17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Wie spielt der FC? 12

    1. Sieg (7) 58%
    2. Niederlage (5) 42%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:17. / Samstag 16. Dezember 2017 um 15.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:VfL Wolfsburg / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele: 27 Spiele (6 Siege/9 Remis/12 Niederlagen/36:52 Tore) klick
    Bilanz der Partie:14 Spiele (4 Siege/5 Remis/5 Niederlagen/20:24 Tore)
    Letzte Saison:1-0 / 3 Punkte





    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein Fuck. Da nehm ich extra meinen Laptop mit auf die Arbeit und der Scheiß Ticketshop kommt nicht aus dem Genick. Steher alle weg, dafür 2 Sitzer W11 ganz oben. @sharky einer ist für Dich. Da oben ist viel Platz zum laufen und eine eigene Bierstation :winking_face:


    ALLEZ FC

  • findet SA 15.30 statt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wat bin ich froh das meine Karte jetzt da ist. Hab mir ja eine in W11 geholt. Ganz oben mit viel Auslauf und eigener Tränke (ich hoffe die steht da dann auch noch). Einzig wenn ich mal austreten muss (wat rein geht muss auch wieder raus) ist es da oben nich so gut.


    ALLEZ FC

  • Rausch wohl erst gegen Schlacke :winking_face: Hat Fuss gestern bei sky gesagt und der ist ja ganz nah dran :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube das es am Samstag nahezu den gleichen Kader gibt.
    Kann ich aber mit Leben nach gestern. Nach langer Zeit mal kein Spiel mit "hoch und weit auf den schwatten Mann und gucken was passiert"


    ALLEZ FC

  • Wenn wir gegen VW mit der gleichen Leidenschaft und Einsatzwillen spielen könnte es echt noch was werden mit dem Punke verdoppeln. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir gegen VW mit der gleichen Leidenschaft und Einsatzwillen spielen könnte es echt noch was werden mit dem Punke verdoppeln. :candle:

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :candle: 3 Punkte gegen VW und dann in der Rückrunde in den ersten 3 Spielen
    7-9 Punkte holen, ja dann geht noch was :grimacing_face:

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt :candle: 3 Punkte gegen VW und dann in der Rückrunde in den ersten 3 Spielen7-9 Punkte holen, ja dann geht noch was :grimacing_face:

    Aber auch gg. VW gewinnst du nicht wenn du das Tor nicht triffst.
    Wer soll dies machen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist halt wieder komplett eine andere Geschichte. Ist ja meistens so, dass man bei den Bayern eine gute Partie hinlegt und im nächsten darauf wieder abkackt.
    Gestern konnten wir eigentlich nur Gewinnen wenn wir keine Packung einfahren und das ist ja Gott sei dank nicht passiert.
    Gegen die Dosen hat VW das Bällchen zum Schluss richtig gut laufen lassen, waren eigentlich nur zu blöd eine Chance zu verwerten.
    Das wird eine harte Nuss. :candle:

  • mimimimimi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch wohl erst gegen Schlacke :winking_face: Hat Fuss gestern bei sky gesagt und der ist ja ganz nah dran :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube das es am Samstag nahezu den gleichen Kader gibt.
    Kann ich aber mit Leben nach gestern. Nach langer Zeit mal kein Spiel mit "hoch und weit auf den schwatten Mann und gucken was passiert"


    ALLEZ FC

    Fussrausch..... oder Fussbroichs :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Fussbroichs

    Broich hab ich gemocht, auch wenn er nicht das gezeigt hat was er konnte. Warum kommt mir das beim FC nur so bekannt vor grübel


    ALLEZ FC

  • Bist Du bescheuert???Da musst Du mitmachen und eine deftige Klatsche vorhersagen. Kerl, denk mal nach :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

    frecher wir werden dieses Jahr kein Spiel mehr verlieren und die ersten zwei Bundesliga-Spiele im nächsten Jahr auch gleich gewinnen.
    Besser so? :face_with_tears_of_joy: :smiling_face_with_halo:

  • Da musst Du mitmachen und eine deftige Klatsche vorhersagen.

    dafür ists noch zu früh frecher


    aber gut, nur für dich: endet 0:6!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke