18. Spt: FC - Gladbach 2-1 (So 14.01.18/15.30)

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Klünter—-Sörensen—-Mere—-Heintz—-Hector———————————Höger————————————
    ——————-Jojic———————Özcan——————-
    ————————Zoller——Terodde————————

    Jup-der gedanke war mir schon klar-nur hat der Trainer doch vor kurzem gesagt das er Klünter eben nicht in der Verteidigung sieht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausgeschlossen bei einem schlechten Start sagte Veh gerade.

    Füge auch bitte hinzu, dass er gesagt hat, dass der FC dann nicht aktiv an die Sache rangehen wird.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich will den Namen P.S. nicht mehr hören.


    Come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • boah wenn ich die hackfresse von Stindl schon sehe ... :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich habe ein sehr gutes Gefühl.
    Eine andere Mannschaft sehe ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausgeschlossen bei einem schlechten Start sagte Veh gerade.

    Er hat genauer gesagt, dass er nichts kategorisch ausschließen will. Ist doch klug!

  • Wieso bekommt Grifo nicht Gelb für die Schwalbe?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Man merkt der Mannschaft an dass sie sich an die neue Spielorientierung gewöhnen muss. Die neuen Laufwege stimmen noch nicht. Da läuft noch vieles ins Leere. Die Art an sich gefällt mir jedoch.
    Die Gladbacher Spielweise ist schon reifer. Auch die technischen Fähigkeiten.
    Das wird eine schwierige Aufgabe heute.
    Zumindest hat Gladbach die erste gute Chance liegen gelassen.

  • Hector, als wäre er nie weg gewesen.
    Und dies ist seine Position!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gerade erst rein, wie waren die ersten 15 Min?

    Wesentlich besser, vor allen Dingen mit mehr Ordnung!


    Kurz und knapp, einfach weniger Fußballtennis!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.