18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

Wie spielt der FC? 28
      1.  
        Sieg (22) 79%
      2.  
        Niederlage (5) 18%
      3.  
        Remis (1) 4%
      Spieltag/-datum:18. / Sonntag 14. Januar 2018 um 15.30 Uhr
      Gegner:Bor. M´Gladbach / der komplette Spieltag auf kicker.de
      Bilanz aller Spiele:
      119 Spiele (42 Siege/22 Remis/55 Niederlagen/200:219 Tore) klick
      Bilanz der Partie:58 Spiele (23 Siege/11 Remis/24 Niederlagen/108:104 Tore)
      Letzte Saison:2-3 / 0 Punkte
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Noch kein Bock ;(
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Scheiß Borussia...
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Mönchengladbach denn du bist.....
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

• Hassenichjesehen schrieb:

wenn schon denn schon... Gib den inzestuösen Dorfbewohnern keinen Grund zur Häme. Wir können deutsche Rechtschreibung ;) , gelle?!
      Sorry war schon was spät.

Dreckspack!
      Thielen erinnert sich an eine Episode mit Tschik: Wir kamen im Europacup als Deutscher Meister nach Dundee, kommen dort 1:8 unter die Räder, es herrschte Untergangsstimmung. Da polterte Tschik vor dem Rückflug los: ‚Am besten ist, Flugzeug stürzt ab!‘
    • ANfang des Jahres werden die Fohlen geschlachtet und zwar richtig und vollständig!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Surenhöhne BMG

Holt euch den Derbysieg Jungs!!!!!
    • Nach dem Spiel fehlt nur noch ein Punkt zur Zweistelligkeit!!! :FC:

• Hector und Zoller (+Pizza) könnten wieder dabei sein wenn alles gut läuft. :kerze:

• Es fängt schon langsam wieder an zu kribeln...

Hoffe auf folgende Aufstellung:

-------------------------Horn-----------------------

Sörensen----------Mere----------Heintz---------Horn

Klünter-----------Jojic---------Hector-----------Neu

---------------------Terrode-----Guirassy-----------

Für Sörensen noch ein richtig guter AV und für links Aussen wäre ein Traum
    • grischa schrieb:

Führich als Außenspieler bitte noch! @jan2010
      Stimmt. Wenn kein Neuer kommt, wäre das die beste Option.
      Allerdings fände ich es gut, wenn wir dort noch Alternativen hätten.

Bittencourt wäre zwar super wichtig,
      aber bei dem Pech weiss man nicht, wann er 100 % wieder zurück kommt.

Führich soll schon seine Spielzeiten bekommen,
      aber nicht, dass der ganze Druck dann auf ihn lastet.