.Ich weiß das wäre ne mega Rückrunde die uns keiner zutraut ,aber mal ehrlich ,wer hat und so ne grottige Hinrunde zugetraut. Fatzit unabhängig vom Schalkespiel...ALLES IST DRIN. Schönen Abend noch allerseits. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :thumbs_up: :prost: :prost: :prost:

  • ich erwische mich immer wieder dabei das ich den Punkten gegen Freiburg hinterher trauere. Mieses Gefühl :crying_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stimmt dann wären wir richtig bei der Musik dabei! War unnötig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Sieg und man denkt schon wieder an den Klassenerhalt!


    Wieso sollte man den auch abschenken?!


    Wir schicken die bestmögliche Mannschaft in die Rückrunde und überraschen positiv wie in der Hinrunde negativ. Wieso nicht? Es gilt das, was ich auch im Sommer gesagt habe: In der Bundesliga entscheiden Nuancen zwischen Europa und Abstieg!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: