18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • Vorberichte auf Sky zum Spiel FC vs Lachbach und die blubbern in einer Tour nur über den Drecks-BVB... Wayne? :face_with_symbols_on_mouth: :thumbs_down:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wunderbar, bis jetzt. Ruthe, ihr schafft das! :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kein Lehmann, kein Rausch wer ist die neue Sau? :face_with_raised_eyebrow:


    - Platz 18
    - 6 Punkte
    - Wenigste erzielte Tore
    - Meisten Gegentore
    - Nach der Hälfte der Saison so gut wie abgestiegen


    Da wird es wohl noch möglich sein, Spieler (schlechte) sachlich zu kritisieren.



    Die Aufstellung gefällt mir mit einer Ausnahme. Guirassys Platz auf der Bank verstehe ich nicht. In einer katastrophalen Mannschaft war er in der Hinrunde der Lichtblick. Er bringt vorne Technik, Ruhe und ballsicherheit rein. Warum man auf diese (wichtigen) Attribute verzichtet...keine Ahnung.

  • Hallo liebe Forengemeinde,


    was gibt es besseres als Einstieg ins Forenleben als ein Post beim Derby! :face_with_tears_of_joy:
    Wünsche den Jungs auf dem Platz viel Spass und Glück (könnten wir mal wieder bisschen mehr gebrauchen).
    Kämpft, beißt, fresst Gras...wir sind bei euch!!!


    COME ON.FC!!!


    Auf geht's, knallt die **** aus dem Stadion!

  • Man kann/wird ihn bringen.
    Und nicht wie Stöger erst wenn alles gegessne ist.


    Wir schaffen das!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.